Results 1 to 10 of 31

Hybrid View

Player
    xuxuliz's Avatar
    Character
    Victorya Xuxu'liz
    World
    Phoenix
    Main Class
    Samurai Lv 70
    Tach,
    statt extra einen neuen Thread zu starten mit der selben Frage, dachte ich schreib einfach hier rein. o_o'

Ähnliche Situation wie von OP:
    Bin auf Phoenix da es mir (in den Steam Foren) empfohlen wurde und ich nicht umbedingt eine DE-Community brauch.
    Bin noch recht neu (Nicht mal den Anfangs-Monat rum) und wunder mich etwas das es ausserhalb von LinkShells und FC's verdammt ruhig ist.
    Selbst wenn man dann mal anfragt ob jemand gemeinsam questen will bekommt man sehr selten eine antwort. Ist das mehr oder minder der Standart oder würde es auf Shiva anders laufen?
    Mag merkwürdig klingen jedoch bin ich halt kein Fan davon zuviel Solo zu machen in einem MMO. (wird auf dauer sehr öde)

Also einfach gefragt -> Wirds es auf Shiva wahrscheinlicher Random-Partys zu finden oder ist es wie auf Phoenix das man selbst im Party-Finder fast nur Progress findet?

Jep die ganze beschreibung der Situation ist merkwürdig >_>

Danke im vorraus~
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by xuxuliz View Post
    Bin noch recht neu (Nicht mal den Anfangs-Monat rum) und wunder mich etwas das es ausserhalb von LinkShells und FC's verdammt ruhig ist.
    Das liegt IMHO daran, dass es in diesem Spiel außerhalb der von dir angesprochenen Kontaktkreise und Gesellschaften abgesehen vom Neulingschat keine lokalen oder gloalen Chat Kanäle gibt. Du kannst dich innerhalb eines Gebietes zwar mit "Schreien" unterhalten. Das musst du jedoch jedes mal aufs neue auswählen -> nervt mit der Zeit.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100