Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast
Results 71 to 80 of 199
    Player
    Sternchen73's Avatar
    Character
    Jolly Roger'
    World
    Phoenix
    Main Class
    Bard Lv 60
    Egal, ob im Set oder Einzeln: Die MUSS ich haben!!!! Und da morgen die Mogry-Station gewartet wird und am Freitag Gehalt kommt, werdsch kräftig einkaufen.

Wäre genial, weil ich am Samstag heiraten werde, und ich wusste bis dahin noch nicht, was ich anziehen soll. Zumal die Männerklamotten sehen alle soooo häßlich aus.

Also ich freue mich wie Bolle *.*
    (0)

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Die Kleidung ist ab sofort in der Mogry-Station erhältlich!

Link zum Lodestone Beitrag
    (0)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Also die 13,50 finde ich schon hart übetrieben..
    Die Preise werden immer höher.

Es wäre sehr nett, wenn zukunftig alle Sachen zuerst IG über ein Event oder sonstiges erhältlich sind und dann später in den Shop kommen.
    So ist das einfach nur noch reine Abzocke meiner Meinung nach o:
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Jo, das nächste Kleid wird 16.50€, dann 20.50€ usw.
    Also das ist wirklich langsam hart übertrieben, und ich finde diese Entwicklung sehr sehr schade...

Ich werde das Zeug wie immer erst wieder kaufen, wenn ich völlig betrunken Zuhause bin und wieder mit meinem Geld um mich werfe, bis dahin lass ich das aber sein...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Lallalingo View Post
    Die Kleidung ist ab sofort in der Mogry-Station erhältlich!
    Du hast "Nach unglaublich umständlichen Aktionen im Ausland kann man es jetzt zu unverschämt hohen Preisen im Store kaufen" falsch geschrieben.
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Beim Preis musste ich auch ein wenig schlucken Woraus setzt sich der Preis zusammen? Die Outfits mit den Frisuren sind ja immer etwas teurer, ok, das sehe ich ein. Aber wenn wir davon ausgehen, dass z.B. das 5-teilige Valentionskostüm 3,50 kostet, dann ist das auf jeden Fall eine sehr hohe Nummer, die ich nicht nachvollziehen kann.

Ich hätte das Kostüm wirklich gerne, aber bei dem Preis muss ich dann doch mehrmals überlegen.
    (1)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Hab mich auf das Kleid gefreut, aber zu den Preisen, kaufe ich das nicht.
    Total unverschämt....
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    5€ für ein Emote?!
    Ich erinnere mich noch als wäre es gestern gewesen dass Emotes mal 1,40€ gekostet haben...ach Moment, DAS WAR JA AUCH GESTERN.

Ja klar kann man auch sagen "kaufts oder lass es bleiben", aber irgendwo muss man ja auch mal was sagen.
    Wir zahlen immerhin jeden Monat bereits 10-15€ als reine Grundgebühr. So ein Wucher noch obendrauf gehört sich einfach nicht! >:/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ihr habt sie doch echt nicht mehr alle...
    Für den Preis bekommste ne Halbe Platinum IG Hochzeit, wo nen Kleid, nen Chocobo und andere Sachen drin sind.
    Überlegt doch mal wieder, was ihr hier macht.
    Das sind Preise von F2P Spielen und nicht fürn Spiel was monatlich eh schon so viel kostet...
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hmmmmm...

Ich dachte damals, dass sich der Preis beim fetten Mogry-Mount pro Kilo zusammen setzen würde. Bei dem chinesischen Kleid habe ich eher die Vermutung, dass man 10 EUR Transportkosten (China -> Deutschland) bezahlt xD

13,50 EUR ist schon fast "Black Desert"-verdächtig. Zur Erinnerung: In Black Desert Online hat ein Style (Klamotten + Waffe) genauso viel gekostet, wie das Spiel selbst: ca. 30 EUR!

Sorry SE, aber so nicht! Wir bezahlen schon unsere monatlichen Gebühren und ich wäre auch gerne bereit gewesen, ein paar zusätzliche Euros springen zu lassen. Aber bei solchen Preisen ist irgendwann mal Schluss!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 8 of 20 FirstFirst ... 6 7 8 9 10 18 ... LastLast

Tags for this Thread