Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast
Results 61 to 70 of 99
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei meiner Truppe habe ich das Problem, dass ich für die 20er Sternchen Version nicht auf die Werte komme. Einer ist immer drunter, egal wie ich trainiere. Brauch mehr Leute.

Soweit ich das bisher bisher beurteilen kann, scheinen die Klassen an den jeweiligen Agenda Eintrag gebunden zu sein. Zumindest habe ich bisher immer die selben Klassen zur Bewerbung bekommen bei den Dungeon, FATE und Gehilfen Agendas. Muss wohl mal was anderes machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei meiner Truppe habe ich das Problem, dass ich für die 20er Sternchen Version nicht auf die Werte komme. Einer ist immer drunter, egal wie ich trainiere. Brauch mehr Leute.
    Warum mehr Leute? Ich habe bei 4 verschiedenen Charakteren nie einen einzigen Soldaten auswechseln müssen. Ich glaube nicht, dass man jemals einen auswechseln muss, um die Sterne-Missionen zu schaffen. Erst bei den "riskanten Aufträgen" ab Stufe 40 macht es Sinn.

Solange du bei einem Wert mind. 20 drüber bist, kannst du diese 20 Punkte auf einen anderen Wert verschieben. Braucht einfach mehrere Trainings.

Soweit ich das bisher bisher beurteilen kann, scheinen die Klassen an den jeweiligen Agenda Eintrag gebunden zu sein. Zumindest habe ich bisher immer die selben Klassen zur Bewerbung bekommen bei den Dungeon, FATE und Gehilfen Agendas. Muss wohl mal was anderes machen.
    Auf Reddit gibt es einen guten Beitrag dazu, der erklärt, wo man welche Gehilfen erhält.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Das hatte ich auch, hab dann das generelle Training drei Tage gemacht, ihre Level gepusht und dann einen Tank mit drei DDs geschickt
    Und seit dem geht mir das Teil so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
    Und für den 30er Auftrag müsste 100 Punkte auf Taktik bringen, welche ich dann für den 35 Auftrag auf Moral umbiegen muss.
    Ne das ist mir zu nervig. Es wird das Kompakttraining gemacht bis die Werte passen. Und wenn nicht, naja dann eben nicht .

Wenn es so wäre, dann hätte meine Frau auch schon ihren zweiten Heiler, welchen ich schon als Nummer zwei bekommen habe. Das wird wieder so ein komisches RNG sein, was nicht sauber funktioniert. Und alle anderen Bewerbungen, nachdem ich 8 Leute hatten, bestehen nur aus Barden, Barden und nochmals Barden
    Ich will endlich einen Dragoon um diesen Ninja los zu werden
    (0)
    Last edited by Robhen; 10-17-2016 at 08:31 PM.

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Es gibt auch die Möglichkeit mit Büchern, die man Aufträgen erhält oder später kaufen kann wenn man erster was auch immer ist, die Soldaten die Klasse wechseln zu lassen. So habe ich aus meinem 2ten Pikenier einen Thaumaturgen gemacht und aus meinem Krieger ein Pala. Kostet eigentlich nur ein Level des jeweiligen Soldaten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Warum mehr Leute? Ich habe bei 4 verschiedenen Charakteren nie einen einzigen Soldaten auswechseln müssen. Ich glaube nicht, dass man jemals einen auswechseln muss, um die Sterne-Missionen zu schaffen. Erst bei den "riskanten Aufträgen" ab Stufe 40 macht es Sinn.

Solange du bei einem Wert mind. 20 drüber bist, kannst du diese 20 Punkte auf einen anderen Wert verschieben. Braucht einfach mehrere Trainings.
    Schön für dich wenn du soviel Glück bei den Werten in den Missionen hast die ändern sich sowieso wöchentlich und sind bei jedem anders.

Selbst die 40er Riskanten Missionen kannst mit lvl 45 Chars + 15% bis 20 % Bonus durch Kommando auf Mainstats + Rang 3 400 Punkte nicht schicken da immer ein Wert drunter ist.

