Klar erinner ich mich noch daran sowas bleibt unvergesslich nur find ich das Video nicht wieder oder es wurde auch mittlerweile entfernt.
Wiedergefunden!!
Klar erinner ich mich noch daran sowas bleibt unvergesslich nur find ich das Video nicht wieder oder es wurde auch mittlerweile entfernt.
Wiedergefunden!!
Last edited by kudokun3; 09-06-2016 at 03:49 AM.
Logisch, der Typ könnte auch auf ne Tastatur anklemmen und den Schädel drauf hauen. Hätte den selben Effekt wie sein wildes Knöpfe vergewaltigen...
Gestern war ich mit einem Twink (Gelehrter) im Leveling-Roulette, raus kam Tam-Tara *kotz* Der BLM hat permanent vor dem Tank gepullt, weshalb ich ihn nach dem dritten Pull gebeten habe, damit aufzuhören (genauer Wortlaut: "Überlässt du das Pullen bitte dem Tank?"). Als Antwort kam:
(BLM) überlässt du die Ini bitte uns, Danke ?
(WAR) lieb von dir aber die beiden sind zusammen mit mir drin ich hab da sowieso keine chance die agro zu behalten ^^
(BLM) Pfosten
Nach dem "Pfosten" hab ich mich verabschiedet und bin gegangen. Seitdem überlege ich, was jetzt der größere Horror war: Ein BLM, der seinem Tankfreund mutwillig den Job zur Hölle macht und sich dabei die Frechheit herausnimmt zu sagen, dies sei "ihre" Instanz, weil ich in einer Premade gelandet bin - oder ein Tank, der sich so auf der Nase rumtanzen lässt mit der Ausrede "ich kann eh keine Aggro halten". Sowas ist beschämend.

Okey die Antworten der beiden waren wirklich nicht gerade vom feinsten... Aber Recht hatten sie trotzdem! Ne Chance hate zu halten hat man sehr wohl als Tank in Tam-Tara, die Frage ist wohl eher macht es Sinn? Die Mobs dort machen so wenig Schaden, da ist es völlig Wayne wer die Dinger tankt! Mit dem verlassen der Instanz hast aber im Ende nur dir selbst geschadet, weil die werden sich ins Fäustchen lachen und die Ini auch ohne Heal zu ende machen. Wäre ich da an deiner Stelle gewesen, hätte ich keinen einzigen Heal mehr gemacht( was eigentlich auch nicht nötig ist mit eos), und wenn dann einer den Boden küsst kanns dir ja egal sein weil die Instanz ja ihnen gehört
Last edited by Azaelyia; 09-10-2016 at 05:55 PM.
Ich habe keinen einzigen Heal gemacht... das einzige, was ich hätte tun können, wäre Eos wegzuschicken - aber das war mir auch zu blöd, ich hab es nicht nötig, mich mit solchen, nett ausgedrückt, armseligen Drecksstücken in einer Instanz aufzuhalten. Und "in Tam-Tara ist es egal wer tankt, weil da eh kein Schaden kommt", ist so ziemlich das dämlichste Argument überhaupt. Wenn alles egal wäre, würde der Dungeon im DF keinen Tank verlangen, und auch keinen Heiler. Es geht einfach ums Prinzip, dass ein DPS seinen TankFREUND nicht tanken lässt.Okey die Antworten der beiden waren wirklich nicht gerade vom feinsten... Aber Recht hatten sie trotzdem! Ne Chance hate zu halten hat man sehr wohl als Tank in Tam-Tara, die Frage ist wohl eher macht es Sinn? Die Mobs dort machen so wenig Schaden, da ist es völlig Wayne wer die Dinger tankt! Mit dem verlassen der Instanz hast aber im Ende nur dir selbst geschadet, weil die werden sich ins Fäustchen lachen und die Ini auch ohne Heal zu ende machen. Wäre ich da an deiner Stelle gewesen, hätte ich keinen einzigen Heal mehr gemacht( was eigentlich auch nicht nötig ist mit eos), und wenn dann einer den Boden küsst kanns dir ja egal sein weil die Instanz ja ihnen gehört

Naja die Realität sieht aber anderst aus. Entweder man akzeptiert sowas oder man verlässt halt so wie du die Instanz. Muss jeder für sich selbst entscheiden

Also die Antworten der beiden sind schon mehr als unpassend. Egal ob es vom Schaden her eh egal ist oder nicht. Allein die Art und Weise, "überlass die Ini uns" als wären sie die einzigen die ein Recht darauf haben aktiv den Inhalt zu spielen. Hätte die Ini aber auch nicht verlassen, hät mich schön hingesetzt, abgewartet, hät mir nen Kaffee geholt und die Belohnungen kassiert.

