Results 1 to 10 of 104

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Schön für dich wenn du soviel Glück bei den Werten in den Missionen hast die ändern sich sowieso wöchentlich und sind bei jedem anders.

Selbst die 40er Riskanten Missionen kannst mit lvl 45 Chars + 15% bis 20 % Bonus durch Kommando auf Mainstats + Rang 3 400 Punkte nicht schicken da immer ein Wert drunter ist.

Und du kannst keine 20 Punkte Trainieren....... 40 Punkte - 20 -20 oder +20 +20 - 40

Sprich du kannst immer nur 40 Punkte "umverteilen"
    1. Das hat nichts mit Glück zu tun. Du kannst mit jeder Kombination alle Sterne-Missionen abschliessen. (Zähl mal die 3 Werte zusammen, gibt bei jeder Kommando-Einheit das selbe.)

2. Kann es sein, dass die "riskanten" Aufträge vielleicht "riskant" heissen, da sie riskant sind? Du musst nicht alle 3 Werte erreichen. 2 genügen (und das ist extrem einfach). Bei mir schlug bei 4 Versuchen nur einer fehl.

3. Doch kannst du... Mensch Tyri, Mathe und so?
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3897035

4. Nein, hat man nicht am ersten Tag gewusst. (Es geht nicht darum, wie man neue Bewerbungen erhält, sondern wie man steuern kann, welche man genau erhält.)

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Genau das ist das Problem. Ich bin mit dem "zu hohem" Wert keine mind. 20 Punkte drüber, sondern so 15, 16, 17 in der drehe. Egal wie ich es bei der Truppe drehe. Sobald ich 2 Werte im Grünen bereich habe, ist der dritte Wert um wenige Punkte drunter und der NPC sagt bei Auswahl der Mission den Spruch mit den Zwölf.
    Ja, das ist normal. Hier kannst du nur weiterleveln, was aber sehr schnell geht. Bei mir haben auch einmal 11 Punkte gefehlt. 3 Level mehr und ich hatte den Wert erreicht.
    (0)
    Last edited by Seyb; 10-17-2016 at 09:31 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Ja, das ist normal. Hier kannst du nur weiterleveln, was aber sehr schnell geht. Bei mir haben auch einmal 11 Punkte gefehlt. 3 Level mehr und ich hatte den Wert erreicht.
    Das Problem ist: die bekommen erst weitere Punkte, wenn ich die Stufe 20 Stern Mission geschafft habe. So steht es in dem Text, welchen mir der NPC gesagt hat und irgendwie sieht es danach auch aus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Das Problem ist: die bekommen erst weitere Punkte, wenn ich die Stufe 20 Stern Mission geschafft habe. So steht es in dem Text, welchen mir der NPC gesagt hat und irgendwie sieht es danach auch aus.
    Ja, das schon. Die Punkte durch Training kannst du erst dann insgesamt wieder erhöhen. Aber du kannst sie trotzdem weiterleveln. Pro Levelanstieg gibt's auch etwa 3 Punkte dazu. Also erreichst du die Anforderungen zeitnah.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    4. Nein, hat man nicht am ersten Tag gewusst. (Es geht nicht darum, wie man neue Bewerbungen erhält, sondern wie man steuern kann, welche man genau erhält.)
    Hast du dafür mal nen Link?
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Hast du dafür mal nen Link?
    Habs gefunden:
    https://docs.google.com/document/d/1...N0/mobilebasic

PS: Level 50 ist das Maximum. Gerade erreicht.
    (1)
    Last edited by Seyb; 10-18-2016 at 12:28 AM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich konnte mein Kommando heute morgen auf die Sterne-Mission auf Stufe 40 schicken weil ich durch das Training die noch fehlenden 3 Punkte einsacken konnte.

Der Text änderte sich von dem Moment als alle 3 stats den benötigten Wert erreicht hatten von "nur noch die 12 bla bla" zu "ich habe keinen Zweifel daran bla bla".

Die anderen 2 stats waren zwar schon etwas übererfüllt aber ich glaube das zumindest bei dieser Mission das Erreichen der Werte ausreichend ist um sicher zu starten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray