Page 15 of 32 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 313
    Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    ja das dachte ich mir... das nennt man heutzutage wohl "showstopper"

da warte ich lieber auf patch 3.4 dann gibt's die für 1000 staatstaler :P
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Momentan bin ich auch an der 240er Waffe dran, aber nur so nebenher. Am effektivsten kann man für Esos zwar das Forschungslabor laufen... aber will ich das?

Ich habe kein Problem damit, wenn ich das etwas langsamer angehe. Ich habe mich damals dumm und dämlich an der 210er Waffe gefarmt, und das war der Grund, wieso ich dann erstmal aufgehört habe. Dieser Zwang hat mir den Spaß genommen, aber das bin ich natürlich selbst Schuld. Nie wieder will ich mir selbst so ein Spiel kaputt machen ^^
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    ja das dachte ich mir... das nennt man heutzutage wohl "showstopper"

da warte ich lieber auf patch 3.4 dann gibt's die für 1000 staatstaler :P
    Tja da hast wohl Pech denn mit 3.4 kostet der Sand dann Tradition da Esos abgeschafft werden. Und Esos kann man auch nicht tauschen.
    Wenn dann kommt eine Erleichterung mit 3.45, wenn der nächste Step kommt.

Aber ich weiß, das ist dann auch wieder zu gemein für Spieler die nur ab und an spielen. Für diese Leute sollte es gleich eine 300er Waffe geben, damit sie lang genug etwas davon haben!

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    etwa die selbe Anzahl Sand holen, wobei das finde ich etwas leichter ist als noch 20.700 Esos zu sammeln
    Tja das ist eben die Frage ob das wirklich einfacher ist, denn Poesie füllen sich ja noch langsamer als derzeit Esos. Hat man einen Sammler auf 60 kann man gute Menge mit Sammlerstücke machen, aber auch da braucht man hunderte von blauen Scheinen. Mondsteine? Wirklich eine Alternative? IVer Elementmateria ist wohl auch eher ein Sonderposten. Und wer gibt schon freiwillig die Primaeteile wie Ramuhkugel etc aus der Hand??

Nur mit Roulettes und Sammlerscheinen mache ich drei Quarz/Sand pro Tag, da macht man sich einfach keine Gedanken mehr darüber Und wenn manein wenig Glück hat gibt es noch ein bischen Bonus sodass man nicht 80 Teile benötigt, und wusch ist die Waffe fertig .
    (0)
    Last edited by Robhen; 09-10-2016 at 12:06 AM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Tja das ist eben die Frage ob das wirklich einfacher ist, denn Poesie füllen sich ja noch langsamer als derzeit Esos. Hat man einen Sammler auf 60 kann man gute Menge mit Sammlerstücke machen, aber auch da braucht man hunderte von blauen Scheinen. Mondsteine? Wirklich eine Alternative? IVer Elementmateria ist wohl auch eher ein Sonderposten. Und wer gibt schon freiwillig die Primaeteile wie Ramuhkugel etc aus der Hand??

Nur mit Roulettes und Sammlerscheinen mache ich drei Quarz/Sand pro Tag, da macht man sich einfach keine Gedanken mehr darüber Und wenn manein wenig Glück hat gibt es noch ein bischen Bonus sodass man nicht 80 Teile benötigt, und wusch ist die Waffe fertig .
    Vergiss nicht den Bernstein aus Freibriefen. Für Spieler ohne Crafter/Sammler ist das eine schnelle und effiziente Methode
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Vergiss nicht den Bernstein aus Freibriefen. Für Spieler ohne Crafter/Sammler ist das eine schnelle und effiziente Methode
    Ok dazu kann ich nichts sagen, ich kann mich zu Freibriefen nicht aufraffen, sind mir einfach zu öde
    Gibt es dann wenigstens auch in jedem Freibrief einen Bernstein, oder wir nur ab und zu?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ok dazu kann ich nichts sagen, ich kann mich zu Freibriefen nicht aufraffen, sind mir einfach zu öde
    Gibt es dann wenigstens auch in jedem Freibrief einen Bernstein, oder wir nur ab und zu?
    Mit Glück in jedem vierten Freibrief. Wenn man 100 hat ist das schon nicht schlecht, man muss die Freibriefe ja nicht beenden. Beginnen, Spawnpunkte absuchen, Truhe öffnen (wenn vorhanden), Freibrief abbrechen und direkt neustarten.
    Wenn man faul ist einfach die Großfreibriefe machen, da droppen dann direkt fünf in einer Truhe
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ok Hört sich dennoch langweilig an Und man muss wieder auf die Lizenzen achten
    Aber egal wie, man muss sich eben seinen Weg dahin zurecht legen, dann läuft eigentlich schön nebenher.
    Ich bin jetzt bei meiner dritten und mache mein normales Tagesgeschäft ohne Stress, da fällt das grinden nicht wirklich auf.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Tja da hast wohl Pech denn mit 3.4 kostet der Sand dann Tradition da Esos abgeschafft werden. Und Esos kann man auch nicht tauschen.
    Wenn dann kommt eine Erleichterung mit 3.45, wenn der nächste Step kommt.

Aber ich weiß, das ist dann auch wieder zu gemein für Spieler die nur ab und an spielen. Für diese Leute sollte es gleich eine 300er Waffe geben, damit sie lang genug etwas davon haben!

Wollen wir wetten, dass die dann anstatt Esos dann Lore Steinchen kosten? Lore Steine haben dann kein Cap mehr und anders wäre es sonst nicht möglich die Dinger zu erhalten.

Was den Sand angeht: Am schnellsten gehts mit Crafter Scheinen, aber wenn man nicht die Mats für elendig viele Crafts hat gehts ins Gil oder kostet wieder so viel Zeit, dass man mit Sammler Scheinen besser bedient ist. Das Beste ist, wenn man einfach eine Mischung aus allem macht, Mondsteine, Poesie und eben die Scheine (hab nie Freibriefe gemacht, weil keinen Nerv).
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Habe auch ne Mischung aus Poesie,Mondsteine , und crafter und sammler Scheine genutzt das geht . Wenn du Glück hast mit loot ist es mit Mondsteine schon gut (40.000) statstaler
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ich habs auch größtenteils mit den Bernsteinen gemacht-> Vollmachten 99? Los ging's und ich habe den Freibrief "Goblins Knigge" oder so ähnlich (?) in Fundamente angenommen. Rübergeflogen ins Dravanische Hinterland und dann die Masche mit den Truhen durchgezogen. So kamen von den 99 Vollmachten meist 20-25 Bernsteine raus, ein netter Zusatz nebenbei. Ansonsten auch ab und zu Handwerksscheine gefarmt, oder wenn noch ein Paar Seelenquarze im Inventar übrig waren auch ein Paar Materia 4 vom Brett gekauft. Ein Paar Mondsteine und Poesiezeugs aus Mor Dhona dazu, und so war über eine gewisse Zeit auch irgendwann die Waffe voll ^.^
    (0)

Page 15 of 32 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast