Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 89
    Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Meine Opener im Startbeitrag sind sicher schon mal nicht schlecht, und für jeden 0815 Krieger eine grosse Hilfe.
    Da hast du sicher Recht, ich meinte damit nur, dass es wohl nicht zu jeder Klasse einen aktuellen Opener/Guide auf deutsch gibt
    (0)

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Sorry aber wen man ja sowieso im englischen forum schauen muss und auf reddit (sind ja die pro guides) dan frage ich mich wozu nen deutschen guide machen?
    ich bin froh das Argon sich die mühe macht einen zu machen den auch ein nicht so hochgebildeter englisch könner versteht.
    wenn ich mir alles selber zusammen suchen muss brauche ich auch kein guide.

Achja ich gehe mich jetzt schämen in die ecke da ich nur deutsch kann und ein bischen englisch.
    (3)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Darum geht es doch gar nicht, lass doch die Leute diskutieren, egal ob englisch oder sonstwas und wenn Argon dann am Ende ein paar Opener auf deutsch daraus macht, kann ihn hier doch jeder nutzen.
    Ich finde es auch gut, dass Argon sich die Mühe macht, nur gibt es das nun mal (noch) nicht für jede Klasse, zumindest auf deutsch :P
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by BenZombie View Post
    snip
    Wenn es dir nicht passt die englischen Begriffe zu lesen dann schaue nicht in dem Thread rein und lass Argon in Aller Ruhe den Guide in komplett Deutsch verfassen.

ich kann jetzt nicht Rücksicht darauf nehmen das Leute die englischen Begriffe nicht kennen, ich kenne genau so wenig die Deutschen Begriffe, soll ich mich jetzt auch schämen und in die ecke gehen?

Gang runter Schalten, abwarten.. ich bin sicher wenn Argon bereit ist einen Deutschen Guide für die Leute zu erstellen die nicht der Englischen Sprache mächtig sind, macht es im Grunde genommen hier in den Diskussionen keinen Sinn sich jetzt schon aufzuregen. Also haltet diesen bereich einfach Clean und offen zu dem Thema. hier werden in Zukunft so viel Ideen herein geworfen von verschiedenen Leuten vermutlich, da macht Gemecker es nicht gerade leicht.

So das war es von meiner Seite, nächsten Posts werden spezieller wieder auf Warrior sein. (sofern ich die zeit finde da ich im Moment ich mich mehr auf Arbeiten RL und a12S prog fokussiere)
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Verstehe die Aufregung darum auch nicht?

Argon hält den Startpost aktuell und auf Deutsch.
    Wenn die Krieger dann im Thread dann den Opener diskutieren, können sie das doch auch mit englischen Skills tun?
    1. wer sich mit seiner Klasse beschäftigt, muss zwangsläufig ins englische Forum oder reddit gucken
    2. ist dann für die Anfänger und nicht so geübten eh der Startpost auf Deutsch erklärt und das sogar mit Bildchen

Was will man mehr?

Aber ist ja nix neues, dass man sich über Hilfe beschwert^^
    Ich versteh den Mist auch nicht wirklich. Ich spiele ebenfalls auf Englisch, also gibt es die Namen in Englisch. Wem das nicht gefällt, der muss es sich ja nicht durchlesen. ^^
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    BenZombie's Avatar
    Character
    Yukiko Suzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Als ich das geschrieben habe wahr noch garnicht klar das Argon das ins deutsche übersetzt was du geschrieben hast das hatt er erst nach meinem post gschrieben, und dan wahr ja auch alles gut. Aber dan muss ja gleich jeder auf meinem post drauf rumreiten.

Aber gut davon, ich freu mich auf den guide und eigene meinungen darf man sowieso ihr nicht haben die nicht der masse entsprechen.
    (0)
    Last edited by BenZombie; 10-12-2016 at 06:20 AM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Um zum Thema zurück zu kehren......

Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Blutbad(?) nach Tomahawk ......
    Stammt noch aus der Zeit wo man alles geglaubt hat was auf reddit stand...........

Es herrscht nach wie vor der Irrglaube das Blutbad Heilaggro erzeugt und deshalb beim Pull von den einem oder anderen Tank gezogen wird.

mfg Tyri
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Tyri View Post
    Um zum Thema zurück zu kehren......
    Stammt noch aus der Zeit wo man alles geglaubt hat was auf reddit stand...........
    Es herrscht nach wie vor der Irrglaube das Blutbad Heilaggro erzeugt und deshalb beim Pull von den einem oder anderen Tank gezogen wird.

mfg Tyri
    Also ich zieh Blutbad eher für die Selbstheilung dass die Heiler länger Schaden machen können
    Bzw. halt als Unterstützung
    (0)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Tyri das ist nicht der Grund Warum ich persönlich Blutbad dort benutze: Der Grund warum ich nach dem Tomahawk/Kahlrodung(?) Blutbad benutze hat einen anderen. erstens die Selbstheilung und zweitens für eine bestimmte Reihenfolge in der ich meine CD'S benutze im Opener ( ich versuch mal die deutschen Begriffe zu schreiben ka ob die stimmen weil ich immer noch nur 50% von denen kenne):

Tomahawk/kahlrodung -> Blutbad -> gewaltiger Hieb -> Stun -> Maim -> Innere Gelöstheit + berserker(?) ->Sturmbrecher -> Potion -> blah blub.-...

Der Grund ist einfach das ich nach dem Sturmbrecher meine Potion hereinbekomme. Somit habe ich jetzt berserker+ Crit buff+ Pot laufen und die laufen ungefähr zeitlich aus und sind schön in der Reihe für die Darauf Folgenden Attacken. so wird kein Buff verschwendet, man verliert keine Aktivierungszeit etc.. Benutzt du die Potion Später, hast du mindestens eine Attacke ohne den Pot verstärkt was ein Dps Verlust ist, machst du es zu früh, läuft er dir aus vor dem Burst was ebenfalls ein DPS Verlust ist.

Argon hatte erst nach dem Gewaltigen hieb oder wies heißt Blutbad gemacht dadurch ist nicht wirklich Platz im Opener für die Potion. Man kann ruhig NACh gewaltiger hieb das amchen ja, aber das ist mehr ein Opener der sich darauf bezieht NICHt die Potion zu benutzen, meiner beinhaltet die Potion jedoch.

Ein Grund warum der Stun SOFORT nach gewaltiger hieb kommt: gegen ende des Opener ist der wieder bereit und du bekommst den Stun Angriff noch rein bevor alle Buffs auslaufen. also etwas mehr DPS auch da wieder gewonnen. Verzögert man den jedoch zu weit nach vorne ( nach dem dritten GCD etc.) ist der Stun nicht rechtzeitig Bereit und bekommt nicht den Bonus von allen Buffs etc.
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 10-12-2016 at 09:14 PM.

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Also ich zieh Blutbad eher für die Selbstheilung dass die Heiler länger Schaden machen können
    Bzw. halt als Unterstützung
    SS,Adlo, Hots. Das hat man alles beim Pull oben. Da ist Selfheal die ersten paar Sekunden eher unnötig.

Ich nutz das eher beim Packs wie in as9 in offstance mit Zerg und IR um einfach kein Heal zu brauchen.

Aber ich muss ehrlich sagen ich MT auch nicht als WAR sprich hab da schon lange wenig Erfahrtung mit MT pull opener. Ich fahr chillig als OT meine 3er Fel Rota und gut ists
    (0)
    Si vis pacem, para bellum

Page 2 of 9 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast