Page 13 of 27 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast
Results 121 to 130 of 263
    Player
    Leranos's Avatar
    Character
    Lilian Ser'fas
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 58
    Hi,

so weit ich diesen Threat jetzt überflogen habe geht es hier hauptsächlich um die Rota.
    Nun aber mal eine Einstiegsfrage. Wohin verteilt der Blackmage von heute denn seine Attribute? Habe gerade erst angefangen ^^'
    Tu ich alles in Int? Oder muss ich auch in LP/MP investieren?
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Alles in Intelligenz ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Als angehender Noob BLM hab ich eine Frage zu der Single Target Standard Rota.
    F3,F4,F4,F1,F4,F4,B3,B4
    Ohne Ley Linien habe ich nach B3 kein Mana und muss 1 Tick abwarten um weiter zu zaubern zu können.
    Mit Ley Linien kommt die Regeneration schnell genug. Liegt es an meinen Spell Speed, zu Zeit bei 752?
    Legt sich das, wenn ich besseres Gear mit mehr Speed bekomme?
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    F3,F4,F4,F1,F4,F4,B3,B4
    Ohne Ley Linien habe ich nach B3 kein Mana und muss 1 Tick abwarten um weiter zu zaubern zu können.
    Mit Ley Linien kommt die Regeneration schnell genug. Liegt es an meinen Spell Speed, zu Zeit bei 752?
    Also eigentlich ist die reine Rota F3,F4,F4,F1,F4,F4,B3,T1,B4.
    Liegt am Spellspeed und Mana-Tick, kommt halt zeitlich immer darauf an, manchmal kommt der Tick direkt nach B3, manchmal muss man kurz warten bzw. kommt er nach T1.
    Es gibt auch low Spellspeed Builds, ich bin momentan bei 1031, das ist schon recht angenehm
    (0)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    F3,F4,F4,F1,F4,F4,B3,B4
    *rollt den roten Teppich für seinen Meister aus* \o/
    Quote Originally Posted by Ashrak
    Ja, das ist die Standardrotation auf der wir aufbauen. Die Sache mit dem Mana nach der Rotation ist keine Sache des Spellspeeds; du musst wissen dass der Tick der uns Mana gibt serverseitig festgelegt ist und durch unsere Aktionen nicht beeinflusst wird.
    Also, egal ob du nach fünf Minuten Kampfzeit am Ende einer Standardrotation (achtung, hypothetisches Beispiel) bei Kampfzeit 5:21 oder 5:23 bist, der Servertick kommt immer bei 5:22 und 5:25. Wenn du nach Ablauf der Rotation genug Mana (707) übrig hast und der Manatick nicht sofort kommt, haust du zwischen B3 und B4 außerdem noch T1 rein. Wenn das Mana nicht reicht oder der Tick sofort kommt, skippst du das. Das liegt daran dass du T1 für den Procc castest und nicht für den Schaden des Spells selbst (der weit unter F1 und F4 liegt und nur mäßig über B1)
    *rollt den Teppich wieder auf und zieht von dannen*
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Guide mit AoE-Burst (Triple Flare) ergänzt
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Oha den Opener gibt es noch? xD
    Man sollte vielleicht anmerken, dass man, um Eisga nutzen zu können, eine gewisse Menge an Frömmigkeit benötigt. (Ich glaube 264) Also benötigt man, ohne einen Heiler, der diesen Buff gibt, Melds oder Buff Food.
    Damit ist in diesem Opener Blitz hinfällig, da man ohnehin auf den Server-Tick warten muss und dann kommt direkt Eiska.

Zu deiner Aussage: "Entschlossenheit in die Tonne treten xD"
    Mach mal deinen Opener mit 218 DET, achte mal auf die Non-Crit Feukas xD
    Eine gewisse Menge an Entschlossenheit sollte man schon haben :P
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 09-20-2016 at 07:20 PM.

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Yup, 264 sind es, steht so auch in Ashraks Guide (Link siehe OP).

