Ich muss zugeben, mich schockiert nichts mehr... >_>

Allein in letzter zeit, entweder Heiler die so draufhauen dass die Gruppe inzwischen stirbt, die meinen sie sind Tanks und vorlaufen und ALLES bis zur ersten Wand pullen, wenns ihnen nicht schnell genug geht. Oder Heiler die mit grad so 120er Gear ins Nest des Drachen wollen und dann kaum mehr gegen geheilt bekommen...

Neulich Sohr Khai, ein freund war 6 Monate nicht da, war also jetzt nicht perfekt in seiner Rota und gear war halt grad so Arche und Iwas fürs Minimum. Ich war tanken, ja - ich bin sicher nicht gut und nein ich pulle nicht alles auf einmal, weil ich hab kein bock zu wipen wegen vlt 5 min. Zeitersparnis plus weiß ich dass mein freund kein 230er gear hat.
Fängt der heiler schon an zu bocken und durchzulaufen - aber keine chance die Viecher bekam er von mir nicht ab und musste zurücklaufen.
Nochmal, mein freund war neu, also war bonus - hätte ja auch ich als tank sein können, aber kümmert ja keinen. Dann beim Mogry will ich meinen freund ne sekunde erklären, schreib noch "wait" in chat doch keine sekunde darauf war der Heiler am pullen. Tja ich blieb draußen stehen - glaubt wer das kümmerte ihn? Ne, Ich hab gut 5-10 min zugesehen wie sie langsam richtung wipe schlitterten - mit gewisser befriedigung, geb ich zu. Inzwischen gabs schon reichlich Argumentationen, bla bla baby, bla bla... egal, Ok, haben verstanden etwas langsamer usw...

2. Mal, jetz mit mir als tank - keine 2 min. Hmm, bin wohl doch nich so unwichtig... von da an ging es und am Ende war auch Hresv... der Drache platt ohne ein Problem.

Ich weiß auch nicht was in letzter zeit los is, aber würde ich jetz als Anfänger dazu kommen, würde ich abhauen...

Ich machte mit meinem freund auch Schiffbrecher, da aber als Dd und lief ähnlich nett, Mhach, wobei er nach dem ersten wipe schon erklärte was die leute falsch machten, weil ich ihm zuvor erklärte was ihm erwartet. Zwischendurch waren halt so 60% der Allianz weg xD

Nidhogg mussten wir dann nach 3 Gruppen aufgeben, es wurde zu spät... und nach wie vor, ich bin schockiert über manche spieler - nicht wegen skill, ich bin selbst höchstens Durchschnitt, aber alter...