Results 1 to 10 of 78

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Es geht nicht um Raid oder nicht Raid. Der WHM ist als konstanter Heal am besten gespielt.
    Um konstant zu healen gehst du eben auf Det/CS. Auf krit zu gehen, weil die Heals dann abnormal hoch sind, ist in meinen Augen Blödsinn..
    Das verursacht nur mega viel overheal...

Du willst 4000 healen und ballerst dann 14k da rein, der Tank bedankt sich wenn das durchgehend passiert...
    Und wirklich warten kannst du danach dann auch nicht, wenn der Tank drauf bekommt... Hast eben nur 10k zu viel gehealt..
    Ergo sinnlos gehealt...
    Wenn du den WHM auf 0% Krit spielen könntest wäre das geil. Dann hast du ne höhere DET und weißt, wann du was dem Tank reindrückst.
    Klar ist es mal nett wenn du 2 mal casten müsstest und es kommt der crit, der dir den zweiten spart...
    Ist aber viel zu schwammig das ganze

#immerdieserca(r)sten
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 09-26-2016 at 07:28 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es geht nicht um Raid oder nicht Raid. Der WHM ist als konstanter Heal am besten gespielt.
    Um konstant zu healen gehst du eben auf Det/CS. Auf krit zu gehen, weil die Heals dann abnormal hoch sind, ist in meinen Augen Blödsinn..
    Das verursacht nur mega viel overheal...
    Ehrlich ich verstehe diese Aussagen immer nicht. Sicher spielst du länger, aber:
    Entschlossenheit nimmst man doch eh immer mit. Da sind wir uns alle einig. Aber ich hab die Erfahrung gemacht, das man statt auf dem Zaubertempo auch von Krit profitiert. Gerade bei den Hots.

Gerade bei hohem Krit ist das Resedra Goldes wert.
    Am Ende muss das jeder für sich wissen - ich behaupte auf Krit zu verzichten, ist höchst fatal. Schwankender Heal ist kein Anzeichen für schlechten Heal.
    (0)