Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast
Results 11 to 20 of 164
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Wiederbeleben für Paladine
    Der Paladin kann bekanntermaßen den Skill "Wiederbeleben" vom Druiden als Crossskill übernehmen. Leider ist dieser Skill in der Praxis nicht sinnvoll, da man diesen während des Kampfes nicht einsetzen kann. Der Beschwörer hingegen hat durchaus die Möglichkeit andere Spieler während des Kampfes wieder aufstehen zu lassen. Daher sollte man diese Fähigkeit auch dahingehend ändern, dass man ohne Trait andere Spieler während des Kampfs wiederbeleben kann.
    für den letzten trait den man dem whm geklaut hat haben wir eine 20% chance auf gratis reseda als ersatz bekommen ^^ da der wiederbeleben trait ohnehin absolut gar nichts zum whm beiträgt, sondern einzig dazu existiert dass eben andere klassen nicht rezzen können, würde ich das sehr begrüßen. keine ahnung was man dem whm als ersatz geben soll, aber der whm wird sicher mehr davon profitieren als der paladin wenn man den trait wegnimmt xD
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    für den letzten trait den man dem whm geklaut hat haben wir eine 20% chance auf gratis reseda als ersatz bekommen ^^
    Öh, was?

Mal davon ab, dass die MP Kosten von Reseda nur halbiert werden, wurde doch nur an den durch Vitra ausgelösten Procs was geändert. Statt 100% Vitaga Crit wurden die MP Kosten von Vitaga halbiert. Im Grunde beides ziemlich nutzlos, da Vitaga viel zu situationsabhängig ist.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Atoli View Post
    Ich bitte und bettle immer noch um meinen "Alles Reparieren"-Button beim NPC
    Ich will nicht jedes einzelne Untertäschchen durchgehen müssen bis alles repariert ist. Ich kann mich an kein einziges anderes MMO erinnern das mich NICHT mit einem einzigen Klick alles auf einmal reparieren lies u.U
    gibt es schon, musst nur oben rechts schauen
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Nein gibt es nicht... gemeint ist nicht ein Button der "alles reparieren" heißt sondern auch einer der auch tatsächlich alles repariert.
    Der bisherige Button repariert nur alles was gerade gezeigt wird aber man muss immer noch durch alle menüs klicken um wirklich ALLES zu reparieren.
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich hätte gerne das Huntsystem ca. so aufgebaut wie die weekly-hunt.
    Also das Huntmobs nach Steckbriefen gejagt werden und nicht einfach zu jederzeit von jedermann attackiert werden können.

Je nach Mob-Rang B-A-S kann man sich in Gruppen zusammenschließen

B - Solo
    A - 4-Mann
    S - 8-Mann

und die Mobs sollten nicht einfach nur nach einem gewissen Zeitablauf spawnen sondern nur erscheinen wenn die richtigen Bedingungen erfüllt sind.
    Das kann Wetter, Tageszeit, Rätsel, versteckte Orte, etc. sein oder alles gleichzeitig.

Zusätzlich hätte ich gerne einen Mobkatalog der den Spieler dafür belohnt möglichst viele Unterschiedliche bis alle Mobs erlegt zu haben.

Im Grunde wäre es wohl ein Verschmelzen der Huntsysteme aus FF XII und XIV.
    (2)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Trotzdem wäre es ganz nett wenn der Pala es könnte und es gibt genug Dungeons in denen es einen Tankswap gibt und man somit genügend Zeit hat jemanden vom Boden zu kratzen. :P
    Sehe ich aber auch nicht so, Steinhaut und Wiederbeleben und Protes sind für den Pala eigentlich verlorene Cross Skills.
    Während DRK und WAR sich mit sinnvollen Skills eindecken können, verliert der Pala einfach Skills.
    Ihn dann noch zu einem Third-Rezzer zu machen, führt die Klasse dann eher ins lächerliche.
    Dann gebt den Skill lieber einem Melee als Cross Skill.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Der Button dient nur dazu, alles ausgewählte zu reparieren.
    Atoli möchte einen Button, der sofort das gesamte Gear was man bei sich trägt in jedem Arsenalfenster repariert.
    Was übrigens recht viele wollen
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Öh, was?

Mal davon ab, dass die MP Kosten von Reseda nur halbiert werden, wurde doch nur an den durch Vitra ausgelösten Procs was geändert. Statt 100% Vitaga Crit wurden die MP Kosten von Vitaga halbiert. Im Grunde beides ziemlich nutzlos, da Vitaga viel zu situationsabhängig ist.
    hm, nagut, hatte ich den reseda trait falsch im kopf xD
    der vitra trait für vitaga ist mist und der alte 100% crit war viel besser, ja. da konnte man vitaga immerhin benutzen um den heal noch weiter zu steigern auf single target (crit vitaga > non crit vitra). außerdem haben sie den steinhaut trait mit 3.0 verändert (von 18% steinhaut auf schnellere castzeit). aber darum geht es hier nicht.

sie haben mit 3.0 nämlich ebenfalls den protes trait für die mdef entfernt, damit alle def und mdef mit ihrem protes buffen können. da dem whm damit ein trait im vergleich mit allen anderen klassen gefehlt hätte, haben sie ihm stattdessen einen neuen trait verpasst: den für die mp kosten reduzierung für reseda. den gibt es erst seit 3.0.

wenn sie jetzt den trait für wiederbeleben ebenfalls entfernen würden, damit der paladin (und alle basis klassen) auch im kampf wiederbeleben können, müssten sie dem whm erneut irgendeine art von ersatz geben.
    (0)
    Last edited by Tint; 08-11-2016 at 06:30 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Sehe ich aber auch nicht so, Steinhaut und Wiederbeleben und Protes sind für den Pala eigentlich verlorene Cross Skills.
    Während DRK und WAR sich mit sinnvollen Skills eindecken können, verliert der Pala einfach Skills.
    Ihn dann noch zu einem Third-Rezzer zu machen, führt die Klasse dann eher ins lächerliche.
    Dann gebt den Skill lieber einem Melee als Cross Skill.
    Es stimmt schon, dass diese Skills unnötig sind, aber wenn es bei den zur Zeit vorhandenen Cross Skills bleibt, wäre es trotzdem sinnvoll wenn der Pala auch im Kampf ressen könnte damit wenigstens einer dieser Skills nützlich ist. Gerade bei Savage Raids fänd ich es teilweise durchaus angenehm, wenn ich einen verpeilten DD vom Boden kratzen könnte, wenn ich eh gerade nicht der MT bin.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    wenn sie jetzt den trait für wiederbeleben ebenfalls entfernen würden, damit der paladin (und alle basis klassen) auch im kampf wiederbeleben können, müssten sie dem whm erneut irgendeine art von ersatz geben.
    Du vergisst, dass sich das nur lohnt, wenn man Swiftcast hat. Ich stelle mich nicht, beispielsweise wenn ich Nidhogg tanke, hin und caste erstmal gemütlich 8 Sekunden xD
    Beim Beschwörer ist es manchmal nicht ganz so schlimm, solange die DoTs ticken kommt der Hauptanteil des Schadens durch ihn ja rein, da kann man auch mal jemanden ohne Swiftcast wiederbeleben.
    Natürlich habe ich schon das ein oder andere Klemenz, welches einen deutlich kürzeren GCD hat,eingesetzt. Grad bei Nidhogg ist es ab und zu ganz praktisch, aber um es mit deinen Worten zu sagen: "Ich bin Tank und kein Heiler" xD
    (0)

Page 2 of 17 FirstFirst 1 2 3 4 12 ... LastLast