Page 72 of 203 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast
Results 711 to 720 of 2025
    Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das wäre toll, die Arena liegt zwar fast auf dem Weg zu Sastasha, ist aber dennoch kein Bestandteil der MSQ D:
    Du irrst! Denn fang noch einmal das Spiel an und spiele bis zu dem Zeitpunkt wo man kurz vor der 1. Dungeon steht und dann musst Du in die Anfänger Areana rein um Sastasha betreten zu können / dürfen. Ayaria hat es auch bestätigt und ich schaue auf Youtube einem FF XIV Neulings LPer zu und sah es daher live das er in die Anfänger Arena musste. Selbst bei Einführung der Anfänger Arena stand in den Patchnotes dabei das die Hauptstory dahin gehend geändert wurde das die Anfänger Arena nun Bestandteil der Hauptstory ist und besucht werden muss.

Probiere es aus und Du wirst merken das Deine Aussage daher nicht stimmt. Ansonsten einfach LP's von FF XIV Neulingen angucken. Da wirst du es denn auch mit eigenen Augen sehen können.
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Yiasmat recht, musste auch hin mit meinem Twink kurz bevor es mit Sastasha losging^^
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    Für neue Charaktere ist das etwas anderes. Ein Freund erstellte sich neulich einen neuen Charakter (Tank) und musste zunächst die Anfängerarena durchspielen bevor es möglich war Sastasha spielen zu dürfen.
    Bevor ich in Sastasha reindurfte, musste ich die Arena nur besuchen und mit 2 NPC sprechen. Die Arena selbst musste ich aber nicht nochmal durchspielen.
    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich auch schon immer die Arena mindestens einmal durchgespielt.
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Bevor ich in Sastasha reindurfte, musste ich die Arena nur besuchen und mit 2 NPC sprechen. Die Arena selbst musste ich aber nicht nochmal durchspielen.
    Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich eigentlich auch schon immer die Arena mindestens einmal durchgespielt.
    Dito - bloß hab ich die Arena mit meinem Twink bewusst ignoriert, um zu sehen, ob ich reinmuss. Musste ich nicht, und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass eine Änderung dessen irgendwo mal von Square angesprochen wurde. Die klären einen doch sonst immer über alle Änderungen ingame auf, und hier gehts immerhin um die MSQ!?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Es wurde damals angekündigt, dass die Arena Teil der MSQ sein soll, war sie aber nicht. Ich habe es damals direkt ausprobiert. Vielleicht wurde es nachträglich noch geändert :P
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Wenn man in der Stadt der Tränen auf Platz drei im dps ist.... Als F***ING PALADIN!!! q.q
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Cheater
    (3)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Wenn man in der Stadt der Tränen auf Platz drei im dps ist.... Als F***ING PALADIN!!! q.q
    KAnn nur noch getoppt werden, wenn du im Schildeid MT warst XD
    (1)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    hatte vor kurzen eine na ja frustrierte aber auch zeitgleich gute Aktion von anderen Leuten gehabt in a10 normal.

War mit meinem Alt und nem Kumpel in a10 für die items gewesen, Zwei heiler , ein AST und ein SCH. Kampf beginnt soweit ganz gut, bis auf die Tatsache das der SCH nen nervige Early pull gemacht hatte, was erstmal alle abgenervt hat in der Party , ( kein ready check, kein pull makro = No Bueno) Er hat sich auf einmal aufgeregt und herum geweint wie ein Kind das der AST Dps macht..
    Ich meine warum nicht? keine AoE, keine heftiger Schaden allgemein, SCH zu sein gibt dir nicht das recht das DU von den beiden Heilern der bist der 99% des Schadens macht, ganz einfach.
    Im Endeffekt hat er nur herum geweint, ist gestorben da er sich nicht geheilt hat, beschuldigt den AST das er Ihn hat sterben lassen ( natürlich , Idiot ganz ehrlich).

Wipe Nummer eins, wir hatte auch ein paar Neulinge dabei etc. aber egal Runde zwei.

SCH killt sich mit Absicht un portet sich heraus, alle aus der Gruppe waren einer meinung: " der idiot bekommt hier keinen Freifahrtschein, wir wipen und er soll sich verziehen". was er natürlich meinte net zu tun. macht dumme Kommentare zu uns ( also er SCH) bestant immer noch darauf das ER der Heiler ist der DPS macht. (wohlgemerkt keine Präzi gemeldet oder ähnlich aber dafür Entschlossenheit V Materia wo Entschlossenheit schon am Cap wahr als, astreine melds mit 0 Effekt Hut ab du hast verstanden wie man SCH spielt, der ASt hat besser geheilt UND mehr DPS gefahren und das bei weitem ).

Im Nachhinein wollte er gekickt werden weil er nicht die penalty fressen wollte etc., also der typ war wieder so ein astreines beispiel von einem A***hloch wie sie im netz herumgeistern.

Im Endeffekt hat jemand ein Vote abandon gemacht das dann leider auch durchkam. Schade hätte gerne die volle Instanz zeit gewartet nur um den seine zeit zu verschwenden.
    und na ja ich hasse es zu sagen es war "wieder mal" ein Deutscher... die anderen Leute aus Deutschland waren der gleichen Ansicht wie ich und haben auch erwähnt das solche Leute ein schlechtes Bild auf uns wirft.

Tut mir leide das mit dem Kommentar " schon wieder ein Deutscher" aber das passiert in letzter zeit viel zu oft.

Aber super Aktion von der anderen Leuten die der gleichen Meinung waren das der nicht wie ein Blutegel sich da durchziehen lässt.

PS: der gammelt auf Shiva rum viel Spaß damit XD
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 10-07-2016 at 09:56 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    PS: der gammelt auf Shiva rum viel Spaß damit XD
    Muss ein furchtbarer Run gewesen sein
    Ich bin gestern in A9 auch 2 (oder 3 mal? kp) gewiped. Statt dass die DD's den OT die Generatoren machen lassen, pfuschten sie rein und schlussendlich starben die Dinger auf der falschen Plattform...
    Oder der andere Heiler (AST), schaffte nichtmal richtig zu heilen (ich war oft im Bussprediger).
    Aber klar, wenns nötig war habe ich auch geheilt, oftmals sogar den MT weil der AST einfach wieder 10sek nichts gemacht hat. Ich glaube der hat nebenbei gekocht oder grosses Pupu gemacht :3

Soso, würde gerne auf BL setzen
    (1)

Page 72 of 203 FirstFirst ... 22 62 70 71 72 73 74 82 122 172 ... LastLast