It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray

Guten Morgen allerseits,
Klein Argon war gestern, wie jede Woche, wieder mal in Wiping City unterwegs.
Wir haben Premade mit einem Barden, einem Dragoon und meine Wenigkeit als Weissmagier die traurige Stadt betreten.
Bis zu Ozma lief eigentlich alles relativ solide. Der Schaden war jetzt nicht riesig, aber auch nicht wenig, es war in Ordnung. Wie üblich aktivierte ich bei Ozma mein Macro, welches kurz zusammengefasst alle Fähigkeiten auflistet.
Nun gut, die Allianz liess nicht lange auf sich warten und startete…
In den anderen Gruppen starben bis zur Addphase nur vereinzelt 1-2 Personen, wie üblich halt.
Die Addphase dauerte relativ lange, wohl auch aus dem Grund, weil Gruppe A und C sicher 10 Sek länger für ihr Atomos-ähnliches Vieh benötigten. Zurück beim Boss, beginnt der Spass.
Ganze Gruppe A stirbt, C ist ebenfalls nicht mehr vollständig und ich liege am Boden weil unser Tank meint die Quadratschädeladds nicht zu nehmen. Wipe bei ~20%
Aber sind wir uns alles gewohnt, weiter geht’s…
Nochmal alles erklärt, dieses Mal ein Wipe bei 3% (hätte der doofe Tank die Adds schneller genommen, hätte ich wohl noch einiges retten können…)
Beim 3. Versuch heilte ich Gruppe A noch etwas mit, aber es war einfach zuviel. Die Gruppe war einfach kacke. Nach dem 3. Wipe verliess die halbe Allianz den Inhalt. Wir wollten aber nicht aufgeben, also fragte ich in unserem Lala-KK und im Freundes-KK für Raid+Farm nach Hilfe.
Und siehe da, gefühlt die Hälfte meiner Freundesliste ist nachgejoint, unter anderem auch Arutemus und Cait <3
Auch aus dem Lala-KK kamen 2-3 Spieler. Und so setzten wir den Inhalt fort. Traurigerweise versuchte ich Gruppe A wieder mitzuheilen, habe dadurch viele Fehler gemacht (bin sogar runtergefallen >.>), wodurch unsere Gruppe als erstes den Boden geküsst hat…
Aber das war der letzte Wipe und wir konnten den Inhalt erfolgreich nach gut 95min abschliessen (yay!)
Nochmals Danke an alle Spieler, welche eingesprungen sind, es war einfach toll
Und das an einem Dienstag, DIENSTAG!!
Klein Argon war danach ganz traurig![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Ich finde es jedes mal toll, wenn ich bei Stadt der Tränen direkt bei Ozma anfangen kann : DUnd siehe da, gefühlt die Hälfte meiner Freundesliste ist nachgejoint, unter anderem auch Arutemus und Cait <3
Auch aus dem Lala-KK kamen 2-3 Spieler. Und so setzten wir den Inhalt fort. Traurigerweise versuchte ich Gruppe A wieder mitzuheilen, habe dadurch viele Fehler gemacht (bin sogar runtergefallen >.>), wodurch unsere Gruppe als erstes den Boden geküsst hat…
Aber das war der letzte Wipe und wir konnten den Inhalt erfolgreich nach gut 95min abschliessen (yay!)
Nochmals Danke an alle Spieler, welche eingesprungen sind, es war einfach toll
Abgesehen lief es doch ganz gut und ich hab sogar am Ende ENDLICH meinen Tank-Rumpf gekriegt.
- Queen of Heal 2022 -
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote