Quote Originally Posted by Eruanne View Post
Dein Post liefert dazu leider keinen Beitrag.
Das ist mir bewusst ich hab nur lediglich versucht zu erklären was es bedeutet Teil einer Gruppe/Gemeinschaft zu sein was hier mehrmals genannt wurde. Da aber mittlerweile alles gesagt wurde ist die Diskussion eh hinfällig und für mich beendet. Ich für meinen Teil weiss warum ich lieber jetzt Premade statt mit Randoms laufe. Solltest du ruhig auch mal versuchen wenn du jemanden für Premade-Gruppen findest.

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
Und ein Gildenleiter bin ich nicht. Aber das ist ein anderes Thema. ;-)
Ich verstehe also ist deine Gilde auch nur ne Zweckgemeinschaft? Sorry fürs stalken wird nicht wieder vorkommen.

Quote Originally Posted by Atoli View Post
Da könnt ihr euch das noch so schönreden mit blabla Whatsapp/TS/whatever. Soll ich jetzt jedes Gruppenmitglied jeder Gruppe der ich im PF beitrete nach ihren Telefonnummern fragen?
Hab ich irgenwo was von PF-Gruppen gesagt? Ich denke nicht oder unternimmst du mit deiner Gilde keine Raids? Wenn du nicht antworten willst ist auch okay.

Quote Originally Posted by Atoli View Post
Man merkt hier mal wieder sehr sehr deutlich wer nur mit ner Hand voll Freunden spielt und keine Ahnung hat wie es ist hauptsächlich mit randoms unterwegs zu sein,
aber bleibt mal schön in eurer Traumwelt in der alle sich ganz suuupi kennen und und es dann auch sinnvoll ist Verantwortung füreinander zu übernehmen..
Also ich hab beide Erfahrungen und ich bin mittlweile zuoft mit Randoms gelaufen. Da ist so ein Run mit Leuten mit denen man schon öfters gelaufen ist und vertrauen kann wesentlich angenehmer als mit den üblichen 'Fremden' zu laufen.