Da hast du wohl recht Yvien.
Gibt es denn sonst auf den Europäischen Servern unterschiede an Freundlichkeit der Community?
Ich suche eher soetwas wie eine Feierabendgilde und vllt. Etwas Rollenspiel und natürlich Spass am Spiel
Da hast du wohl recht Yvien.
Gibt es denn sonst auf den Europäischen Servern unterschiede an Freundlichkeit der Community?
Ich suche eher soetwas wie eine Feierabendgilde und vllt. Etwas Rollenspiel und natürlich Spass am Spiel

Ich denke das hier nicht der richtige Platz für eine Diskussion über das Housing ist. Die Aussage von SE kann so oder so ausgelegt werden. Gerade in der Community wird sie auch sehr unterschiedlich ausgelegt.Man muss den Verkauf gar nicht tarnen da nur das Kaufen zum Patch zum Zweck des teureren Weitervekaufs von SE als "strafbar" betitelt wurde.
Es gibt ansonsten keine weiteren exakten Richtlinien die den Handel mit Grundstücken betreffen.
Da die Zeit, mit der man jemandem unterstellen könnte er hätte nur gekauft um den Spot teurer weiter zu verkaufen, langsam abgelaufen ist,
Ist an dem Handel mit Grundstücken erneut nichts verwerfliches dran.

Auf Shiva ist meines Wissens nach viel los in punkto Rollenspiel ^^ denke da bist du dann gut aufgehoben
Freundlichkeit wird überall ähnlich sein, weil es überall unfreundliche und freundliche Spieler gibt![]()

Ich finde zwar, dass es nicht viel Platz für Spekulationen lässt da es sich nur um einen Einzeiler handelt aber ich gebe dir Recht, dass hier nicht der Richtige Ort für eine Diskussion ist.

Es kommt drauf an was du möchtest:
wenn du viel Progress-Raiden willst ist Odin vermutlich die bessere Wahl. (da beschränkt sich mein Wissen aber nur auf Hören/Sagen)
Wenn du auf eine gesunde Mischung Wert legst kann ich dir Shiva ans Herz legen. Rp wird auf Shiva auch betrieben.
Evtl einfach mal in den Serverforen schauen, dort sieht man denke ich ganz gut wie die Leute sich ausdrücken, was sie anbieten und ob es zu deinen Vorstellungen passt.
Lich würde ich dir empfehlen
ist zwar ein kleiner, aber wenn man neueinsteigen will eher empfehlens wert als shiva hab so einiges schlechtes drüber gehört![]()

Naja auf Shiva pinkel ich halt alles voll, vielleicht deswegen?
Aber stinken tuts nicht
Btw. ist Shiva ein sehr angenehmer Server und es sind viele deutschsprachige Spieler unterwegs.
Keine Ahnung wie es auf andern Server ist, aber für mich kämen nur Shiva und Odin in Frage![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Danke für die zahlreichen Antworten!
Habe mich nun entschieden

Sollte es Shiva werden kannst du dich gerne ingame mal bei mir melden wenn du magst und/oder hilfe brauchst![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote