Page 12 of 33 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast
Results 111 to 120 of 322
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich persönlich finde es teilweise sogar anstrengender den Tank bei großen Mobgruppen oben zu halten, anstatt die Monster so schnell wie möglich weg zu bomben. Vor allem kriegt der Tank in den ersten 8 (?) Sekunden überhaupt keinen Schaden, da Sanctus alle Feinde im Umkreis stunnt. Wenn du dann noch z.B. 1-2 Summoner dabei hast, leben die Mobs nicht lange genug, dass man da großartig was heilen müsste ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Muss sagen seitdem ich mit healerdps angefangen habe, hab ich es nicht einmal geschafft ne ganze ini nur zu heilen, einfach weil zu langweilig wurde xD
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ist ja richtig, dass Heiler spielen ohne dps zu fahren stinklangweilig ist. Aber von Leuten im DF kann und werde ich das nie erwarten, weil man nie weiß wer am anderen Ende hockt und ob die Person überhaupt in der Lage ist dps zu fahren und den Tank zu heilen. Da ist es mir lieber, wenn sie nur darauf achten, dass die Gruppe am Leben bleibt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ist ja richtig, dass Heiler spielen ohne dps zu fahren stinklangweilig ist. Aber von Leuten im DF kann und werde ich das nie erwarten, weil man nie weiß wer am anderen Ende hockt und ob die Person überhaupt in der Lage ist dps zu fahren und den Tank zu heilen. Da ist es mir lieber, wenn sie nur darauf achten, dass die Gruppe am Leben bleibt.
    Spricht ja auch nichts dagegen, dann sollen diese Leute aber bitte auch heilen und nicht blöd in der Gegen rumlaufen oder noch schlimmer hüpfen.
    Wir hatten letztens einen run, da musste der Healer vlt alle 15 sec. mal heilen und ist die ganze Zeit um uns rum gehüpft.

Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Spricht ja auch nichts dagegen, dann sollen diese Leute aber bitte auch heilen und nicht blöd in der Gegen rumlaufen oder noch schlimmer hüpfen.
    Wir hatten letztens einen run, da musste der Healer vlt alle 15 sec. mal heilen und ist die ganze Zeit um uns rum gehüpft.

Sowas kann ich auf den Tod nicht leiden.
    Ja natürlich. Und wenn der Heiler meint er muss rumhüpfen, dann gibt man ihm was zu tun und pullt noch mehr oder macht einfach den Tankbuff aus. Er kann wenigstens so tun als ob er im Stress wäre und nicht dämlich durch die Landschaft hüpfen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Er kann wenigstens so tun als ob er im Stress wäre und nicht dämlich durch die Landschaft hüpfen.
    Heiler-Springmäuse q.q
    Genau so nervig wie die die schon vorrennen zu der nächsten Mobgruppe und dort warten- komplett ausser Reichtweite des Tanks weil sie nix heilen müssen, und wirklich garnix tun. Einer der beiden DDs rennt meist schon hinterher und man bleibt dann als Tank und dem verbleibenden meist low dps-DD stehen und kloppt die verbleibenden Mobs runter. Ob die Ini dadurch schneller geht und Spaß macht- ich weiss nicht

Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Muss sagen seitdem ich mit healerdps angefangen habe, hab ich es nicht einmal geschafft ne ganze ini nur zu heilen, einfach weil zu langweilig wurde xD
    Jupp xD
    Bei mir fing's eigentlich an als ich meinen WMA nichtmal auf 50 hatte aber dann immerwieder in den Inis bei anderen Heilern gesehen hab wie stark Sanctus überhaupt ist und wie die Mobs runtergehen- wenn 2-3 mal Sanctus draufgehauen wird.
    Als Liara's WMA dann endlich 50 wurde war für mich dieser Skill nichtmehr wegzudenken, ist ja auch eigentlich das Sahnestück der Skills worauf man hinausarbeitet damit man ihn endlich hat oder? ^^ ich konnt es jedenfalls nicht abwarten endlich im St50 Endgame (damals) durchzustarten und mein eigenes Sanctus draufzubomben^^

Vielleicht haben viele Spieler nicht diese Ansicht, aber für mich ist irgendwie immer der Anreiz wenn ich in Inis gehe-> man will doch in gewisser Weise schon zeigen was man drauf hat. Neue Skills bekommen, die Klasse kennenlernen, am Ende will man sie doch "meistern" und ein gutes Spiel abliefern, warum levelt man sonst eine Klasse hoch.
    (1)
    Last edited by Hurricane; 09-07-2016 at 05:47 AM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Naja. Wenn ich Schaden machen will, spiel ich DD. Seit mir das mit den zufälligen DDs aus der Suche zunehmend zum Kaugummi geworden ist, mach ich das auch so. Ist um ein vielfaches entspannter.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Naja. Wenn ich Schaden machen will, spiel ich DD.
    Diesen Gedankengang verstehe ich nicht.
    Warum sollte ein Tank dann def cds ziehen?
    Er ist Tank und zum Tanken da, Mobs auf Aggro ziehen reicht.
    Nutzt er jedoch Buffs, macht er es dir als Heiler leichter.

Warum sollte ein DD der über Support verfügt, diese Skills nutzen?
    Er ist DD und zum schaden machen da, nutzt er jedoch Support Skills macht er es der Gruppe leichter.

Ein Heiler hat doch genau sie wie alle Klassen dmg Skills, werden diese auch genutzt (sofern es die Gruppe zulässt), machst du es als Heiler der Gruppe auch leichter.

Wenn Heiler anfangen zu bocken und null dps machen, weil sie der Meinung sind, dass sie ja NUR fürs heilen da sind, dann bin ich dafür das Tanks keine def Skills und sämtliche DDs keine Support Skills mehr nutzen.

Mal gucken ob die Inhalte dann noch Spaß machen.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ich glaub ihm gings eher darum, dass er lieber DD spielt, damit mal ordentlich Schaden gemacht wird.
    Wenn Heiler und Tanks mehr Schaden machen als die DDs, dann passt einfach was nicht.
    Und das ist leider ziemlich oft der Fall, wenn man mit einer dieser Rollen anmeldet.

Daher lieber gleich DD spielen.
    -> wesentlich mehr Schaden -> viel früher fertig
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Daher lieber gleich DD spielen.
    -> wesentlich mehr Schaden -> viel früher fertig
    Gute DDs = wesentlich mehr Schaden -> viel früher fertig
    Heiler macht auch Schaden = zusätzlich mehr Schaden -> noch viel früher fertig -> weniger zu heilen

KRG + WHM + SMN + SMN =
    (1)
    Last edited by Caitlyn; 09-07-2016 at 07:57 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 12 of 33 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LastLast