Page 148 of 346 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LastLast
Results 1,471 to 1,480 of 3453
    Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    wen du in städte hin und her läuft ist normalerweise missionen angezeigt werden aber bei mir nicht warum
    danke für eure hilfe
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Entweder: Du hast bereits alle erledigt. Die Menge der Aufträge ist begrenzt.

Oder: Du musst erst andere Aufgaben (auch außerhalb der Städte) erfüllen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    wenn aber städte rein gehe sind noch aufgaben da sehe nicht wen außer stadt gehe nich die da angezeigt wird
    (0)

Player
    Hardkorn's Avatar
    Character
    Hardkorn Heartkorny
    World
    Cerberus
    Main Class
    Gladiator Lv 39
    Ich habe gerade das Upgrade auf die PS4 Version gemacht und den Code der PS3 Retail Version im PSN Store eingegeben.

Lief alles problemlos und ich habe neben der neuen PS4 Version auch die für PS3 wieder. Aber in der Verpackung war neben dem Code für den PSN Store noch ein 18-stelliger Code dabei der im Square Account eingegeben werden muss.

Registriere ich mit diesem Code das Spiel (was ich aber schon habe)?

(0)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Hardkorn View Post
    Aber in der Verpackung war neben dem Code für den PSN Store noch ein 18-stelliger Code dabei der im Square Account eingegeben werden muss.

Registriere ich mit diesem Code das Spiel (was ich aber schon habe)?
    Auf der offiziellen Squareenix-Webseite ja.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Skyss's Avatar
    Character
    Sky Light
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Tobiasunruh View Post
    wenn aber städte rein gehe sind noch aufgaben da sehe nicht wen außer stadt gehe nich die da angezeigt wird
    Das ist normal dur kannst die Aufgaben in der Stadt nur sehen wenn du auch in dem Gebiet bist. Außerhalb der Stadt oder in einer anderen Zone sind Quests oder fates etc nicht angezeigt
    (0)

Player
    Tobiasunruh's Avatar
    Character
    To Un
    World
    Moogle
    Main Class
    Thaumaturge Lv 14
    warum wird mir bei dieser mission nicht der weg angezeigt wo legs muss

Quest heißt Die gefahr des mangels den gepanzerten trantsporter untersuchen und amaljaa blut besorgen

danke für eure hilfe
    (0)

8. 04-13-2015 01:15 AM

9. 04-21-2015 10:29 PM

Player

Fantasia

Mit einem Dienst-Account können maximal 9 Anwendungen von Fantasia (9 Phiolen) erworben werden. Die Phiolen werden in Paketen von einer, drei und fünf Phiolen angeboten, die jeweils nur einmal erworben werden können.
    Bedeutet das wirklich, dass man maximal 9 Mal seinen Charakter ändern darf? Wenn man ihn dann wieder ändern mag, sei es nur eine neue Frisur die neu ins Spiel implementiert wurde, geht das nicht mehr?
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Für Frisuren brauchst du nur den Kosmetiker rufen (Gästezimmer in den Abenteurergilden).

(So fern du die entsprechende Quest gemacht hast)
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Achso! Ja, super! Quest habe ich leider noch nicht gesehen, aber dann weiß ich ja schon mal, nach was ich suchen kann. Danke dir. =)

Das ändert die Sache natürlich. Dann sind 9 Anwendungen ja doch nicht so wenig. Dennoch finde ich die Beschränkung komisch. ^^"
    (0)

Page 148 of 346 FirstFirst ... 48 98 138 146 147 148 149 150 158 198 248 ... LastLast