Und du kannst keine 20 Punkte Trainieren....... 40 Punkte - 20 -20 oder +20 +20 - 40

Sprich du kannst immer nur 40 Punkte "umverteilen"

Auf Reddit gibt es einen guten Beitrag dazu, der erklärt, wo man welche Gehilfen erhält.
    Das hat man schon gewusst ab dem ersten Tag mit genügend Agenda Abschlüssen dazu brauch ich kein reddit

Ab der 40er Missi braucht eh keine Leute tauschen ausser man bekommt einen Rassenbonus der wirklich gut ist.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Solange du bei einem Wert mind. 20 drüber bist.
    Genau das ist das Problem. Ich bin mit dem "zu hohem" Wert keine mind. 20 Punkte drüber, sondern so 15, 16, 17 in der drehe. Egal wie ich es bei der Truppe drehe. Sobald ich 2 Werte im Grünen bereich habe, ist der dritte Wert um wenige Punkte drunter und der NPC sagt bei Auswahl der Mission den Spruch mit den Zwölf.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Schön für dich wenn du soviel Glück bei den Werten in den Missionen hast die ändern sich sowieso wöchentlich und sind bei jedem anders.

Selbst die 40er Riskanten Missionen kannst mit lvl 45 Chars + 15% bis 20 % Bonus durch Kommando auf Mainstats + Rang 3 400 Punkte nicht schicken da immer ein Wert drunter ist.

Und du kannst keine 20 Punkte Trainieren....... 40 Punkte - 20 -20 oder +20 +20 - 40

Sprich du kannst immer nur 40 Punkte "umverteilen"
    1. Das hat nichts mit Glück zu tun. Du kannst mit jeder Kombination alle Sterne-Missionen abschliessen. (Zähl mal die 3 Werte zusammen, gibt bei jeder Kommando-Einheit das selbe.)

2. Kann es sein, dass die "riskanten" Aufträge vielleicht "riskant" heissen, da sie riskant sind? Du musst nicht alle 3 Werte erreichen. 2 genügen (und das ist extrem einfach). Bei mir schlug bei 4 Versuchen nur einer fehl.

3. Doch kannst du... Mensch Tyri, Mathe und so?
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3897035

4. Nein, hat man nicht am ersten Tag gewusst. (Es geht nicht darum, wie man neue Bewerbungen erhält, sondern wie man steuern kann, welche man genau erhält.)

Genau das ist das Problem. Ich bin mit dem "zu hohem" Wert keine mind. 20 Punkte drüber, sondern so 15, 16, 17 in der drehe. Egal wie ich es bei der Truppe drehe. Sobald ich 2 Werte im Grünen bereich habe, ist der dritte Wert um wenige Punkte drunter und der NPC sagt bei Auswahl der Mission den Spruch mit den Zwölf.
    Ja, das ist normal. Hier kannst du nur weiterleveln, was aber sehr schnell geht. Bei mir haben auch einmal 11 Punkte gefehlt. 3 Level mehr und ich hatte den Wert erreicht.
    (0)
    Last edited by Seyb; 10-17-2016 at 09:31 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja, das ist normal. Hier kannst du nur weiterleveln, was aber sehr schnell geht. Bei mir haben auch einmal 11 Punkte gefehlt. 3 Level mehr und ich hatte den Wert erreicht.
    Das Problem ist: die bekommen erst weitere Punkte, wenn ich die Stufe 20 Stern Mission geschafft habe. So steht es in dem Text, welchen mir der NPC gesagt hat und irgendwie sieht es danach auch aus.
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Das Problem ist: die bekommen erst weitere Punkte, wenn ich die Stufe 20 Stern Mission geschafft habe. So steht es in dem Text, welchen mir der NPC gesagt hat und irgendwie sieht es danach auch aus.
    Ja, das schon. Die Punkte durch Training kannst du erst dann insgesamt wieder erhöhen. Aber du kannst sie trotzdem weiterleveln. Pro Levelanstieg gibt's auch etwa 3 Punkte dazu. Also erreichst du die Anforderungen zeitnah.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Muss ich mir mal anschauen.
    (0)

Page 7 of 10 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 ... LastLast