Es gab jedenfalls einen textbefehl womit man seine Spielstunden abrufen kann, ja ^^ welcher mir aber grade nichtmehr einfällt :/

Es gab jedenfalls einen textbefehl womit man seine Spielstunden abrufen kann, ja ^^ welcher mir aber grade nichtmehr einfällt :/
Versuchs mal mit /spielzeit im Chat. Zeigt dir an wie lange du schon FF14 spielst. Ansonsten kannste im Charalogin-Menü einsehen wieviele abonnierte Tage und Veteranstufe du schon hast.
Danke!
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich das Programm starte und dort meine ID eingebe und darunter den Haken setze, dass meine ID gemerkt werden soll, passiert dies nicht. Ich muss nach einem Neustart des Programms immer wieder erneut meine ID eingeben. Ist das so richtig?
Grüße
Erasmussen
Nö. Wenn du den Haken in "Remember Square Enix ID" setzt, bleibt sie da wo sie ist. Du musst dann lediglich dein Passwort eingeben.Danke!
Ich habe noch eine Frage: Wenn ich das Programm starte und dort meine ID eingebe und darunter den Haken setze, dass meine ID gemerkt werden soll, passiert dies nicht. Ich muss nach einem Neustart des Programms immer wieder erneut meine ID eingeben. Ist das so richtig?
Grüße
Erasmussen
Funktioniert "Äthermanipulation" beim letzten Boss von Schiffsbrecher Hart, um aus dem AoE Bereich zu entkommen?
Habe es gestern probiert, den Tank als Ziel gewählt und hektisch den Knopf gedrückt. Leider ist nix passiert und ich bin gestorben.
Shukuchi funktioniert und da gehe ich von aus, dass Äthermanipulation auch klappt.

Jep das funktioniertFunktioniert "Äthermanipulation" beim letzten Boss von Schiffsbrecher Hart, um aus dem AoE Bereich zu entkommen?
Habe es gestern probiert, den Tank als Ziel gewählt und hektisch den Knopf gedrückt. Leider ist nix passiert und ich bin gestorben.
Shukuchi funktioniert und da gehe ich von aus, dass Äthermanipulation auch klappt.
Vielleicht warst du ein klein wenig zu langsam? ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Öhhhh, kann mich noch erinnern, dass ich auf Eiska gewartet hab.
Henochisch zu retten ist doch wichtger als potentiell etwas Schaden zu kriegen.
Wenn man dabei stirbt, war es dann eine blöde Idee.
Starte mal den Internet Explorer (den gibts es auch in Windows 10) und schließe die Ersteinrichtung ab. Dann sollte es funktionieren.Ich habe noch eine Frage: Wenn ich das Programm starte und dort meine ID eingebe und darunter den Haken setze, dass meine ID gemerkt werden soll, passiert dies nicht. Ich muss nach einem Neustart des Programms immer wieder erneut meine ID eingeben. Ist das so richtig?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote