Results 1 to 10 of 952

Hybrid View

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Snip
    Die Puppen bringen kaum etwas. Sie zeigen mir nicth wie gut mein Opener ist, wie oft ich verfehle, wie hoch mein Crit-Anteil ist. Ich kenne so viele Spieler die theory crafting betreiben. Also Konsolen-Spieler ist man da ziemlich arm dran.
    Man kann so viel ausprobieren und sich verbessern. Mehr geflame wird es nicht geben, da bereits ein Großteil der PC-Spieler einen Parser nutzen. So gesehen, wie bereits oft erwähnt, gleiches Recht für alle.
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Mehr geflame wird es nicht geben, da bereits ein Großteil der PC-Spieler einen Parser nutzen.
    Bisher ist es aber verboten jemanden wegen des Inhalts des Parsers anzugehen. SE duldet die Nutzung solange es kein Thema ist.
    Ein offizieller Parser würde das verändern und oben genanntes Verhalten gesellschaftsfähig machen.

Edit: Hab auch noch erklärt warum die von dir erwähnten Infos die dir der Parser liefern würde absolut nutzlos sind, aber nach dem 3. Versuch das Einzufügen und jedes Mal nur den Browser abstürzen zu sehen ist mir das jetzt zu blöd, sorry. Das Forum ist sowieso voll von hunderten von Threads zu dem Thema, geh da nachlesen.
    (2)
    Last edited by Atoli; 09-23-2016 at 05:08 AM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Bisher ist es aber verboten jemanden wegen des Inhalts des Parsers anzugehen. SE duldet die Nutzung solange es kein Thema ist.
    Ein offizieller Parser würde das verändern und oben genanntes Verhalten gesellschaftsfähig machen.
    Die schlechten Spieler werden auch jetzt schon gekickt, daran wird sich nichts ändern. Aktuell sogar mehr als sonst, weil der Geduldsfaden gerissen ist

Sieh es doch mal anders herum. Vielleicht werden dann weniger gute Spieler gekickt.
    Es passiert nämlich ab und zu, dass man grundlos und ohne Vorwarnung gekickt wird (ok bei mir eher selten). Wenn die sehen, dass der andere DD einfach mal fix 5 mal mehr Schaden macht, überdenken sie den Kick. Nahh?

Mir tun die Konsolenspieler Leid. Ausser Blacky, der kann froh sein dass er seine miserablen Zahlen nicht sieht.
    Deshalb muss ich z.B. immer den Parser ausstellen wenn Blacky dabei ist, sonst kommt mir das kotzen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ihr zwei lieb euch echt^^
    (0)