Results 1 to 10 of 315

Hybrid View

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habs auch größtenteils mit den Bernsteinen gemacht-> Vollmachten 99? Los ging's und ich habe den Freibrief "Goblins Knigge" oder so ähnlich (?) in Fundamente angenommen. Rübergeflogen ins Dravanische Hinterland und dann die Masche mit den Truhen durchgezogen. So kamen von den 99 Vollmachten meist 20-25 Bernsteine raus, ein netter Zusatz nebenbei. Ansonsten auch ab und zu Handwerksscheine gefarmt, oder wenn noch ein Paar Seelenquarze im Inventar übrig waren auch ein Paar Materia 4 vom Brett gekauft. Ein Paar Mondsteine und Poesiezeugs aus Mor Dhona dazu, und so war über eine gewisse Zeit auch irgendwann die Waffe voll ^.^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich habs auch größtenteils mit den Bernsteinen gemacht-> Vollmachten 99? Los ging's und ich habe den Freibrief "Goblins Knigge" oder so ähnlich (?) in Fundamente angenommen. Rübergeflogen ins Dravanische Hinterland und dann die Masche mit den Truhen durchgezogen. So kamen von den 99 Vollmachten meist 20-25 Bernsteine raus, ein netter Zusatz nebenbei
    Ist nun mal die beste Methode für Spieler ohne Crafter und Sammler ^^
    Was soll man denn auch sonst mit den Vollmachten anfangen? xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Was soll man denn auch sonst mit den Vollmachten anfangen? xD
    Errungenschaften farmen.

"Mache x unterschiedliche Freibriefe als Plattner, Zimmerer, Gourmet" usw.

Das gibt es für die Kämpfer, Handwerker und Sammlerklasse. Dafür habe Ich bisher Meine Freibriefe verblasen und bin nun durch damit und nun werden die Volmachten für die Staatserlasse Errungenschaften benutzt. So bekam Ich bei den Großfreibriefen für Kämpfer im Abaslatischen Wolkenmeer bei allen 3 Freibriefen je 5 Bernsteine. Hat sich also gelohnt. ^^
    (0)