Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 20
    Player
    Ranuncu's Avatar
    Character
    Gigirigi Girgiri
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 39

Wiedereinsteiger sucht passenden Server

Hallo,
    Ich steige gerade erneut bei final fantasy ein. Nun suche ich einen deutschsprachigen Server mit aktiver Community, allerdings auch mit der Möglichkeit ein Grundstück zu besitzen.
    Wenn ich es Richtig gelesen habe, scheint das auf Shiva nahezu unmöglich. Vielleicht kann mir jemand einen passenden Server empfehlen.
    Danke schonmal!
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich glaube, dass die Aktivität bei einem Server der jetzt noch freie Grundstücke hat nicht allzu hoch sein kann.

Zu deiner Suche kann ich dir nur leider sagen, das auf Odin auch nichts frei ist.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Ranuncu's Avatar
    Character
    Gigirigi Girgiri
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 39
    Ohje... verstehe, es ist also wohl wirklich nicht viel Platz vorhanden. Wird denn da ab und an etwas frei, oder ist das dann eh gleich weg? Oder wird es neue Grundstücke geben?
    Welchen Server würdet ihr sonst empfehlen?
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Derzeit ist die Zwangsräumung ausgesetzt, daher ist es schwer zu sagen wo es freie Grundstücke gibt. Wenn die Räumungen stattfinden dürfte es fast überall freie Grundstücke geben. Natürlich nur für die schnellsten. ;-)

Es wird wohl zusätzlich bald Apartments geben. Also Häuser mit mehreren Wohnungen drin, wo dann z. B. 10 Spieler jeweils eine Wohnung haben können.

Zodiark ist mehrsprachig, also nicht rein deutsch.
    (0)

Player
    Chrolo's Avatar
    Character
    Sakuja Itami
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Es wird irgendwann neue Gründstücke in Ishgard geben. Zuerst kommen aber die Appartments, damit die meisten wenigstens ein Zimmer kaufen können.

Als deutschen Server ist glaub ich Shiva zu empfehlen, da sind wohl tatsächlich die meisten drauf.
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Derzeit ist die Zwangsräumung ausgesetzt.
    Das stimmt so nicht. Die Zwangsräumung wurde mit dem letzten Patch wieder eingeführt. Daher könnte es sein, dass auf allen Servern bald wieder ein paar Grundstücke frei werden. Also dann für ein paar Minuten

Cerberus ist auch ein mehrsprachiger Server. Hier hat es aber auch genug rein deutsche freie Gesellschaften
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Das stimmt so nicht. Die Zwangsräumung wurde mit dem letzten Patch wieder eingeführt. Daher könnte es sein, dass auf allen Servern bald wieder ein paar Grundstücke frei werden. Also dann für ein paar Minuten

Cerberus ist auch ein mehrsprachiger Server. Hier hat es aber auch genug rein deutsche freie Gesellschaften
    Leider muss ich dir sagen, dass deine Aussage so nicht ganz stimmt :'D
    Die Zwangsräumung wurde bis zum Patch 3.4 ausgesetzt. Es wurde am 19.07.2016 zu den Patchnotes von 3.35 ergänzt.

"※ Aufgrund des Erdbebens in der Region Kumamoto, Japan, wurde die automatische Zwangsräumung von Unterkünften eine Zeit lang ausgesetzt. Die Aussetzung der Zwangsräumung wird bis Patch 3.4 verlängert. (Hinzugefügt am 19.7.2016, 12:00 (GMT))"
    (1)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Ich würde mir den Server nicht danach aussuchen, ob ein Haus frei ist oder nicht (dann wirst du aktuell nämlich keinen Server finden auf dem auch wirklich aktiv mehr als 400 Personen spielen) sondern eher nach der Community...ob die Art des Servers meinen Spielzielen entspricht....so ein Haus gehört eh nie richtig dir...deine Spielweise und deine Vorlieben aber schon ^^
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Gut, dann ist sie noch etwas ausgesetz. auf absehbare zeit hin wird es die räumung aber wieder geben. zudem gibt es trotz allem immernoch einen regen handel von Grundstücken, der oft gerne als fc verkauf getarnt wird.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Man muss den Verkauf gar nicht tarnen da nur das Kaufen zum Patch zum Zweck des teureren Weitervekaufs von SE als "strafbar" betitelt wurde.
    Es gibt ansonsten keine weiteren exakten Richtlinien die den Handel mit Grundstücken betreffen.

Da die Zeit, mit der man jemandem unterstellen könnte er hätte nur gekauft um den Spot teurer weiter zu verkaufen, langsam abgelaufen ist,
    Ist an dem Handel mit Grundstücken erneut nichts verwerfliches dran.
    (0)
    - Bill Murray

Page 1 of 2 1 2 LastLast