Results 1 to 10 of 74

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Wenn dann noch jemand aus Dummheit oder Absicht die Bomben killt wird dieser reported.
    Wegen Dummheit kannst du keinen bestrafen und Absicht musst du beweisen können

Der beste Tipp ist ja, abwarten, bis die Kiddys im Bett sind und schlafen
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wegen Dummheit kannst du keinen bestrafen und Absicht musst du beweisen können
    Wenn die Leute auf Exodus genauso wie unsere Shivianer ticken hättet ihr auch schon wegen Verbaler Wortwahl im /schreichat auch schon an die 10 Leute reported. Es fängt bei dumm an und geht weiter bis f**k. Und es haben welche aus frust schon die Bomben so gekillt.

Ein weiterer Tip; filtert den /schreichat raus dann müsst ihr gar nix mehr lesen.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Wir möchten uns bei euch für die Probleme mit dem Saisonalen Ereignis entschuldigen!

Wir arbeiten derzeit mit Hochdruck an Ausbesserungen, um die Probleme zu lösen.
    Allerdings müssen wir sicher gehen, dass ein Fix andere Teile des Spiels nicht beeinflusst, da es sonst zu Problemen kommen kann, die FFXIV über das Wochenende nicht spielbar machen könnten.
    Ein Fix muss gründlich getestet werden und daher rechnen wir damit, ihn frühestens Anfang nächster Woche implementieren zu können.

Sobald wir genauere Details und einen Zeitraum bekannt geben können, werden wir euch informieren!
    Es tut uns sehr leid und wir möchten uns bei allen entschuldigen, die sich bereits auf das Event gefreut haben.

Wir arbeiten hart daran es zu verbessern. Vielen Dank für eure Geduld!
    (5)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Probleme?! Ich war nach 3 Minuten fertig. Das ist das beste und lustigste seit langem, wie sie alle durchdrehen xD
    Ich kann nicht mehr so gut.

Den meisten würde es einfach helfen mal nicht mit 60er Gear draufzuschlagen xD

Ich könnte mich hier den ganzen Tag hinstellen und mich vor Lachen krümmen xD
    (1)