Results 1 to 10 of 164

Hybrid View

Player
    Schneehase's Avatar
    Character
    Schnee Hase
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 90
    ich weiß grade nicht ob es schon "gewünscht" wurde, daher verzeiht dies wenn es nun nochmal erwähnt wird ^^

ich würde es gut finden, wenn man sein eigenes legi-logo/legi-wappen im spiel hochladen und benutzen könnte, oder auch so einen legi-umhang mit seinem desgin drauf haben kann.
    klar hat man eine schöne und eine große auswahl ingame momentan, doch wäre so ein selfmade design schon rly nice
    natürlich durften da keine schmuddelbilder dafür benutzt werden usw. ihr versteht was ich meine ^-^

finde es halt nur schade, das sowas (noch nicht) hier gibt (;__; )
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Schneehase View Post
    ich weiß grade nicht ob es schon "gewünscht" wurde, daher verzeiht dies wenn es nun nochmal erwähnt wird ^^

ich würde es gut finden, wenn man sein eigenes legi-logo/legi-wappen im spiel hochladen und benutzen könnte, oder auch so einen legi-umhang mit seinem desgin drauf haben kann.
    klar hat man eine schöne und eine große auswahl ingame momentan, doch wäre so ein selfmade design schon rly nice
    natürlich durften da keine schmuddelbilder dafür benutzt werden usw. ihr versteht was ich meine ^-^

finde es halt nur schade, das sowas (noch nicht) hier gibt (;__; )
    Das liegt wahrscheinlich an der berühmten PS3 Beschränkung. Oder vielleicht auch damit, dass SE keine Lust hat bei geistigen Kleinkindern die ihre Schmuddelbildchen oder was auch immer dort einfügen zu kontrollieren und ihnen auf die Finger zu hauen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805