Page 6 of 92 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast
Results 51 to 60 of 917
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich bin ps4 Spieler und ein casuel. Unter der Woche meist so 2 runs das wars am We etwas mehr. Und trotzdem will ich einen Parser um zu sehen was ich besser machen kann, auch wenn ich als Pala eh den wenigsten Schaden mache.(also schon verloren ^^)
    Schwanzvergleich gehört zum Leben und macht jeder mal.

Mehr Geflame wie bisher wird es.nicht geben bin ich sicher.
    (3)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Ich finde nicht dass wir einen integrierten Parser brauchen (verteile aber nicht grundlos Likes..ist das nicht sogar gegen die Forenregeln oder so, durch solche "Polls" nach Likes zu fischen..?xD).
    Grund: Parser halte ich nur für sinnvoll um sich SELBST zu verbessern, sind die Zahlen öffentlich (also dass ich auch sehen kann wie gut o. schlecht meine Mitspieler sind) führt das nur zu ekelhaften Konflikten.
    Fakt ist aber, dass das Steinpuppentraining genau diesen Zweck bereits erfüllt - die Zahlen wie viel DPS für weilche Puppe nötig sind können online eingesehen werden, wer also wissen will wo sein DMG liegt kann das durch die Puppen tun.
    Tanks und Heiler haben sowieso direktes Feedback ingame wenn sie ihren Job nicht gut genug machen (Gruppe stirbt ihnen weg oder Monster spielen lieber mit den DDs ).

Die Anzahl derer die sich bei Parsernutzung tatsächlich durch die kleinsten Details wühlt (wie oft habe ich Skill xy benutzt, etc.) ist verschwindend gering und liefert zudem auch keinen wirklichen Hinweis darauf wie man sich verbessern könnte (außer man will 100% ins theory crafting einsteigen und über tausende von Gegnern hinweg selbst austesten welche Kombo wann mehr Schaden macht, wie auf das Tausendstel genau die Statweights sind usw., aber das sind NOCH VIEL WENIGER Leute die das tun wollen, und diejenigen nutzen bereits einen externen Parser).
    (1)

Player

Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich finde nicht dass wir einen Parser brauchen (verteile aber nicht grundlos Likes..ist das nicht sogar gegen die Forenregeln oder so..?xD).
    Und warum findest du das?
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Amaret View Post
    Und warum findest du das?
    Lass einem doch wenigsten 15 Sekunden zum editieren bevor du gleich reagierst xD
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    snip
    Ein weiteres mal wurden die Gegenargumente wiederholt.
    Ist deine Meinung und auch ok so aber zum Glück scheinen ja die Meisten das anders zu sehen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Snip
    Die Puppen bringen kaum etwas. Sie zeigen mir nicth wie gut mein Opener ist, wie oft ich verfehle, wie hoch mein Crit-Anteil ist. Ich kenne so viele Spieler die theory crafting betreiben. Also Konsolen-Spieler ist man da ziemlich arm dran.
    Man kann so viel ausprobieren und sich verbessern. Mehr geflame wird es nicht geben, da bereits ein Großteil der PC-Spieler einen Parser nutzen. So gesehen, wie bereits oft erwähnt, gleiches Recht für alle.
    (1)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Mehr geflame wird es nicht geben, da bereits ein Großteil der PC-Spieler einen Parser nutzen.
    Bisher ist es aber verboten jemanden wegen des Inhalts des Parsers anzugehen. SE duldet die Nutzung solange es kein Thema ist.
    Ein offizieller Parser würde das verändern und oben genanntes Verhalten gesellschaftsfähig machen.

Edit: Hab auch noch erklärt warum die von dir erwähnten Infos die dir der Parser liefern würde absolut nutzlos sind, aber nach dem 3. Versuch das Einzufügen und jedes Mal nur den Browser abstürzen zu sehen ist mir das jetzt zu blöd, sorry. Das Forum ist sowieso voll von hunderten von Threads zu dem Thema, geh da nachlesen.
    (2)
    Last edited by Atoli; 09-23-2016 at 05:08 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wieso bringen die Leute immer als Argument, dass Leute dann wegen ihrem DPS gekickt werden? Selbst ohne ingame Parser werden Leute gekickt wenn sie einem nicht passen und man kann durchaus auch ohne erkennen ob einer schlecht spielt oder nicht. Daran wird der Parser genau 0 ändern.

DD's die nur auf ihren DPS achten und Mechaniken ignorieren? Das sind Fahrräder die danach eh nicht oben stehen, weil sie im Dreck lagen. Jemand der guten DMG fährt, beachtet Mechaniken UND fährt Schaden.

