Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 20 of 20
    Player
    Ranuncu's Avatar
    Character
    Gigirigi Girgiri
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 39
    Da hast du wohl recht Yvien.
    Gibt es denn sonst auf den Europäischen Servern unterschiede an Freundlichkeit der Community?
    Ich suche eher soetwas wie eine Feierabendgilde und vllt. Etwas Rollenspiel und natürlich Spass am Spiel
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Man muss den Verkauf gar nicht tarnen da nur das Kaufen zum Patch zum Zweck des teureren Weitervekaufs von SE als "strafbar" betitelt wurde.
    Es gibt ansonsten keine weiteren exakten Richtlinien die den Handel mit Grundstücken betreffen.

Da die Zeit, mit der man jemandem unterstellen könnte er hätte nur gekauft um den Spot teurer weiter zu verkaufen, langsam abgelaufen ist,
    Ist an dem Handel mit Grundstücken erneut nichts verwerfliches dran.
    Ich denke das hier nicht der richtige Platz für eine Diskussion über das Housing ist. Die Aussage von SE kann so oder so ausgelegt werden. Gerade in der Community wird sie auch sehr unterschiedlich ausgelegt.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ranuncu View Post
    Da hast du wohl recht Yvien.
    Gibt es denn sonst auf den Europäischen Servern unterschiede an Freundlichkeit der Community?
    Ich suche eher soetwas wie eine Feierabendgilde und vllt. Etwas Rollenspiel und natürlich Spass am Spiel
    Auf Shiva ist meines Wissens nach viel los in punkto Rollenspiel ^^ denke da bist du dann gut aufgehoben
    Freundlichkeit wird überall ähnlich sein, weil es überall unfreundliche und freundliche Spieler gibt
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Ich denke das hier nicht der richtige Platz für eine Diskussion über das Housing ist. Die Aussage von SE kann so oder so ausgelegt werden. Gerade in der Community wird sie auch sehr unterschiedlich ausgelegt.
    Ich finde zwar, dass es nicht viel Platz für Spekulationen lässt da es sich nur um einen Einzeiler handelt aber ich gebe dir Recht, dass hier nicht der Richtige Ort für eine Diskussion ist.
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Es kommt drauf an was du möchtest:
    wenn du viel Progress-Raiden willst ist Odin vermutlich die bessere Wahl. (da beschränkt sich mein Wissen aber nur auf Hören/Sagen)
    Wenn du auf eine gesunde Mischung Wert legst kann ich dir Shiva ans Herz legen. Rp wird auf Shiva auch betrieben.
    Evtl einfach mal in den Serverforen schauen, dort sieht man denke ich ganz gut wie die Leute sich ausdrücken, was sie anbieten und ob es zu deinen Vorstellungen passt.
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Lich würde ich dir empfehlen
    ist zwar ein kleiner, aber wenn man neueinsteigen will eher empfehlens wert als shiva hab so einiges schlechtes drüber gehört
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Lich würde ich dir empfehlen
    ist zwar ein kleiner, aber wenn man neueinsteigen will eher empfehlens wert als shiva hab so einiges schlechtes drüber gehört
    Hab auch schlechtes über Lich gehört und nu?
    (0)
    Last edited by Goodguychucky; 08-15-2016 at 07:53 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Naja auf Shiva pinkel ich halt alles voll, vielleicht deswegen?
    Aber stinken tuts nicht

Btw. ist Shiva ein sehr angenehmer Server und es sind viele deutschsprachige Spieler unterwegs.
    Keine Ahnung wie es auf andern Server ist, aber für mich kämen nur Shiva und Odin in Frage
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ranuncu's Avatar
    Character
    Gigirigi Girgiri
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 39
    Danke für die zahlreichen Antworten!
    Habe mich nun entschieden
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Sollte es Shiva werden kannst du dich gerne ingame mal bei mir melden wenn du magst und/oder hilfe brauchst
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2