Wie sinnig ist Triple Flare eigentlich? Im 50er-Content wird so oder so alles in Windeseile in der Luft zerrissen, und im 60er-Content brauche ich Max-Äther, die beschissene Mats brauchen und - mit dem Gedanken im Hintergrund, dass man die AoE-Rota seltenst außerhalb der Faceroll-Dungeons für 4 Personen braucht, und in denen wirft man sicher auch kein Pot oder Bufffood (außer für Mana) ein - recht teuer sind.
    Das ist kein "Was laberst du hier für einen Scheiß", sondern eine ernst gemeinte Frage ^^
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    @Aru: Ich kann dir sagen, dass Argon auch in Faceroll-Inhalten die Max-Äther für ein Triple reinhaut.
    Muss jeder für sich selber wissen denke ich. Also ich persönlich wäre dafür auch zu geizig wenn ich ehrlich bin.
    Hab keine Lust mir Potions reinzupfeifen, für Leute, die wirklich Pfeifen sind

Aber wenn du halt wirklich MAX. fahren willst musst du es eben so machen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Oha den Opener gibt es noch? xD
    Was meinst du damit? Bzw. auf welchen Opener ist es bezogen?
    Hat sich etwas geändert? Meiner Meinung nach ist der aufgeführte Opener immer noch der stärkste.

Man sollte vielleicht anmerken, dass man, um Eisga nutzen zu können, eine gewisse Menge an Frömmigkeit benötigt. (Ich glaube 264) Also benötigt man, ohne einen Heiler, der diesen Buff gibt, Melds oder Buff Food.
    Damit ist in diesem Opener Blitz hinfällig, da man ohnehin auf den Server-Tick warten muss und dann kommt direkt Eiska.
    In 8er Inhalten und Raids ist der Bonus sowieso immer verfügbar. Ich dachte auch in 4er Inhalten? Naja jedenfalls ist die Rota als Einzelspieler nicht möglich ja, aber da braucht man das auch nicht.
    Zudem soll es ja vorallem eine Hilfe sein. Je nachdem welcher Kampf/Situation ändert sich sowieso die Spielweise oder gar der Opener...
    Ich habe aber das mit der Frömmigkeit trotzdem mal eingefügt. Danke für die Info (Als Lalafell - Sandling geht mir die Rota halt immer auf )

Zu deiner Aussage: "Entschlossenheit in die Tonne treten xD"
    Mach mal deinen Opener mit 218 DET, achte mal auf die Non-Crit Feukas xD
    Eine gewisse Menge an Entschlossenheit sollte man schon haben :P
    Damit meine ich dass der Fokus auf Krit und Zaubertempo liegen soll. Ein bisschen Entschlossenheit ist sowieso immer dabei, man ist mit der Auswahl des Gear ja ziemlich beschränkt.
    heisst also, man sucht sich das Gear nicht nach Entschlossenheit aus, sondern eben nach Krit und Zaubertempo.

Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    Yup, 264 sind es, steht so auch in Ashraks Guide (Link siehe OP).

Wie sinnig ist Triple Flare eigentlich? Im 50er-Content wird so oder so alles in Windeseile in der Luft zerrissen, und im 60er-Content brauche ich Max-Äther, die beschissene Mats brauchen und - mit dem Gedanken im Hintergrund, dass man die AoE-Rota seltenst außerhalb der Faceroll-Dungeons für 4 Personen braucht, und in denen wirft man sicher auch kein Pot oder Bufffood (außer für Mana) ein - recht teuer sind.
    Das ist kein "Was laberst du hier für einen Scheiß", sondern eine ernst gemeinte Frage ^^
    Tja das ist der feine Unterschied Aru. Ich benutze Max-Äther auch in Experte und 60er, normalerweise so 3 Stück pro Inhalt. Kosten? Mir egal, es macht Spass und ich versuche halt alles zu geben, auch wenn es in deinen Augen "nur" Dailys sind.
    Int Tränke oder Bufffood benutz ich aber auch nicht. Aber so ein Triple-Flare oder 2x Double Flare ist einfach nur geil
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-20-2016 at 08:58 PM.

Page 13 of 27 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LastLast