Das sind zwei der am häufigsten Gegenargumente und sie sind vollkommen unlogisch. Wovor habt ihr wirklich Angst, wenn ein Parser ins Spiel kommt? Vielleicht strengen sich die Leute dann endlich mal ein wenig an anstatt immer mit einer Hand in der Hose zu spielen.

Auf der anderen Seite derer die schreien "Parser nö!" sind die die meistens irgendwelche unfähigen Leute durch Dungeons schleppen. Da wird keiner sagen "Oh ihr armen, die sollten sich mal mehr anstrengen!".
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    snip
    Ganz ehrlich Leute, wenn ich nach likes fischen will, dann poste ich ein Foto von nem süßen Hundebaby
    Wie willst du sonst mal hier zu anständigen Zahlen kommen. Es gibt kein Abstimmungssystem und Beiträge kannst du auch nicht durchgehen.
    Es haben vllt 10-12 Leute kommentiert, aber schon 36 "abgestimmt"..

Also du sagst, wenn ein Parser vorhanden ist, der alle Zahlen öffentlich macht, dann führt das NUR zu ekelhaften Konflikten?
    Okay also gibt es aktuell gar keine Parser, die diese Zahlen bereits öffentlich machen? Hmmmm…

Fakt ist die Steinpuppen haben den Zweck erfüllt und zeigen wie viel Schaden du machen musst?? Was ist das bitte für ein Argument??
    Die Steinpuppe zeigt was du OHNE Mechanik an Dmg machen musst. IM Fight selber ist das doch nochmal was ganz anderes. Da kommen noch Buffs von Gruppenmembern, da kommen Debuffs, da kommen Mechaniken und und und…

Tanks und Heiler haben direktes Feedback? Nein! Auch die machen Schaden bzw müssen gucken, dass sie so wenig Schaden wie möglich reinbekommen, damit die Heals schaden machen können.
    Also was ist das bitte wieder für ein Argument „Ist die Gruppe nicht tot ist alles gut“. Ahhh ja. Verbesserung = 0.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Tigerlily85's Avatar
    Character
    Coco Himawari
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Grund: Parser halte ich nur für sinnvoll um sich SELBST zu verbessern, sind die Zahlen öffentlich (also dass ich auch sehen kann wie gut o. schlecht meine Mitspieler sind) führt das nur zu ekelhaften Konflikten.
    Fakt ist aber, dass das Steinpuppentraining genau diesen Zweck bereits erfüllt - die Zahlen wie viel DPS für weilche Puppe nötig sind können online eingesehen werden, wer also wissen will wo sein DMG liegt kann das durch die Puppen tun.
    Ein Parser sollte dafür da sein, dass man sich selbst testen UND dadurch verbessern kann. Dadurch, dass viele PC-Spieler dies eh schon tun, wird sich am Kickverhalten und Geflame nichts änern... Ich bin PS4-Spieler und habe keinen Bock mich an die Puppe zu stellen und in mühsamer Kleinstarbeit alle Zahlen raus zu holen und ein wenig Mathe zu betreiben o.O Weil ich z.B. einfach keinen PC-Spieler mit Parser kenne? Oder auch kein Laufen, Ausweichen und so mit einfließt! Ich spiele meine Klassen nach besten Gewissen, aber manchmal wäre es halt doch schön, genaue Zahlen zu erfahren, denn nur so kann man sich verbessern oder Sachen ändern. Ich verstehe daher auch nicht, dass manche echt Panik kriegen, falls sowas raus kommen sollte. Es sollte das Bestreben jedes einzelnen sein, sein Skillpotenzial so auszunutzen, dass man merkt, dass man voran kommt und auch weiß, was welcher Skill an Damage macht.
    Gibt echt genügend Leute, die einfach nur 1 2 3 drücken und man gefühlt 10 Jahre in einem Dungeon verbringt... Ich habe in letzter Zeit oft genug Blackmages gesehen, die einfach eine sehr schlechte Rota hatten, vllt. auf Grund mangelnder Lesekenntnisse oder weil sie einfach keine Chance haben, sich zu vergleichen oder ähnliches. Da kann ich als Nicht-Parser-Besitzer auch sehen, dass der Damage fehlt. Aber dennoch kann ich es für meine Klassen nicht vergleichen und an mir arbeiten. Sondern eher abschätzen, war heute mit xy DD in einem Dungeon und es lief recht flott, gestern war ich mit yz in einem anderen und es zog sich wie Kaugummi o.O lag es an mir, an der Ini, an der DD-Kombo?

Ich bin dafür, dass SE einen internen Parser rausbringen sollte - auch als Unterstützung für Neulinge. Nicht um sie zuzuflamen, sondern zu zeigen, welche Rota besser wäre oder womit sie mehr Schaden machen! Denn wenn man neu in der Welt eines MMO ist, ist dies hier am Anfang sehr VIEL!
    (3)

Page 6 of 92 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 16 56 ... LastLast