Page 198 of 346 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 ... LastLast
Results 1,971 to 1,980 of 3453
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Es gibt auch eine "große" Karte, wenn du auf die Taste "M"/Viereck drückst. Dieses Kartenfenster kann man sich auch groß ziehen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Stoppersocke's Avatar
    Character
    Posto Florestal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 52
    Hi,
    diese Karte meinte ich. Die habe ich mir auf ca. 15x15 cm gezogen und in die linke obere Ecke gepackt.
    Schön fände ich es, wenn man die aber irgendwie dauerhaft dort fixieren kann, quasi wie die Minimap.

Gruß
    Andreas
    (0)
    *** Leben und leben lassen ***

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Nein es gib keine Addons dafür, meines Wissens.
    Grundsätzlich, wenn es ums teleportieren geht, beamen gibt es nur in den unendlichen Weiten , öffne deinen Auftrag und unten rechts kannst auf den Button Karte gehen, dann öffnet sich die Karte mit dem Zielareal, z.B. Finsterwald.
    Dann kannst du bei den Pfeilsymbolen an der Karte das Zielgebiet auswählen, z.B. Nordwald. Und schon siehst du den Ätheryten, den du dann dort markieren kannst und dich sofort dorthin transportieren kannst.
    Welchen Ort du erreichen musst steht ja im Auftrag.

Desweiteren wirst du die Gebiete einfach kennen lernen, und dir somit einprägen, haben wir alle gemacht, also nur Geduld das wird schon
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Stoppersocke's Avatar
    Character
    Posto Florestal
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 52
    Hi,

super, das ist doch schon mal was.
    Habe mich bislang immer nur zu den Heimatsteinen und dem Favoriten geportet.
    Wollte hier noch Gil sparen und nicht zu verschwenderisch sein.

Update 24.08.16
    Habe nun festgestellt, dass das Gil recht zügig rein kommt und "porte" daher nun auch fleißig durch die Gegend. Danke nochmal für die Tipps.

Gruß
    Andreas
    (0)
    Last edited by Stoppersocke; 08-24-2016 at 02:35 PM.

Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hallo

Wie kann man den Neulingsstatus wieder aktivieren? Würde gerne wieder den Chat mitlesen um vielleicht noch ein paar interessante Informationen mitzubekommen.
    Habe den Status leider ausgemacht, stand in einem Tipp des Neulingschat und war dann der Meinung der Status aktiviert sich automatisch mit dem nächsten Einloggen.

Vielen Dank
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Finjas View Post
    Hallo

Wie kann man den Neulingsstatus wieder aktivieren? Würde gerne wieder den Chat mitlesen um vielleicht noch ein paar interessante Informationen mitzubekommen.
    Habe den Status leider ausgemacht, stand in einem Tipp des Neulingschat und war dann der Meinung der Status aktiviert sich automatisch mit dem nächsten Einloggen.

Vielen Dank
    Glaub mir du willst nicht wirklich wieder in den Neulingschat. Ein Mentor (das sind die Spieler mit einem Krönchen) muss dich in den Chat einladen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Wie kann ich den zweiten Slot beim Färben nutzen? Muss man das freischalten oder ist der nur bei bestimmten Ausrüstungen verwendbar? Es wäre schön wenn man mehr als nur einrn Teil der Rüstung färben könnte um so wirklich ein anderes Farbkonzept zu erhalten als wie bei der Standardfärbung.
    (0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Wie kann ich den zweiten Slot beim Färben nutzen?
    Gar nicht. Wenn du unter den Spezialfarbstoffen genauer hinguckst werden beide Slots belegt. Einmal für den Farbstoff den deine Gehilfen mitbringen können und der andere ist den du im Mogryshop käuflich erwerben kannst. Ist beides aber dieselbe Farbe.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Hm ok. Aber bei den normalen Farben ist der Slot immer frei. Dachte es gibt evtl. eine Möglichkeit, damit andere Rüstungsteile in einer anderen Farbe zu färben.
    (0)

Player
    Erasmussen's Avatar
    Character
    Magnus Liech
    World
    Lich
    Main Class
    Thaumaturge Lv 18
    Hei,

gibt es eine Möglichkeit, womit man seine eigene Statistik (Seit wann man den Account hat, wieviele Stunden man gespielt hat, ...) sehen kann?
    Danke!

Grüße
    Erasmussen
    (0)

Page 198 of 346 FirstFirst ... 98 148 188 196 197 198 199 200 208 248 298 ... LastLast