Page 196 of 346 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 ... LastLast
Results 1,951 to 1,960 of 3453
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bedroht werden ist ja schon eine Hausmarke.
    Da frag ich mich immer was man in einem SPIEL tun muss damit jmd so aus der Haus fährt bzw. ob das noch von allen als Spiel verstanden wird.
    Indem man irgendeine abfällige Bemerkung in einem Lodestoneblog macht die für den betroffenen Spieler gleich sofort als Cybermobbing gilt und ich beziehe mich nur auf diesen einen Spieler der dort schon öfters aufgefallen ist nur halt mit unterschiedlichen Charas. Jedenfalls hat mich das gelehrt nächste Zeit besser die Klappe zu halten bevor ich weder mit dem GM-Jail noch sonst irgendwie mit dem Gesetz in Kontakt komme.

Aber lassen wir das jetzt und widmen uns wieder Neulingsfragen wozu dieser Thread eigentlich gedacht ist.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn dann war das eine Entscheidung des Forum-Mods, und die kann man, wenn es ein Permabann ist auch anzweifeln
    ^Das war anscheinend der Fall basierend auf dem was ich so mitgekriegt habe

Ich hab - glaub ich - auch ne weiße Weste! :O
    Ich les aber seit 3, 4 Monaten meine Emails kaum noch weil so viel Spam, daher kann's durchaus sein dass sich das seitdem geändert hat xD
    In den letzten 7 Tagen sind so viele meiner Beiträge gelöscht worden °-°

Frage:
    Hat ein Medium-Haus 30 Plätze im Garten?
    Ich hab überall rumgefragt, und die abenteuerlichsten Antworten gehört x.X
    30 erschien am glaubwürdigsten, aber hab so viel anderes gehört dass ich gerne ne Bestätigung der 30 von mehr als der einen Person hätte, die das bisher gesagt hat ._.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ja das mittlere hat 30 Plätze im Garten.

Das kleine Haus 20 und das grosse Haus 40.

Ansonsten hier alles zum Housing:
    http://ffxiv.consolegameswiki.com/wiki/Housing
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Suupi, danke Argon
    Kleines weiß ich weil ich's selbst hab und groß wird nie in mein Budget fallen, insofern..x)

Den wiki muss ich mir mal in die Lesezeichen packen .-.
    War auf meiner Suche nach der Antwort nämlich sogar in 2 wikis, aber beide hatten viiiel weniger Infos..!
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Muss man eigentlich die pabjal Rüstung und die Waffe auf 30 haben um die Waffe zu bekommen? Hab nämlich verdammtes Glück bei der Waffe, da fehlt mir nach beim 2 Durchgang Ebenen 40 nur noch 3 Stufen. Aber die Rüstung hängt bei 15.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Kann man Freunde wirklich nur einladen wenn sie online sind? Oder geht das auch irgendwie wenn der Char offline ist?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Muss man eigentlich die pabjal Rüstung und die Waffe auf 30 haben um die Waffe zu bekommen?
    Waffe und Rüstung müssen auf 30 sein um die Padjal Waffe auch außerhalb tragen zu können.

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Kann man Freunde wirklich nur einladen wenn sie online sind? Oder geht das auch irgendwie wenn der Char offline ist?
    Ja nur wenn sie online sind kann man sie einladen, zur Freundes- und Kontaktkreisliste usw hinzufügen.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Danke für die Antwort
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich hab mal ne doofe Frage, aber ich werd einfach nicht schlau draus. Tritt man bei den Chocobo-Rennen eigentlich gegen Spieler oder NPC an? Ich züchte derzeit noch und mache immer die Klassenrennen in der jeweiligen Wertung. Die anderen Chars haben immer so Standardkleidung an und machen total dämliche Fehler die ich einem Spieler nicht zutrauen würde. Dadurch gewinne ich auch dauernd.

Wenn es NPC sind, gibt es auch Rennen wo man gegen andere Spieler läuft? Die Rallye z. B.?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Wenn die Rennen gut besucht sind, tritts du auch gegen Spieler an.
    Da der Gold Saucer aber im allgemeinen keine große Beachtung mehr hat, sind auch so Sachen wie Chocobo Rennen ziemlich ausgestorben.
    Damit man da aber nicht ewig in einer Warteschlange festhängt, werden die freien Plätze generell durch NPC's ersetzt.

Soweit ich es mitbekommen habe, sind die Rennen aber für jeden Server separat gehalten. Heißt wenn neben dir, bei der Anmeldung, ein Spieler steht, kann es auch sein, dass er mit dir läuft.
    Stehst du da alleine rum, werden es auch immer nur NPC's sein.
    (0)

Page 196 of 346 FirstFirst ... 96 146 186 194 195 196 197 198 206 246 296 ... LastLast