Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 98
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Mir gings darum dass die Strafe was bringt, meintetwegen auch 12 Stunden. Grad im Gruppenkontext nervt das - einer hat keinen Bock mehr, quittiert den Tag und die anderen dürfen dann warten? Es ist nun mal etwas mit Verantwortung verbunden...

@ Hase: Ah da hatte wohl auch jemand öfter Goldklamm und Bismarck beim Roulette? xD
    Kein normaler Mitspieler zieht so zurück wenn er in einer Gruppe ist und 12 Stunden sind immer noch bei weitem übertrieben solange die, sorry, Idioten die sofort bei betreten der Ini leaven, nur weil ihnen diese nicht passt, nur 30 Minuten Strafe bekommen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Goodguychucky View Post
    Ich habe auch nicht geschrieben um welche Klasse es sich gehandelt hat, eben aus dem Grund, dass es für die Situation total unwichtig ist oder an dem Problem was ändert.
    Denke mal das verstehst du.
    Klar hab ich das verstanden ändert aber nix an meinen vorherigen Post wo ich gesagt habe dass man Dungeons auch mit 1 Tank 1 Healer und 1 DD beenden kann dauert nur halt länger.

Und wegen den zurückziehen; ich denk mir hierbei immer "Pech gehabt" wobei das in fester Gruppe mit dem
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    "mitgefangen, mitgehangen"
    immer noch am ehesten passen würde. Dann soll SE das fixen dass es nur den AFKler betrifft.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Klar hab ich das verstanden ändert aber nix an meinen vorherigen Post wo ich gesagt habe dass man Dungeons auch mit 1 Tank 1 Healer und 1 DD beenden kann dauert nur halt länger
    Dein Post tut aber rein gar nichts zur Sache und ist in dem Sinne eine unnötige Bemerkung. Es ist einfach idiotisch, dass man seine Gruppe nicht wieder auffüllen kann. Ob da jetzt ein DD oder Heiler fehlt, hat mit dem Grundproblem nichts zu tun.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Kein normaler Mitspieler zieht so zurück wenn er in einer Gruppe ist und 12 Stunden sind immer noch bei weitem übertrieben solange die, sorry, Idioten die sofort bei betreten der Ini leaven, nur weil ihnen diese nicht passt, nur 30 Minuten Strafe bekommen.
    Wenn es dir darum geht, dass Leaver in der Ini nur 30 Minuten bekommen, dann mecker nicht gegen die 12 h, die sind dann ja nicht das Problem. Sondern fordere, dass es mehr Strafe für die Leaver gibt. Würde ich auch begrüßen. Ne halbe Stunde ist echt wenig.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Natürlich bin ich gegen eine solch lange Sperre. Was meinst du denn wie viele Spieler aufhören werden zu spielen, wenn sie wegen so einer Lappalie 12 Stunden lang nichts machen können. Ich finde eine solche Sperre immer noch vollkommen überzogen und wenn es so eine Strafe jemals geben sollte, dann müsste es sie genauso für die Leute geben die nicht angenommen haben weil sie afk waren, denn das stört den Spiel Betrieb genauso wie das Zurückziehen. Aber das wäre alles vollkommen überzogen, denn wir spielen immer noch ein Spiel welches keine Wettkampfwertungen besitzt. Von daher lebt einfach damit und knabbert an eurer Tischkante wenn es euch so aufregt so, wie es jeder andere auch macht.

Das ganze Thema hat aber so oder so absolut nichts mit dem Eingangspost zu tun, denn dort ging es um die unsinnige Bestrafung der gesamten Gruppe und solange man nicht nebeneinander hockt hat man keinen Einfluss darauf ob jemand annimmt oder nicht. Wie ich schon schrieb ist das ein Unding und gehört geändert.
    (0)
    Last edited by Ilan; 09-05-2016 at 06:02 AM.
    暗闇の力#7805

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Dein Post tut aber rein gar nichts zur Sache und ist in dem Sinne eine unnötige Bemerkung. Es ist einfach idiotisch, dass man seine Gruppe nicht wieder auffüllen kann. Ob da jetzt ein DD oder Heiler fehlt, hat mit dem Grundproblem nichts zu tun.
    Danke, genau darauf wollte ich aus
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Dafür kann man, abgesehen von Zufallsinhalten, raus ohne Sperre zu erhalten.
    Dagegen wäre es sinnvoll, wenn man premade reingeht, dass der 10-Minuten-Kick entfernt wird.
    (0)

Player
    Tyri's Avatar
    Character
    Tyri Anastasi
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    1. Nicht afk gehen :P
    2. Wenn ein invite failed rdy check und nicht erneut anmelden....
    3. mit gehangen mit gefangen einer für alle und so.
    (1)
    Si vis pacem, para bellum

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Dafür kann man, abgesehen von Zufallsinhalten, raus ohne Sperre zu erhalten.
    Dagegen wäre es sinnvoll, wenn man premade reingeht, dass der 10-Minuten-Kick entfernt wird.
    Habei dazu mal eine Frage und zwar habe ich mich zum Leveln in Brüllvox Langrast bewusst angemeldet. Als ich drin war, waren die anderen 3 scheinbar als premade per Zufallsinhalt gejoint und fanden das ganze nicht so lustig und hatten keine Lust auf den Dungeon. Also sind sie einfach stehen geblieben und nichts gemacht. Musste 15min warten bevor einvernehmlich den Dungeon abbrechen konnten. Da ich aber den Dungeon bewusst angemeldet habe wäre mir die 30min erspart bei einen leave geblieben?
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Aloha melde mich nach 1,5 Wochen Pause wieder zurück

Zum Topic bin ich der Ansicht, das auch eine Strafe für alle 8 wenn nur einer nicht bestätigt angemessen ist.
    Das ist ein Risiko das man eingeht wenn man sich als Gruppe anmeldet. Die Risiken gehören genau so dazu wie die Vorteile die man durch die Anmeldung mit voller Gruppe hat.
    Somal die Sperre ja auch vermeidbar ist und jeder sich der Regeln bewusst.
    Es ist wie es schon gesagt wurde... Man geht nicht afk wenn man angemeldet ist und man sollte vor allem auch nicht wieder erneut anmelden bevor nicht alle wieder zurück sind.
    Da das also eine Strafe ist, die ziemlich leicht umgangen werden kann und auch viel Risikobereitschaft erfordert um tatsächlich kassiert zu werden, muss man auch damit leben wenn sich das Risiko mal nicht auszahlt.
    (0)
    Last edited by Oberfussmeister; 09-05-2016 at 04:54 PM.
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Finjas View Post
    Habei dazu mal eine Frage und zwar habe ich mich zum Leveln in Brüllvox Langrast bewusst angemeldet. Als ich drin war, waren die anderen 3 scheinbar als premade per Zufallsinhalt gejoint und fanden das ganze nicht so lustig und hatten keine Lust auf den Dungeon. Also sind sie einfach stehen geblieben und nichts gemacht. Musste 15min warten bevor einvernehmlich den Dungeon abbrechen konnten. Da ich aber den Dungeon bewusst angemeldet habe wäre mir die 30min erspart bei einen leave geblieben?
    Ja natürlich.
    (0)
    暗闇の力#7805

Page 4 of 10 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast