Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast
Results 61 to 70 of 79
    Player
    swiss_Momo's Avatar
    Character
    Noel Maimhov
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Wer ist so dumm und kickt einen Tank, wo die Wartezeit auf diese so hoch ist
    ehh, je nach Gruppe und individuellem skill/level schafft man es auch zu dritt ohne tank durch die meisten dungeons.
    (Selber bin ich so schon durch Quarn bis und mit zweitem boss, Goldklamm ab zweitem boss und Sohm Al komplett)

Und ganz nebenbei, das "Es ist mein Geld, also will ich so spielen wie es mir passt" Argument zählt (ausser im solo play oder in premade Gruppen). Absolut. Rein. Gar. Nichts.
    Sobald man mit 3/7/23 anderen zusammen in einer Instanz ist ist eigentlich von jedem zu erwarten das man zuallererst seine eigentliche Rolle ausführt.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Wir mussten gestern auch einen Tank kicken...

Experten-Roulette, ein Barde, ein Monk und ein DRK, ich als WHM.
    Die DD's waren miserabel, in Sohr Kai beim 1. Boss sind die Mogrys 4 oder 5 mal neu gespawnt. Zudem haben wir bis dahin über 10min benötigt. Aber egal, ist halt Roulette. Der DRK war aber auch nicht so pralle. Tja 1. Boss tot, Tank geht afk ohne zu würfeln... (aber nicht offline).
    Nach 2min pullte ich weiter, die DD's szogen zum Glück mit. Ein Tank braucht es für den Trash glücklicherweise nicht. Sobald der Loot verteilt war, haben wir ihnen gekickt und nach ca. 5 weiteren Minuten bzw. kurz vorm 2. Boss kam glücklicherweise ein neuer Tank.
    Ich finde sowas gehört sich nicht. Entweder man sagt Bescheid dass man kurz weg muss (jeder muss mal Kacken oder sein Revier markieren), oder man verlässt die Gruppe und hat wenigstens die Eier eine Sperre einzuholen. Wir gingen dann locker flockig weiter, nach knapp 30min hatten wir es dann auch geschafft.
    Übrigens benötigte ich gestern für alle Dailys, also Experte, 60er, 50er und Prüfung inkl. Queue fast 3h. Absoluter Horror Abend gewesen
    Wenigstens im 60er-Roulette schön 3 WS abgestaubt als Blackmage o/
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Ich denke einfach viele neue Tanks (und auch andere Klassen) rutschen ohne jegliche Erfahrung einfach ins heutige St60-Endgame durch, ohne Großartig überhaupt lange gefarmt zu haben oder die Klasse genau studiert zu haben. Somit entfällt sogar das Steinefarmen für das Garlond-Set für viele. Wie oft sieht man jemanden der aufgewertete 130er-Garlondteile trägt? Ich glaube fast niemanden, zumindest kommt es mir immer so vor als ob ich der einzige bin der überhaupt weiss das es Karbonfaser etc zum aufwerten gibt.
    +1

auf Garlond zu verzichten ist eigentlich derbe dumm... wenn man sich ein wenig mit seiner Klasse auseinandersetzt reicht das 130er Garlond Set quasi bis Zum Story Clear... ich für mich hab derzeit alle 130er und 210er Sets vorliegen deren Klassen, ich noch nicht auf 60 habe - eigentlich braucht man auch nicht mehr für ne neue Klasse - aber ja du hast Recht, viele neue lassen "optionalen" Content wie ct/coils/HM inis einfach liegen... auch wenn ich der Meinung bin, das sie dies tun weil sie nicht wissen das es diese überhaupt gibt und nicht weil sie zu sorglos durch die Story flitzen...

on topic... wennu mit Pala Stance Dance schon Probleme hast bzw. nicht weißt wann, wo was angemessen ist, wünsch ich dir mit dem Drk Stance Dance viel Erfolg... rennst du dann durchgehend mit Blutwaffe rum um "dmg zu machen" und "mp zu regenieren"?... Weil Zähigkeit macht ja alles soviel komplizierter...

ich komme ursprünglich neben meinem mein DD (SMN) eher aus der Heal-Ecke (alle 3 auf max gear) und spiele erst 2-3 Monate Tank auf 60+ Niveau und ich würde teilweise immer noch gern im Boden versinken, wenn ich Aggro verlier oder Def-CDs versemmel und sehe wie der Healer gerade noch die Kurve kriegt um MEINEN Fehler auszubügeln... an diesem ganzen Thread wundert mich eigentlich nur eins... nervt dich dein eigenes Unvermögen nicht selbst? Schau' doch erstmal bei dir was du verbessern kannst, anstatt rumzujaulen, dass andere deine Spielweise nicht akzeptieren...

Naja... 7 Seiten zeigen, dass diese Frage eigentlich obsolet ist... da du das wahrscheinlich wieder nur als persönlichen Angriff siehst... : /
    (3)

Player
    Cipher_Zaabiz's Avatar
    Character
    Cipher Zaabiz
    World
    Twintania
    Main Class
    Paladin Lv 80
    Als tank gebe ich immer mein bestes und mache moderate pulls, sodass die Gruppe nicht ueber- aber auch nicht unterfordert wird.

Und wenn ich merke, die Gruppe kommt gut mit, dann pulle ich auch mehr aber anfangs will ich erstmal sehen, wie gut die Gruppe mit moderaten pulls zurecht kommt.

Das verhindert wipes und zeigt mir direkt schon am Anfang, wie viel ich der Party zumuten kann.

