Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast
Results 91 to 100 of 164
    Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    Das Design kann ruhig bei beiden Identisch sein.
    Und wenn es dann mal was "heißes" ist, wie schaut denn das bei einem Lalafell aus? Da fühlt man sich doch schon etwas Pädophil dann. Nicht jedes Outfit passt zu jedem Char und wenn dann alles Einheitskram ist hmm... Eine gewisse Unterscheidung wär schon cool.

@Barde
    Ist zwar nur ein Twink aber als ich casten musste hat mir der auch nicht mehr soviel Spaß gemacht, denn genau das hatte ihn ja ausgemacht - Bardentheme xD
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wieso fühlen sich eigentlich die Leute in Spielen mit kleinwüchsigen Rassen eigentlich immer Pädophil oder ihre Spieler werden als solche abgestempelt? <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Chondremos's Avatar
    Character
    Chondremos Lux
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 60
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Wieso fühlen sich eigentlich die Leute in Spielen mit kleinwüchsigen Rassen eigentlich immer Pädophil oder ihre Spieler werden als solche abgestempelt? <.<
    Das hat nichts mit Kleinwuchs zu tun aber Lalafells sehen nun einmal sehr kindlich aus und Klamotten die aufreizend sind, passen nun einmal nicht zu Kindern.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Sag das mal meiner Frau die teilweise Kinder/Teeny größen braucht xD

Sie mögen kindlich sein aber sie sind nun mal keine... ich versteh wenn manchen dabei unwohl ist, aber trotzdem...
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja du spielst seit Dez 2015? Dann kennst du den Barden ja auch nicht wirklich anders außer eben in der Levelphase oder? :/
    Ich spiel eigentlich schon seit Anfang 2014 xD begonnen damals auf PS3-> Wechsel zur PS4 -> seit Ende letzten Jahres auf PC ^^ kenne den Barden also auch schon lange. Klar kommen viele nicht damit zurecht, ich hab damals den Barden bestimmt 3-4 Monate nichtmehr angerührt als die Castzeit dazukam, aus Frust. Wie gesagt mittlerweile hab ich mich so dran gewöhnt das ich es nichtmehr wegdenken will Jeder hat zwar eine andere Ansicht, aber so wie früher wird der Barde wohl nie wieder werden- da bleibt nur sich damit anfreunden und seine Spielweise dementsprechend umzustellen oder wie es auch einige gibt- die Klasse komplett zu meiden.
    (0)
    Last edited by Hurricane; 08-30-2016 at 06:33 AM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Chondremos View Post
    Das hat nichts mit Kleinwuchs zu tun aber Lalafells sehen nun einmal sehr kindlich aus und Klamotten die aufreizend sind, passen nun einmal nicht zu Kindern.
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Chondremos View Post
    Nein, wir sind einfach nur saucoole Wesen
    Wir sehen immer gut aus, sind klug, weise, ehrenhaft, tapfer und zeigen Mitgefühl

Ach ich liebe mich einfach <3
    Und natürlich mein Schatzi Caitlyn! (sonst wird sie wieder bockig )
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich wünsche mir eine Vorschaufunktion wo man mehr als nur ein Teil ansehen kann, um sich so besser Rüstungskombinationen zusammenstellen zu können.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wurde nicht vor einiger Zeit eine solche Funktion eingeführt?

Ich meine mich zu erinnern, dass nun einzelne Rüstungsteile gespeichert werden können.
    Im Vorschaufenster müsste das unten rechts sein.

Bin mir aber nicht mehr ganz sicher
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Blacky was here
    Ach so okay bin nur wegen dem "Dez 2015" Forumsbeitritt drauf gekommen.
    Naja hatte halt schon so einige Diskussionen mit "newschool" barden die mit 3.0 angefangen haben und meinten das sie ohne den Song gar nicht richtig spielen könnten und ich denke dann nur so "Ehhhh hast du ja auch bisher nicht wirklich"
    Aber okay dann kannst du das natürlich ebenso beurteilen Natürlich wird der Barde nie so wie früher, aber ich darf ja wohl noch träumen *heul*

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Nein, wir sind einfach nur saucoole Wesen
    Wir sehen immer gut aus, sind klug, weise, ehrenhaft, tapfer und zeigen Mitgefühl
    Arg0n also ganz ehrlich....... Nein....einfach..nein

Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Ich wünsche mir eine Vorschaufunktion wo man mehr als nur ein Teil ansehen kann, um sich so besser Rüstungskombinationen zusammenstellen zu können.
    Jap die Funktion gibt es bereits. Kannst Vorschauen speichern und dann das nächste Teil mit der Vorschau anprobieren
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 10 of 17 FirstFirst ... 8 9 10 11 12 ... LastLast