Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast
Results 111 to 120 of 173
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ich habe meine erste Padjal-Waffe fertig. Hat im Grunde nur 3 volle Runs gebraucht (soweit ich mich erinnere). Dabei gab es 2 lustige Situationen:

Situation 1:
    Ich habe auf Ebene 14 eine Aufwertung von +3 (von 26 auf 29) meiner Rüstung mit nur einer silbernen Truhe bekommen. Ich wusste gar nicht, dass man sogar mehrere Stufen mit einer Truhe kriegen kann. Ich dachte, dass jede silberne Truhe eine Aufwertung von +1 gibt. Tja, kann mir nur Recht sein : D

Situation 2:
    Ich musste nur noch 41-50 machen und meine Waffe war Stufe 27. Glücklicherweise hatten wir 4-5 silberne Truhen gehabt, weshalb ich bis zum Bosskampf noch 29 erreicht habe. Schnell noch den Boss umhauen und tada... Padjal-Waffe 30. Dieser Run hat perfekt gepasst : )

So... jetzt kann die nächste Waffe kommen : )
    (0)
    Last edited by Lupopidari; 08-06-2016 at 02:43 AM. Reason: Bilder entfernt da sie Spielernamen enthalten.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Und dann kommt Situation 3.

1 Kiste auf 10 Etagen die auch noch eine Mimik ist. So gehts mir aktuell dauerndhaft seit dem Patch.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Habe bald den 4. Run durch, meine Waffe und Rüstung sind noch immer auf 25.
    Mal schauen was in der letzten Ebene noch kommt, hoffe da gibt es dann endlich Updates. Finde es schade, dass man jedesmal wieder auf Ebene 41-50 hochleveln muss, um die Waffe und Rüstung weiter zu verstärken
    Gut, immerhin gibt es beim Endboss jetzt eine Verstärkung
    Und ja, ich habe gehört das sei auch in den tieferen Ebenen möglich. kann sein dass es bei anderen glücklicherweise funktionierte, bei mir kam immer nur dass die Waffe nicht verstärkt werden könne...

Was mich eigentlich am Palast der Toten am meisten stört, ist dass es alleine kaum möglich ist. Ich hatte wirklich gehofft, dass endlich ein anständiger Soloinhalt eingeführt worden wäre. Aber ernsthaft, ab Ebene 31-50, welche entscheidenend sind bzw. beginnen Spass zu machen, ist es viel zu aufwendig bzw. kaum möglich, alleine in 60min da durchzurennen. Denn zu 2. ist es schon extrem schwer es übrhaupt innerhalb der vorgebenen Zeit zu schaffen.

Ich hatte mich nämlich sehr darauf gefreut, das endlich ein Inhalt eingeführt wird, bei welchem man nicht auf andere Spieler angewiesen ist. Aber wenn die Gegner nicht auf die Anzahl Gruppenmitglieder gesync werden, kann man das komplett knicken...
    Schade, so ist der Palast wie auch das Diadem auch, spätestens nach 2 Monaten wieder tot.
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja hab gedacht ich versuch den Palast auch mal, die Waffe ist im Gegensatz zu der aufgewerteten eso-waffe ja sehr gut. Die Anima-waffe dauert noch^^. Ich durfte Ebene 41-50 Nichtmal betreten da meine Waffe nicht genug aufgewertet war. Und beim Neuanfang in Ebene 1-10 bekomme ich 8 Kisten die meine Waffe nicht mehr aufwerten. Wäre auch zu einfach gewesen^^.Es soll doch eine Freizeitbeschäftigung sein.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ebene 1-10 als Paladin mit Waffe 0 und Rüstung 3.
    Es lief eigentlich ganz gut und gewohnt schnell, ein paar Upgrades gab es auch... ...

Tja und bei der Wegleuchte auf Ebene 9 wurde ich einfach wortlos rausgekickt o_O

Einfach so. Ohne Vorwarnung und ohne was falsch gemacht zu haben. Ein Blick auf den Lodestone hat mir verraten, dass die 3 anderen "Spieler" zu der gleichen Gilde auf Odin gehören. Zeit verschwendet, Upgrades verloren. Wegen nichts?

Ich hätte ja verstanden, wenn ich was falsch gemacht oder den Chat ignoriert hätte. Aber nichts dergleichen ist passiert. Ich tippe eher auf die Möglichkeit, dass ein Gildenmitglied keinen Bock auf die niedrigen Ebenen hatte und beim Boss dann eingestiegen ist. Tja, gleich mal alle 3 Spieler reportet. Ich hoffe, dass sich ein GM dieser Sache annimmt.

PS: Gäbe es kein Verbot gegen Namecalling, hätte ich hier die 3 Leute und deren komplette Gilde öffentlich an den Pranger gestellt!
    (2)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schatzi, meld dich mal heute Abend bei mir.

Solche Spieler müssen hart bestraft werden!
    Sowas geht einfach gar nicht.

Soll ich meinen Twink auf Odin noch etwas leveln?
    Somit könnte ich auf Odin umherreisen und solche Spieler jederzeit anpinkeln!
    (1)
    Last edited by Arg0n; 08-11-2016 at 03:23 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Soll ich meinen Twink auf Odin noch etwas leveln?
    Somit könnte ich auf Odin umherreisen und solche Spieler jederzeit anpinkeln!
    Mein Twink ist aktuell Level 6. Mit Level 10 kann ich die Gilde mal "besuchen" kommen ; )
    Wir können auch gleich ne "Party" in ihrem Garten feiern. Wer kommt mit? : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hab nur nen Twink auf Shiva und sowieso keine Zeit
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Eben einen Run gehabt wo meine Waffe von 21 auf 27 (!!) gestiegen ist, bereits von Ebene 41-44, unglaublich sowas hab ich noch nie gesehen, ich konnts kaum glauben so ein Glück.
    Bei 45 pullt der Tank plötzlich alle Räume zusammen (16-20 Mobs?) und spamt im Chat das der BLM seinen LB machen soll u.u Tank stirbt sofort, Heiler direkt hinterher, dann der Rest- alles futsch -.-' ... das kanns doch nicht sein!
    Die beiden durchläufe davor kamen überhaupt keine Upgrades, nur der Boss gab das einzige- der Run danach gab auch nur ein einziges auf Rüstung -.- ich find's immernoch nervig das man schonwieder 1-41 durchspielen muss um überhaupt Chancen zu haben, wieder 3 Std Palast spielen verteilt auf mehrere Tage -.-'
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Mein Twink ist aktuell Level 6. Mit Level 10 kann ich die Gilde mal "besuchen" kommen ; )
    Wir können auch gleich ne "Party" in ihrem Garten feiern. Wer kommt mit? : D
    Will auch! Will auch! Will auch!
    (1)

Page 12 of 18 FirstFirst ... 2 10 11 12 13 14 ... LastLast