wen du in städte hin und her läuft ist normalerweise missionen angezeigt werden aber bei mir nicht warum
danke für eure hilfe
wen du in städte hin und her läuft ist normalerweise missionen angezeigt werden aber bei mir nicht warum
danke für eure hilfe
Entweder: Du hast bereits alle erledigt. Die Menge der Aufträge ist begrenzt.
Oder: Du musst erst andere Aufgaben (auch außerhalb der Städte) erfüllen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
wenn aber städte rein gehe sind noch aufgaben da sehe nicht wen außer stadt gehe nich die da angezeigt wird

Ich habe gerade das Upgrade auf die PS4 Version gemacht und den Code der PS3 Retail Version im PSN Store eingegeben.
Lief alles problemlos und ich habe neben der neuen PS4 Version auch die für PS3 wieder. Aber in der Verpackung war neben dem Code für den PSN Store noch ein 18-stelliger Code dabei der im Square Account eingegeben werden muss.
Registriere ich mit diesem Code das Spiel (was ich aber schon habe)?
![]()
Auf der offiziellen Squareenix-Webseite ja.

Das ist normal dur kannst die Aufgaben in der Stadt nur sehen wenn du auch in dem Gebiet bist. Außerhalb der Stadt oder in einer anderen Zone sind Quests oder fates etc nicht angezeigt
warum wird mir bei dieser mission nicht der weg angezeigt wo legs muss
Quest heißt Die gefahr des mangels den gepanzerten trantsporter untersuchen und amaljaa blut besorgen
danke für eure hilfe
Player
Player
Bedeutet das wirklich, dass man maximal 9 Mal seinen Charakter ändern darf? Wenn man ihn dann wieder ändern mag, sei es nur eine neue Frisur die neu ins Spiel implementiert wurde, geht das nicht mehr?Mit einem Dienst-Account können maximal 9 Anwendungen von Fantasia (9 Phiolen) erworben werden. Die Phiolen werden in Paketen von einer, drei und fünf Phiolen angeboten, die jeweils nur einmal erworben werden können.
♥
Für Frisuren brauchst du nur den Kosmetiker rufen (Gästezimmer in den Abenteurergilden).
(So fern du die entsprechende Quest gemacht hast)
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Achso! Ja, super! Quest habe ich leider noch nicht gesehen, aber dann weiß ich ja schon mal, nach was ich suchen kann. Danke dir. =)
Das ändert die Sache natürlich. Dann sind 9 Anwendungen ja doch nicht so wenig. Dennoch finde ich die Beschränkung komisch. ^^"
♥
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote