Ich finde nicht dass wir einen integrierten Parser brauchen (verteile aber nicht grundlos Likes..ist das nicht sogar gegen die Forenregeln oder so, durch solche "Polls" nach Likes zu fischen..?xD).
Grund: Parser halte ich nur für sinnvoll um sich SELBST zu verbessern, sind die Zahlen öffentlich (also dass ich auch sehen kann wie gut o. schlecht meine Mitspieler sind) führt das nur zu ekelhaften Konflikten.
Fakt ist aber, dass das Steinpuppentraining genau diesen Zweck bereits erfüllt - die Zahlen wie viel DPS für weilche Puppe nötig sind können online eingesehen werden, wer also wissen will wo sein DMG liegt kann das durch die Puppen tun.
Tanks und Heiler haben sowieso direktes Feedback ingame wenn sie ihren Job nicht gut genug machen (Gruppe stirbt ihnen weg oder Monster spielen lieber mit den DDs).
Die Anzahl derer die sich bei Parsernutzung tatsächlich durch die kleinsten Details wühlt (wie oft habe ich Skill xy benutzt, etc.) ist verschwindend gering und liefert zudem auch keinen wirklichen Hinweis darauf wie man sich verbessern könnte (außer man will 100% ins theory crafting einsteigen und über tausende von Gegnern hinweg selbst austesten welche Kombo wann mehr Schaden macht, wie auf das Tausendstel genau die Statweights sind usw., aber das sind NOCH VIEL WENIGER Leute die das tun wollen, und diejenigen nutzen bereits einen externen Parser).