Ist doch immer so. In der Stadt der Tränen diese Woche hat auch ein mieserabler, häufig den Boden tankender Dragoon das Pet am Ende bekommen.
Ist doch immer so. In der Stadt der Tränen diese Woche hat auch ein mieserabler, häufig den Boden tankender Dragoon das Pet am Ende bekommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Die dümmsten Bauern ernten die dicksten Lalas, äh Kartoffeln![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Der Tank steht meistens vor Ravana :PRavana EX-Birdfarm, ich war wieder als Barde dabei, aber weil wir nur zu siebt waren, haben wir im PF noch einen Dragoon aufgegabelt. In einem Run hat besagter Dragoon einen roten Marker gekriegt - und ihn zu MIR gebracht. Ich stand irgendwo bei den BLMs rum, wtf :O Ich war total verwirrt, und weil ich ursprünglich keinen Marker hatte, hab ich nicht darauf geachtet, wo genau der Tank ist, und bin auf dem Weg zu ihm gestorben ._.
Der Horror dabei? In exakt diesem Run ist ein Vogel gedroppt und der Dragoon hat ihn gekriegt >:O
Also keine Ausreden xD
Wenn sein DPS dafür gut war, ist es doch in Ordnung und der Vogel nicht ganz unverdient ^^
Ist auch richtig so
Vorallem meinen unsere Kätzchen und Schuppenmonster immer, wir nehmen keine Lalas mehr auf. Und zaaaaggggggg wieder ein Lala, und wieder... irgendetwas zieht die Lalas magisch an, wenn ich nur wüsste was es ist...
Die Aufnahmestops hängen sie nur aus, damit nicht noch mehr Lalas der Gilde beitreten
Ich war gestern auch noch Wiping City. Das lief erstaunlich gut! 40min waren wir durch, ohne Wipes \o/
Hätte nie gedacht, dass so etwas an einem Montagabend noch vorkommen kann xD
Nicht immer, glaub mir
War am Samstag auch Fogl-Farm. Der Tank rotierte den Vogel teilweise auch etwas umher xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Anführer der dummen Bauern
Das erzähl ich mal hier in meinem 970 Einwohner Dorf, dass ich ab jz der neue Bürgermeister bin..
ps: Suche junge nette und vor allem hübsche Dame die den Hof der Familie erbt. Sie sollte auch ordentlich Hektar haben.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
So so so... Ich hörte es gibt viele Lalas bei euch? >: D
Sehr gut. Sehr gut. *Hände reib*
Irgendwas sagst du... wohl eher... Irgendwer >: )
- Queen of Heal 2022 -
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.