Ist nun mal die beste Methode für Spieler ohne Crafter und Sammler ^^Ich habs auch größtenteils mit den Bernsteinen gemacht-> Vollmachten 99? Los ging's und ich habe den Freibrief "Goblins Knigge" oder so ähnlich (?) in Fundamente angenommen. Rübergeflogen ins Dravanische Hinterland und dann die Masche mit den Truhen durchgezogen. So kamen von den 99 Vollmachten meist 20-25 Bernsteine raus, ein netter Zusatz nebenbei
Was soll man denn auch sonst mit den Vollmachten anfangen? xD
Errungenschaften farmen.Was soll man denn auch sonst mit den Vollmachten anfangen? xD
"Mache x unterschiedliche Freibriefe als Plattner, Zimmerer, Gourmet" usw.
Das gibt es für die Kämpfer, Handwerker und Sammlerklasse. Dafür habe Ich bisher Meine Freibriefe verblasen und bin nun durch damit und nun werden die Volmachten für die Staatserlasse Errungenschaften benutzt. So bekam Ich bei den Großfreibriefen für Kämpfer im Abaslatischen Wolkenmeer bei allen 3 Freibriefen je 5 Bernsteine. Hat sich also gelohnt. ^^
Ich mache ebenfalls eine Mischung aus allem.
Habe ich Staatstaler, kaufe ich Mondsteine, Poesie in Mor Dhona, hab auch schon ein paar Bernsteine parat und irgendwann setz ich mich vllt noch an den 60er Miner und sammel blaue Scheine.
Habs bei den Bernsteinen ebenfalls mit annehmen/suchen/abbrechen gemacht, hatte bisher nicht so viel Glück und irgendwie tuts mir in der Seele weh um die Freibriefe.
Also solange ich nicht genug Sand habe, werde ich das auch erstmal etwas ruhen lassen und auf Staatstaler/Poesie umsteigen und zur Not dann halt wieder Freibriefe.
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hab die Vollmachten auch für die Bernsteine genutzt.
Goblins Knigge war auch meine Wahl, da der Bereich sehr klein und übersichtlich ist.
Habe es auch mit dem normalen Freibrief und letztens mit dem Groß-Freibrief gemacht um Zeit zu sparen.
Ergebnis: Normal ca. 20-25 Bernsteine, Groß: 5 Bernsteine.
Ich kann aber vor allem das Sammeln für die Blauen Sammlerscheine empfehlen. Damit hab ich am meisten gemacht.
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ja das Zeug was man für Bernsteine bekommen hat war gut zu beschaffen auf mehreren Wegen wenn da nur die blöden Esos nicht gewesen wären...
Mich hat mittendrin die Lust verlassen und ich habe glaube noch nie solange für einen Relicstep gebraucht.
Hoffentlich sind meine Grindakkus wieder aufgeladen bevor es weiter geht :'D
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Ich glaub mir fehlen jz nur noch so 2500 Esos, dann bin ich mit meiner Reli auch endlich durch.
Das hat sich echt gezogen, aber ich war auch bei weitem nicht so motiviert dran, wie beim 210er Schritt.
Aber es ist halt gefühlt 2mal der gleiche Schritt, was einfach nur nervig ist.
#magkeinesogegrinde
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
gibts nen Weg während des levelns von 1-50 (59) an esos zu kommen?
ich wollte eigentlich mal n bisschen an anderen Klassen arbeiten...
Nope soweit ich weiß, wird der Esobonus gestrichen sobald die gespielte Klasse nicht Stufe 60 ist. Ist bei Roulettes so und im Palast im Palast der Toten.
Das Einzige was mir einfallen würde wären hunts.
Da bräuchtest du dann aber eine Gruppe die es nicht stört dich durch zu ziehen weil deine Belohnung mit einer Klasse die nicht auf 60 ist entsprechend gering ausfällt und einfach nicht lohnen würde.
Edit: Wobei ich mir da auch gar nicht sicher bin... Habe glaube ich noch nie einen Huntmob gekillt mit einer Klasse unter 60 seit es Esosteine gibt...
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
Nope, Esos gibt es erst ab 60.
Nein, auch das geht nicht, man muss 60 sein ^^
Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-12-2016 at 05:16 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.