das kann mam abgeben? ok.. my bad
das kann mam abgeben? ok.. my bad
Wenn der MT das hat, geht der doch hops.
Das Ding macht drei Schläge in kurzer Folge, muss einfach geheilt werden. Wenn der DD stirbt, ist der Heiler zu schlecht
Jo, Schilde drauf und durchheilen. Wenn ein BLM da ist, kann er noch mit Mana-Schild oder Apokatastasis aushelfen.
Hm, wenn man das abgeben kann, dann ist das ja perfekt zum trollen..
Würde es dann wohl eher dem OT geben :3
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Seit wann kann man dieses Prey abgeben??
Wäre mir also neu. Und wenn dann geb ichs dem Heiler, soll er doch daran verrecken.
Und ja, man stirbt wirklich immer daran xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ich war nur nach dem Patch in A11, also einmal halt die Story durch um es für Savage freizuschalten..
Glaube wir hatten damals gestacked beim Prey, wenn ich jz hoffentlich an das Richtige denke, ist ja doch schon ein Weilchen her..
War das nicht mit den ganzen Lasern? :/
Das linke davon (rot) ist ein typisches Prey Mark.
Im Normalfall kann dieses nicht an andere Spieler weiter gegeben werden, sondern muss geschildet/gegengeheit werden.
(das Bild hab ich von Google btw)
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ein typisches Prey Mark kenn ich schon..^^
Aber es ist doch sehr verwunderlich, dass Spieler daran immer verrecken o:
War doch sonst nie so extrem oder o:
Und wie gesagt, ich kenn den Normal Fight nichtmehr.
Mir war nur iwie so, als hätten bei iwas gestacked und dann den Lasern ausgewichen... :/
naja es kommen 3 Hits à ca. 8k Schaden.
Eine Heilung dazwischen reicht aus ^^
Aber wenn nix kommt, tjoa liegt der DD am Boden xD
Weiss nicht ob hier stacken hilft, oder ob es reiner Single-Target Damage ist.
Bei A12 ist es auch Single-Target
Müsste man mal testen xD
ja dat isser, das ding ist quasi sowas wie "todesurteil":P
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.