Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast
Results 51 to 60 of 104

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab zwar mit meinem Trupp die Mindestanforderung für die 40er Mission ganz knapp, aber sie schlägt trotzdem seit 3 Tagen immer fehl :/
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Ich hab zwar mit meinem Trupp die Mindestanforderung für die 40er Mission ganz knapp, aber sie schlägt trotzdem seit 3 Tagen immer fehl :/
    Bist du dir sicher, dass alle 3 Werte auf oder über den erforderlichen Werten sind?
    Der NPC sagt dann, dass er keinen Zweifel hat, dass die Mission erfolgreich sein wird. Sonst sagt er etwas von "nur die Zwölf können dir hier helfen".

Nicht vergessen, das Kommando jeden Tag 3 Mal trainieren zu lassen (gibt 3'000 EXP pro Training).
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Seyb View Post
    Bist du dir sicher, dass alle 3 Werte auf oder über den erforderlichen Werten sind?
    Der NPC sagt dann, dass er keinen Zweifel hat, dass die Mission erfolgreich sein wird. Sonst sagt er etwas von "nur die Zwölf können dir hier helfen".

Nicht vergessen, das Kommando jeden Tag 3 Mal trainieren zu lassen (gibt 3'000 EXP pro Training).
    Ja, ich bin mir 100% sicher. Es steht dort, dass die Mission klappen sollte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.

Ich trainiere jeden Tag 3x und versuche die Werte noch etwas zu optimieren und passender zu "schieben", trotzdem schlägt sie immer fehl...
    Das wird einfach Pech sein, weil vermutlich jede Mission immer eine kleine %-Chance zum Misslingen hat. xX
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja, ich bin mir 100% sicher. Es steht dort, dass die Mission klappen sollte, wenn nichts unvorhergesehenes passiert.
    Dann hast du aber nur 2 von 3 Werten erreicht.
    Bei mir steht das auch dauernd
    Dafür habe ich ne komplette Lalafell Truppe
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Dann ist es aber nicht die Level-40iger Mission. Denn die ist entweder 100% oder 0%.
    "..., wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.", heisst, dass 2 der 3 Werte erreicht wurden. Diese Meldung kommt aber bei der Aufstiegsmission nicht.

Oder bist du bereits "Erster XY" und meinst die riskanten Aufträge?
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Dann ist es aber nicht die Level-40iger Mission. Denn die ist entweder 100% oder 0%.
    "..., wenn nichts Unvorhergesehenes passiert.", heisst, dass 2 der 3 Werte erreicht wurden. Diese Meldung kommt aber bei der Aufstiegsmission nicht.

Oder bist du bereits "Erster XY" und meinst die riskanten Aufträge?
    Doch, es ist die 40er Mission mit dem Sternchen und da steht es wirklich genau so dran. Wenn ich von der Arbeit heimkomme, dann kann ich mal einen Screen machen.
    Noch bin ich nicht GANZ blöd geworden, auch wenn man das meinen könnte, so wie ich mich mit den Missionen rumschlage xD

Ich hoffe einfach, dass das heutige dreifache Training den Erfolg bringen wird.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Bei meiner Truppe habe ich das Problem, dass ich für die 20er Sternchen Version nicht auf die Werte komme. Einer ist immer drunter, egal wie ich trainiere. Brauch mehr Leute.

Soweit ich das bisher bisher beurteilen kann, scheinen die Klassen an den jeweiligen Agenda Eintrag gebunden zu sein. Zumindest habe ich bisher immer die selben Klassen zur Bewerbung bekommen bei den Dungeon, FATE und Gehilfen Agendas. Muss wohl mal was anderes machen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Bei meiner Truppe habe ich das Problem, dass ich für die 20er Sternchen Version nicht auf die Werte komme. Einer ist immer drunter, egal wie ich trainiere. Brauch mehr Leute.
    Warum mehr Leute? Ich habe bei 4 verschiedenen Charakteren nie einen einzigen Soldaten auswechseln müssen. Ich glaube nicht, dass man jemals einen auswechseln muss, um die Sterne-Missionen zu schaffen. Erst bei den "riskanten Aufträgen" ab Stufe 40 macht es Sinn.