Kann ich nur weiterempfehlen.
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    +1

auf Garlond zu verzichten ist eigentlich derbe dumm... wenn man sich ein wenig mit seiner Klasse auseinandersetzt reicht das 130er Garlond Set quasi bis Zum Story Clear... ich für mich hab derzeit alle 130er und 210er Sets vorliegen deren Klassen, ich noch nicht auf 60 habe - eigentlich braucht man auch nicht mehr für ne neue Klasse - aber ja du hast Recht, viele neue lassen "optionalen" Content wie ct/coils/HM inis einfach liegen... auch wenn ich der Meinung bin, das sie dies tun weil sie nicht wissen das es diese überhaupt gibt und nicht weil sie zu sorglos durch die Story flitzen...
    snip
    Allgemein ist das 130er zwar nett, aber ich wollte mir das Gefarme nicht nochmal antun, also gabs die gecraftete 115er Rüstung und ansonsten nur das Zeug aus den Dungeons. Das reicht vollkommen aus um gemütlich bis Level 60 zu kommen auch ohne, dass der Heiler einen Herzkasper bekommt. Und, dass die Leute den alten Content links liegen lassen liegt daran, dass viele gar nicht wissen was da so auf 50 existiert und vor allem auch daran, dass man gerade für die Coils so gut wie nie Entry bekommt. Das war selbst Monate vor HW schon so gut wie unmöglich außer man hat teilweise Stunden gewartet. Klar ist es schade, weil gerade Coil richtig gut gemacht ist aber solange der alte Content nicht interessanter gestaltet wird (und damit meine ich keine Craftmats für Skins und Musicscrolls) bleibt es dabei, dass kaum jemand von den neuen Spielern Coil von innen sehen wird.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Klar ist es schade, weil gerade Coil richtig gut gemacht ist aber solange der alte Content nicht interessanter gestaltet wird (und damit meine ich keine Craftmats für Skins und Musicscrolls) bleibt es dabei, dass kaum jemand von den neuen Spielern Coil von innen sehen wird.
    ich bin immer noch der Meinung dieses Problem könnten die Devs aus der Welt schaffen indem wir ein Zufälliges Raid system einbauen. Oder halt für die Anima Waffen dort hinein müssten. Man müsste genau solche Instanzen mit gewissen Quests verbinden. Ähnlich wie bei den Atma-tafeln.
    (1)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ich bin immer noch der Meinung dieses Problem könnten die Devs aus der Welt schaffen indem wir ein Zufälliges Raid system einbauen. Oder halt für die Anima Waffen dort hinein müssten. Man müsste genau solche Instanzen mit gewissen Quests verbinden. Ähnlich wie bei den Atma-tafeln.
    naja im 230er schritt der anima haben sie ja versucht ct wieder beliebter zu machen, was ja auch erstmal gut geklappt hat.... nur solche aktionen sind halt meist nur phasenweise attraktiv - für meine 2te anima hab ich die öle schlussendlich gekauft, weil da der ct hype schon wieder abflachte...

ja n Raid-Roulett mit ct, coil, Alex, Midas, Ark, City etc. halt alle 8er content inins wäre ziemlich cool
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Also bei uns werden die Coils immer noch gelaufen, gerad wegen Bonus. Hab sie ja jetzt auch hinter mir
    Taucht einer in der Gruppensuche auf ist die Gruppe meist schnell besetzt. Und beginnt er bei T1 noch schneller
    Klar man läuft die Teile unsync, aber was solls

Coils und Türme in ein Roulette halte ich nicht für sinnvoll, da zu unterschiedlich der Background ist.

Aber das die Türme, sowie die Arche in ein Roulette sollen wurde schon öfters gefordert.

Und Alex und Midas würde man, zu mindestens bei uns schon noch laufen, aber leider ist die Qualität der Spieler für diese Inhalte derzeit so mies, das man spätestens bei A2 verzweifelt.
    Von Midas sag ich mal gar nichts, da ist es noch schlimmer. Obwohl ich schon noch ein paar Teile gebrauchen könnte
    (0)
    Last edited by Robhen; 08-12-2016 at 06:44 PM.

Player
    MrKuchen's Avatar
    Character
    Belvitas Raegar
    World
    Cerberus
    Main Class
    Conjurer Lv 74
    Mal zum topic....
    Als tank in ne trial würde ich wohl denken du möchtest keinen mt machen und würde in die tankstance gehen.
    Als healer würde ich es wohl solange mitmachen bis ich merke dass pulls hp technisch nicht mehr gehen.
    Und als dd würde mich das wohl auch nicht stören solange du die aggro behältst bzw. Sie nicht lange verlierst.
    Kommt also immer drauf an. Aber gekickt habe ich noch niemanden deswegen und Anfeindungen tatsächlich auch nicht gehört...
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Öhm, Raid Roulette mit Coil??? Mal ganz ehrlich, hast das mal zu Ende gedacht? Willst du das wirklich? Das ist kein Larifari Inhalt wie die CTs, Arche, Stadt oder Alex Normal. Das ist schon ordentlicher Inhalt. So mit Mechaniken, Damage Checks und so. Das willst du nicht in einem Roulette haben. Mentoren Roulette ja, aber da geht es ja eben auch darum, anderen Leuten etwas beizubringen (zumindest in der Theorie). Wieviele Leute hier im Forum haben denn Coil wirklich abgeschlossen, als er noch aktuell war. Nicht unsync, mit 12 Millionen Prozent Echo oder mit einem Haufen anderer Leute, die das Ding komplett auf Farm haben. Duty Finder mit 7 zufällig zusammengewürfelten Leuten, ohne Echo und auf Stufe 50, na viel Spaß.
    (0)

Page 7 of 8 FirstFirst ... 5 6 7 8 LastLast