Es gibt auch eine "große" Karte, wenn du auf die Taste "M"/Viereck drückst. Dieses Kartenfenster kann man sich auch groß ziehen.
Es gibt auch eine "große" Karte, wenn du auf die Taste "M"/Viereck drückst. Dieses Kartenfenster kann man sich auch groß ziehen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Hi,
diese Karte meinte ich. Die habe ich mir auf ca. 15x15 cm gezogen und in die linke obere Ecke gepackt.
Schön fände ich es, wenn man die aber irgendwie dauerhaft dort fixieren kann, quasi wie die Minimap.
Gruß
Andreas
*** Leben und leben lassen ***

Nein es gib keine Addons dafür, meines Wissens.
Grundsätzlich, wenn es ums teleportieren geht, beamen gibt es nur in den unendlichen Weiten, öffne deinen Auftrag und unten rechts kannst auf den Button Karte gehen, dann öffnet sich die Karte mit dem Zielareal, z.B. Finsterwald.
Dann kannst du bei den Pfeilsymbolen an der Karte das Zielgebiet auswählen, z.B. Nordwald. Und schon siehst du den Ätheryten, den du dann dort markieren kannst und dich sofort dorthin transportieren kannst.
Welchen Ort du erreichen musst steht ja im Auftrag.
Desweiteren wirst du die Gebiete einfach kennen lernen, und dir somit einprägen, haben wir alle gemacht, also nur Geduld das wird schon![]()
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Hi,
super, das ist doch schon mal was.
Habe mich bislang immer nur zu den Heimatsteinen und dem Favoriten geportet.
Wollte hier noch Gil sparen und nicht zu verschwenderisch sein.
Update 24.08.16
Habe nun festgestellt, dass das Gil recht zügig rein kommt und "porte" daher nun auch fleißig durch die Gegend. Danke nochmal für die Tipps.
Gruß
Andreas
Last edited by Stoppersocke; 08-24-2016 at 02:35 PM.

Hallo
Wie kann man den Neulingsstatus wieder aktivieren? Würde gerne wieder den Chat mitlesen um vielleicht noch ein paar interessante Informationen mitzubekommen.
Habe den Status leider ausgemacht, stand in einem Tipp des Neulingschat und war dann der Meinung der Status aktiviert sich automatisch mit dem nächsten Einloggen.
Vielen Dank
Glaub mir du willst nicht wirklich wieder in den Neulingschat. Ein Mentor (das sind die Spieler mit einem Krönchen) muss dich in den Chat einladen.Hallo
Wie kann man den Neulingsstatus wieder aktivieren? Würde gerne wieder den Chat mitlesen um vielleicht noch ein paar interessante Informationen mitzubekommen.
Habe den Status leider ausgemacht, stand in einem Tipp des Neulingschat und war dann der Meinung der Status aktiviert sich automatisch mit dem nächsten Einloggen.
Vielen Dank

Wie kann ich den zweiten Slot beim Färben nutzen? Muss man das freischalten oder ist der nur bei bestimmten Ausrüstungen verwendbar? Es wäre schön wenn man mehr als nur einrn Teil der Rüstung färben könnte um so wirklich ein anderes Farbkonzept zu erhalten als wie bei der Standardfärbung.
Gar nicht. Wenn du unter den Spezialfarbstoffen genauer hinguckst werden beide Slots belegt. Einmal für den Farbstoff den deine Gehilfen mitbringen können und der andere ist den du im Mogryshop käuflich erwerben kannst. Ist beides aber dieselbe Farbe.

Hm ok. Aber bei den normalen Farben ist der Slot immer frei. Dachte es gibt evtl. eine Möglichkeit, damit andere Rüstungsteile in einer anderen Farbe zu färben.
Hei,
gibt es eine Möglichkeit, womit man seine eigene Statistik (Seit wann man den Account hat, wieviele Stunden man gespielt hat, ...) sehen kann?
Danke!
Grüße
Erasmussen
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.
Reply With Quote
, öffne deinen Auftrag und unten rechts kannst auf den Button Karte gehen, dann öffnet sich die Karte mit dem Zielareal, z.B. Finsterwald.