Solange du bei einem Wert mind. 20 drüber bist, kannst du diese 20 Punkte auf einen anderen Wert verschieben. Braucht einfach mehrere Trainings.

Soweit ich das bisher bisher beurteilen kann, scheinen die Klassen an den jeweiligen Agenda Eintrag gebunden zu sein. Zumindest habe ich bisher immer die selben Klassen zur Bewerbung bekommen bei den Dungeon, FATE und Gehilfen Agendas. Muss wohl mal was anderes machen.
    Auf Reddit gibt es einen guten Beitrag dazu, der erklärt, wo man welche Gehilfen erhält.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Warum mehr Leute? Ich habe bei 4 verschiedenen Charakteren nie einen einzigen Soldaten auswechseln müssen. Ich glaube nicht, dass man jemals einen auswechseln muss, um die Sterne-Missionen zu schaffen. Erst bei den "riskanten Aufträgen" ab Stufe 40 macht es Sinn.

Solange du bei einem Wert mind. 20 drüber bist, kannst du diese 20 Punkte auf einen anderen Wert verschieben. Braucht einfach mehrere Trainings.
    Schön für dich wenn du soviel Glück bei den Werten in den Missionen hast die ändern sich sowieso wöchentlich und sind bei jedem anders.

Selbst die 40er Riskanten Missionen kannst mit lvl 45 Chars + 15% bis 20 % Bonus durch Kommando auf Mainstats + Rang 3 400 Punkte nicht schicken da immer ein Wert drunter ist.

Und du kannst keine 20 Punkte Trainieren....... 40 Punkte - 20 -20 oder +20 +20 - 40

Sprich du kannst immer nur 40 Punkte "umverteilen"

Auf Reddit gibt es einen guten Beitrag dazu, der erklärt, wo man welche Gehilfen erhält.
    Das hat man schon gewusst ab dem ersten Tag mit genügend Agenda Abschlüssen dazu brauch ich kein reddit

Ab der 40er Missi braucht eh keine Leute tauschen ausser man bekommt einen Rassenbonus der wirklich gut ist.
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Schön für dich wenn du soviel Glück bei den Werten in den Missionen hast die ändern sich sowieso wöchentlich und sind bei jedem anders.

Selbst die 40er Riskanten Missionen kannst mit lvl 45 Chars + 15% bis 20 % Bonus durch Kommando auf Mainstats + Rang 3 400 Punkte nicht schicken da immer ein Wert drunter ist.

Und du kannst keine 20 Punkte Trainieren....... 40 Punkte - 20 -20 oder +20 +20 - 40

Sprich du kannst immer nur 40 Punkte "umverteilen"
    1. Das hat nichts mit Glück zu tun. Du kannst mit jeder Kombination alle Sterne-Missionen abschliessen. (Zähl mal die 3 Werte zusammen, gibt bei jeder Kommando-Einheit das selbe.)

2. Kann es sein, dass die "riskanten" Aufträge vielleicht "riskant" heissen, da sie riskant sind? Du musst nicht alle 3 Werte erreichen. 2 genügen (und das ist extrem einfach). Bei mir schlug bei 4 Versuchen nur einer fehl.

3. Doch kannst du... Mensch Tyri, Mathe und so?
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...=1#post3897035

4. Nein, hat man nicht am ersten Tag gewusst. (Es geht nicht darum, wie man neue Bewerbungen erhält, sondern wie man steuern kann, welche man genau erhält.)

Genau das ist das Problem. Ich bin mit dem "zu hohem" Wert keine mind. 20 Punkte drüber, sondern so 15, 16, 17 in der drehe. Egal wie ich es bei der Truppe drehe. Sobald ich 2 Werte im Grünen bereich habe, ist der dritte Wert um wenige Punkte drunter und der NPC sagt bei Auswahl der Mission den Spruch mit den Zwölf.
    Ja, das ist normal. Hier kannst du nur weiterleveln, was aber sehr schnell geht. Bei mir haben auch einmal 11 Punkte gefehlt. 3 Level mehr und ich hatte den Wert erreicht.
    (0)
    Last edited by Seyb; 10-17-2016 at 09:31 PM.

Page 6 of 10 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 ... LastLast