Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 74
    Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wegen Dummheit kannst du keinen bestrafen und Absicht musst du beweisen können
    Wenn die Leute auf Exodus genauso wie unsere Shivianer ticken hättet ihr auch schon wegen Verbaler Wortwahl im /schreichat auch schon an die 10 Leute reported. Es fängt bei dumm an und geht weiter bis f**k. Und es haben welche aus frust schon die Bomben so gekillt.

Ein weiterer Tip; filtert den /schreichat raus dann müsst ihr gar nix mehr lesen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ja hätte ich, ist mir aber zu blöd in der Zwischenzeit.
    Aber eben wegen diesen Frustspielern sollte man eben warten.

Die Minions hab ich auch erst zwei Tage nach Beginn genüsslich durchgearbeitet. Bis dahin waren die Fates wieder auf Normalniveau und die Heuschreckengruppen waren verschwunden.
    Nebenbei ein paar Pflänzchen so zu Fateerfolgen geholfen, da sie sich dann angehängt haben, was will man mehr
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Wir möchten uns bei euch für die Probleme mit dem Saisonalen Ereignis entschuldigen!

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an Ausbesserungen, um die Probleme zu lösen.
    Allerdings müssen wir sicher gehen, dass ein Fix andere Teile des Spiels nicht beeinflusst, da es sonst zu Problemen kommen kann, die FFXIV über das Wochenende nicht spielbar machen könnten.
    Ein Fix muss gründlich getestet werden und daher rechnen wir damit, ihn frühestens Anfang nächster Woche implementieren zu können.

Sobald wir genauere Details und einen Zeitraum bekannt geben können, werden wir euch informieren!
    Es tut uns sehr leid und wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sich bereits auf das Event gefreut haben.

Wir arbeiten hart daran es zu verbessern. Vielen Dank für eure Geduld!
    (5)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Probleme?! Ich war nach 3 Minuten fertig. Das ist das beste und lustigste seit langem, wie sie alle durchdrehen xD
    Ich kann nicht mehr so gut.

Den meisten würde es einfach helfen mal nicht mit 60er Gear draufzuschlagen xD

Ich könnte mich hier den ganzen Tag hinstellen und mich vor Lachen krümmen xD
    (1)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Ohje Jammer Heul*
    Ehrlich leuts hört auf piensen, wie kleine kinder den man den lolli geklaut hat
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Da ist einmal etwas nicht nach 2 Minuten geschafft, schon muss es generft werden :P
    Macht es einfach zu einem anderen Moment, obwohl, mit "Gegenspielern" ist es aber auch viel interessanter

Ein paar mehr wären sicher nicht verkehrt, bzw. kürzere Spawnzeiten.
    Ich habe es zwar noch nicht gemacht, aber ich kann es mir vorstellen xD
    Barde ---> Foe an, Mobs geadded. Bis der Balken durchläuft zum einfangen haben die Pappnasen die Bomben schon gekillt. Das ist vollkommen sinnfrei und hat nichts mit Nerf wollen zu tun sondern damit, dass es viel zu viele Leute auf einem Haufen sind die auf eine einzelne Bombe kloppen müssen und sie somit einfach killen.

Fürs nächste Mal sollte man überdenken ob man den Bomben nicht entweder wesentlich mehr Leben verpasst, sie an verschiedenen Orten über die Map verteilt, sie für jeden persönlich macht oder einfach als Killquest einfügt. Es hat rein gar nichts mit hoher Schwierigkeit oder sonstigem zu tun.

Ich hab mir das Spielchen auf Shiva 5 Minuten angeguckt und hab dann beschlossen was anderes zu machen.^^
    (1)
    Last edited by Ilan; 08-06-2016 at 12:05 AM.
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    Ohje Jammer Heul*
    Ehrlich leuts hört auf piensen, wie kleine kinder den man den lolli geklaut hat
    auch eine sehr erwachsene reaktion ^^
    (4)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Fürs nächste Mal sollte man überdenken ob man den Bomben nicht entweder wesentlich mehr Leben verpasst, sie an verschiedenen Orten über die Map verteilt, sie für jeden persönlich macht oder einfach als Killquest einfügt. Es hat rein gar nichts mit hoher Schwierigkeit oder sonstigem zu tun.

Ich hab mir das Spielchen auf Shiva 5 Minuten angeguckt und hab dann beschlossen was anderes zu machen.^^
    Einfach auf Sammler oder Crafter gehen bzw. Gear der Kampfklassen ändern und Auto-Attacken. Die Dummheit der Menschen ist nun mal grenzenlos: "Oh ein Bomber, ich mal Steinga.. oh.. schon tot."
    Das einizge was stören kann, sind Spieler, die absichtlich alle instant töten, hat einer bei uns ca. eine Stunde gemacht, bevor er "entführt" wurde xD
    Danach hat er nichts mehr gemacht.
    Aber ganz ehrlich am besten sind die Leute, die mir erzählen wollen, dass ich mich hinten anstellen soll, da bilden die echt eine Schlange xDDD
    (0)

Player
    Wulfga's Avatar
    Character
    Drizzt Dourden
    World
    Lich
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    auch eine sehr erwachsene reaktion ^^
    aha wir sollen auf merkel nivea reden oder was
    (0)

Player
    Lanamaja's Avatar
    Character
    W'lana Renh
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    weisst du Wulfga weniger überheblich und mehr erwachsen hätte es auch getan.. ich bin da ganz bei Tint.. deine Post hier und die von noch 1-2 anderen sind unnötig
    Quote Originally Posted by Wulfga View Post
    aha wir sollen auf merkel nivea reden oder was
    (3)

Page 2 of 8 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast