Page 11 of 27 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast
Results 101 to 110 of 263
    Player

Blm is cool wenn ma viel stehen kann, aber genau das wurde mit hw abgeschafft :-P
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Is mir Recht wenn alle vom BLM Abstand nehmen.

Dann werde ich umso gefragter XD
    (1)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by bex404 View Post
    Blm is cool wenn ma viel stehen kann, aber genau das wurde mit hw abgeschafft :-P
    Zumindestens wissen sie jetzt wie es als Melee ist, wenn man ständig dem Mob hinterher laufen muss weil sich Tank und BLM nicht einig sind wer die Aggro haben soll
    Und bei manchen waren die kleinen Speckröllchen am Bauch auch schon erkennbar, schadet also nichts
    (0)

Player
    SchattenWo1f's Avatar
    Character
    Death Shadow
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 60
    Quote Originally Posted by -Yuuna- View Post
    Wechselt ihr eure Klassen eigentlich immer nur nach der Auswahl, welche viel Schaden machen? ..oO
    Rein theoretisch macht der Blm mehr schaden auf Single Target. Hab beide mit identischem 190er gear getestet. Blm kam auf 1300dps, SMN auf 1180dps.
    Doch die Mechanik der Klassen hat sich mit Hw grundlegend geändert. Musst du auch nur 1x ne Aoe dodgen bekommst schon kein 2tes Feuka mehr hin bevor du Feuer nachcasten musst.
    Da verlierst so schnell an dps das du als dd für die RAID Gruppe keine große Hilfe mehr bist.
    Wüsste auch keinen Vorteil den der Blm im Vergleich zum SMN der Gruppe bringt.

Pet Steuerung ist nur auch nich so wild. Infektion hat selbe CD wie Trisaster.
    Ziel anwählen und Gib acht drücken sollte man auch noch hin bekommen und die eine Attacke alle 30 sek kann man sogar aktivieren während man Ruin oder einen dot castet.
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Nach ersten Tests an der Puppe hat der Serverumzug meiner Henochisch-Rota sehr gut getan Ich kann jetzt sogar zwei CDs in einem GCD mit Ley-Linien ziehen
    (0)
    dasnetz.me

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Hi,

habe mir den guide nun endlich auch angeschaut und finde ihn wirklich sehr gut. Großes Lob an den Verfasser.

Mir ist nur ein was aufgefallen: und zwar kann Kollaps ja auch procen und Augmentierung wirkt auch auf dieses. Wenn ich nun also Augmentierung wirke weil ich mit Feuer einen Feugaproc erzwingen möchte, nun aber einer AOE ausweichen muss und während des laufens Kollaps benutze um Schaden beim laufen zu machen, verschwende ich den proc an Kollaps. Was wohl eher nicht erwünscht ist. Andersrum kann man es aber auch bei langen laufen gezielt dafür nutzen.

Wollte dies nur mal erwähnen, da im Guide nur für Feuer und Blitz der proc durch Augmentierung erwähnt wird. Fand aber das der Umstand mit Kollaps eine Erwähnung wert ist.

Aber wie gesagt echt toller Guide und vielen Dank dafür.

Gruß Mira
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Edit:

Ja Kollaps kann wirklich geproggt werden, was ein Scheiss

Du aktivierst mit dem nächsten Kollaps-, Feuer- oder Blitz-Spruch während der Wirkungsdauer den Status Verbesserter Kollaps, Feuga + bzw. Blitz +.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 10-27-2015 at 10:03 PM.

Player
    Miralisa's Avatar
    Character
    Miralisa Phen
    World
    Lich
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Ja leider und es kann schnell mal im Eifer des Gefechts passieren, daß man den proc an Kollaps verschwendet und sich dann fragt warum nachm Feuer kein proc kommt.
    (0)

Player
    sebulon1986's Avatar
    Character
    Memeraka Yoyoraka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Thaumaturge Lv 50
    Der Punkt is nur das du nicht "siehst" das Kollaps procct das find ich doof das es proccen kann is allerdings ganz gut
    (0)

Player
    qivis's Avatar
    Character
    Zezelem Gagalem
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Hallo liebe Mit-Schwarzmagier,

seit dem Umzug der Server habe ich ein Problem in der AoE-Rota, das allerdings nicht immer auftritt und ich kann es bisher auch nicht nachvollziehen leider. Daher wollte ich mal hören, ob andere das auch beobachtet haben. Und zwar bleibt jetzt manchmal der Mana-Tick während des Feuga-Casts aus, so dass mir eben MP für zwei Feura+Flare fehlen. Vorm Umzug hatte ich das nie, habe jetzt schon etwas Zaubertempo rausgenommen, aber passiert weiterhin.

und edit möchte ergänzen: Es liegt auch nicht an Pfeil oder Feenwind
    (0)
    Last edited by qivis; 11-08-2015 at 06:34 PM.
    dasnetz.me

Page 11 of 27 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 21 ... LastLast