Page 206 of 346 FirstFirst ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LastLast
Results 2,051 to 2,060 of 3453
    Player
    Mizhae's Avatar
    Character
    Mizhae Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Crafting. Ist es besser, alle Handwerke auf einem Char zu lernen, oder ist es auf Dauer doch besser, verschiedene Chars zu benutzen, auch wenn man diese vielleicht nicht so oft spielt?
    Außerdem würde mich interessieren, ob es in FF so etwas wie eine Bank gibt.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Mizhae View Post
    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Crafting. Ist es besser, alle Handwerke auf einem Char zu lernen, oder ist es auf Dauer doch besser, verschiedene Chars zu benutzen, auch wenn man diese vielleicht nicht so oft spielt?
    Außerdem würde mich interessieren, ob es in FF so etwas wie eine Bank gibt.
    Du kannst 2 Gehilfen anstellen, die jeweils 175 Slots Platz für deine Gegenstände haben.
    Fürs Crafting reicht es allemal, wenn du alle Handwerker mit nur einem Char lernst. Einen Twink braucht du bei FFXIV gar nicht.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es ist besser alle Handwerker auf einem Char zu machen, weil du im Grunde auch so ziemlich alle davon brauchst (auch für Zwischenmaterialien) auf höheren Stufen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ayaria's Avatar
    Character
    Claire Fraser
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Für folgende Gegenstände wurde die Anzahl der geforderten Clan-Jägertagebücher gesenkt.

Indigo-Gobfaser vorher 6 - nachher 1
    Indigo-Gobhärter vorher 4 - nachher 1
    ,

Mit diesen Auszug aus den Patch Notes hatte ich verstanden, dass nun die Materialen zum Upgraden auf 240 deutlich günstiger über Clan-Jägertagebücher wären. Ist diese Annahme meinerseits falsch oder wurde es einfach noch nicht implementiert?

Edit: Gut, dass scheint sie auf die 50er alten Huntbücher zu beziehen, verwirrend.
    (0)
    Last edited by Ayaria; 09-30-2016 at 01:49 AM.

Player
    Mizhae's Avatar
    Character
    Mizhae Mhar
    World
    Shiva
    Main Class
    Arcanist Lv 26
    Danke. Und ich twinke vor allem, weil ich gerne unterschiedlich aussehende Chars habe (einer wäre mir zu langweilig).
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Danke. Und ich twinke vor allem, weil ich gerne unterschiedlich aussehende Chars habe (einer wäre mir zu langweilig).
    Die Problematik ist: Du wirst von allen Handwerkern die Lvl 50 Skills (und niedriger) als Crossskills brauchen (+ Kunst des Kundigen) für die höheren Crafts. In so Fern bietet es sich an, gleich alle Handwerker zu leveln, da sie sich hierbei auch gegenseitig unterstützen (vor allem Ausrüstung).
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Das ist in FF14 recht problematisch.
    Anders als in anderen MMOs, kannst du deine Twinks nicht selbst als Freunde hinzufügen, kannst also nur über dritte, deine Items zwischen den Chars aufteilen.
    Weiter, wie KarstenS schon sagte, brauchst du für jeden Handwerker auch Fähigkeiten aller anderen Handwerker, um wirklich gut zu sein im craften.
    Das gleiche Prinzip gilt auch für die Kampfklassen.
    Je nach dem was du spielst, brauchst du auch andere Klassen, weil diese dir nützliche Skills geben können.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ayaria View Post
    ,

Mit diesen Auszug aus den Patch Notes hatte ich verstanden, dass nun die Materialen zum Upgraden auf 240 deutlich günstiger über Clan-Jägertagebücher wären. Ist diese Annahme meinerseits falsch oder wurde es einfach noch nicht implementiert?

Edit: Gut, dass scheint sie auf die 50er alten Huntbücher zu beziehen, verwirrend.
    Diese beiden Items sind zum Upgraden auf 210, sprich für die Eso Items und sind jeweils für ein Buch in Frohehalde zu erwerben
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Frage: Wie kann ich NPCs aus meiner Einheit bei der Gesellschaft kicken?
    Ich bekomme eh so gut wie keine, aber die wenigen die kommen sind alles total hässliche Roegadyn. Ich hab jetzt doch einen aufgenommen damit ich endlich mal 4 habe und das Tutorial abschließen kann, aber jetzt finde ich keine Möglichkeit ihn wieder loszuwerden
    (1)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich würde meine Roegadyn auch gerne wieder loswerden, sie war ebenfalls die einzige die kam und um erstmal 4 zu haben hab ich sie angenommen. Auch bisher überhaupt keine Option zur Entlassung gefunden :/
    (1)

Page 206 of 346 FirstFirst ... 106 156 196 204 205 206 207 208 216 256 306 ... LastLast