Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 199
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    #true
    In Sinne von 'Wir habens euch ja gesagt' oder 'Ihr wolltet nicht auf uns hören' gell ne? Der Grossteil der Com wollte ja unbedingt den Cash-Shop jetzt lebt auch mit der Konsequenz wo Glamour überteuert angeboten wird. btw mich hat es nicht davon abgehalten das komplette Set zu holen weil ich dafür bereit war zu zahlen und das Chinadress haben wollte. Steinigt mich dafür!!!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    In Sinne von 'Wir habens euch ja gesagt' oder 'Ihr wolltet nicht auf uns hören' gell ne? Der Grossteil der Com wollte ja unbedingt den Cash-Shop jetzt lebt auch mit der Konsequenz wo Glamour überteuert angeboten wird. btw mich hat es nicht davon abgehalten das komplette Set zu holen weil ich dafür bereit war zu zahlen und das Chinadress haben wollte. Steinigt mich dafür!!!
    Geht mir genauso xD
    (0)

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Wollte es auch unbedingt haben, aber nachdem ich den Preis gesehen habe war ich schockiert. Bin zwar ähnliche und höre Preise aus ftp games gewohnt, aber als ich im Juni ff14 angefangen habe und die günstigen Preise von 2,10€ im Shop gesehen hab, hatte ich mich gefreut das ingame Style nicht mehr so viel kostet als wenn ich mir ein Tshirt kaufe. Klar müssen die Entwickler auch von irgendwas leben, aber das ist kein Grund so einen krassen Preissprung zu machen. Jetzt fehlen nur noch die rngboxen.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich verstehe nicht ganz wieso es bei euch immer nur "alles oder gar nichts" gibt..?
    Eure Logik von wegen "Cash Shop KANN nur böse sein, wir haben es euch ja gesagt" ist schlichtweg falsch, weil viele MMOs gezeigt haben dass es auch anders geht, mit Items die ausschließlich Glamour sind, und mit stabilen Preisen über Jahre hinweg. Es liegt also ganz allein bei SE dass sie ihren Cash Shop inzwischen auf eine Art und Weise führen, die viele Spieler (selbst diejenigen die kein Problem mit einem CS haben) als inakzeptabel betrachten.

"Com wollte ja unbedingt den Cash-Shop jetzt lebt auch mit der Konsequenz" ist wie zu sagen "Ihr wolltet etwas Dünger benutzen auf eurem unfruchtbaren Feld, jetzt lebt damit dass wir euch 80 mal so viel Dünger draufkippen wie es angemessen wäre und jetzt euer Grundwasser verseucht ist, selbst schuld, ihr wolltet ja etwas Dünger!" Wtf?
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich kann man jetzt ja sagen, dass ohne den Mogry Kiosk das Spiel nicht auf dem jetzigen Stand wäre. Auf der anderen Seite bezweifle ich das sehr stark, denn jeder Spieler bezahlt hier wenigstens sein Abo.

Meine Kritik ist, dass hier vieles nur im Shop landet und das zu ziemlich gesalzenen Preisen. Das wäre bei einem F2P vollkommen ok, denn dort finanziert man sich über den Shop, aber bei einem Abogame ist das für mich ein absolutes No Go, wenn das meiste nur im Shop zu erhalten ist. Aber auch hier gilt: Solange die Leute mit vollen Händen kaufen, wird sich auch nichts ändern. Von daher kauft fleißig weiter und freut euch über die 10+ Euro für einen Glamour Gegenstand.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hm, wer nicht versteht, warum viele über den Preis verärgert sind, dem kann man dann auch nicht helfen.
    Guck doch bei Facebook, 98% der Kommentare beschweren sich über den Preis.

Im Forum hier auch.
    Ich unterstütze gerne das Spiel, habe auch wirklich schon viel gekauft, aber die Preise waren immer akzeptabel.
    Warum ein Skin auf einmal aber deutlich teurer ist, wie andere davor (und man dazu noch weniger bekommt, keine Frisur ect.), erschließt sich mir nicht und unterstütze ich auch nicht.
    Dennoch habe ich nichts dagegen, wenn andere es kaufen, wenn sie mit den Preisen einverstanden sind und eventuell bereit sind, immer so viel für neue Skins zu zahlen, dann sollen sie kaufen.
    (0)

Player
    Glenfiddich's Avatar
    Character
    Kitty Valentine
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Ich möchte mich zu diesem Thema doch noch einmal äussern. Und zwar zu dem Argument das die Sachen im Shop zu teuer sind weil wir ja monatliche Gebühren bezahlen.
    Ich bezahle 12 Euro Monat um FF spielen zu können. Wenn ich Lust habe kann ich das 24 Stunden machen. 7 Tage die Woche.
    Ich bin kein Insider was die Kosten für Server Miete, Wartung Personal usw. betrifft. Ist aber bestimmt nicht wenig. Dazu die Stunden die die Designer an neuen Sachen arbeiten. Der Kreative Aspekt.
    Da überlege ich wirklich nicht ob ich mir für 13 Euro ein Item kaufe das ich immer verwenden kann.
    Viel mehr ärgere ich mich wenn ich ins Kino gehe, and die 70 Euro für Karten, Getränke, Popcorn, Chips usw. ausgegeben habe und der Film ein Mist war. Und das für 90 oder 120 min. Und selbst wenn der Film gut war sind es 70 Euro oder mehr für nur 90 min.
    Oder ein Abend bei dem man sich besäuft, 200 Euro dafür das man sich 2 Tage lang schlecht fühlt. Und man sich einredet das es lustig war. Muss es ja auch, hat 200 Euro gekostet.
    Nein, da gebe ich lieber 12 Euro im Monat für FF aus, kann spielen solange ich will und kauf mir ein Item das mir gefällt für 13 Euro. Das macht mir wirklich Spass und däfür bezahle ich gerne.
    (2)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hat euch irgendjemand dafür verurteilt, dass ihr es macht? Ich bin lediglich anderer Meinung als ihr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch es nicht. Ich brauch... VERDAMMT XD

(5)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Glenfiddich View Post
    Da überlege ich wirklich nicht ob ich mir für 13 Euro ein Item kaufe das ich immer verwenden kann.
    Viel mehr ärgere ich mich wenn ich ins Kino gehe, and die 70 Euro für Karten, Getränke, Popcorn, Chips usw. ausgegeben habe und der Film ein Mist war. Und das für 90 oder 120 min. Und selbst wenn der Film gut war sind es 70 Euro oder mehr für nur 90 min.
    Oder ein Abend bei dem man sich besäuft, 200 Euro dafür das man sich 2 Tage lang schlecht fühlt. Und man sich einredet das es lustig war. Muss es ja auch, hat 200 Euro gekostet.
    Nein, da gebe ich lieber 12 Euro im Monat für FF aus, kann spielen solange ich will und kauf mir ein Item das mir gefällt für 13 Euro. Das macht mir wirklich Spass und däfür bezahle ich gerne.
    wow... 70 euro für einen kinobesuch, 200 für einmal besaufen... ja, wenn das geld bei dir so locker sitzt sind die 13 für den cash shop ja wirklich nur kleingeld ^^
    (2)

Page 11 of 20 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast

Tags for this Thread