Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast
Results 101 to 110 of 173
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Werden die silbernen Truhen eigentlich irgendwann erhöht?

Hatte heute wieder ein Run bei 41-50 in welcher keine silberne Truhe droppte. Das ist schon das 2. mal von 3
    Ich hoffe auch das da noch was gemacht wird, manche Spieler leaven immernoch weil sie zu wenige Upgrades bekommen, auch vor dem Endboss in 49 da ihnen das +1 nicht ausreicht. Und man muss ja immernoch ständig 1-40 durchrennen ohne etwas zu bekommen.
    Vielleicht wird ja noch was gemacht, aber hören tut man davon irgendwie auch nichts mehr.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Es ist schon merkwürdig, wenn man in den Ebenen 1-10 beinahe 1-2 silberne Truhen PRO Ebene hat, aber in den letzten Ebenen nur 1 für 10 Ebenen : /

Und wenn, dann explodieren sie oder es ist ein Mimik. Wie gut, dass ich für solche Situationen meinen Bombenräum-Lalafell dabei habe >: D

Da fällt mir übrigens ne Angreifer-Horrorgeschichte ein ^^.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Das Update hat mMn auch bis auf die Truhe am Ende nichts verbessert. Gefühlt keine Silbertruhen mehr und wenn doch Explo/Mimik. Ist eher schlimmer geworden, leider..auf kleinen Leveln keine Updates mehr selbst wenn die Waffe noch im Rahmen ist.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Yvien View Post
    Das Update hat mMn auch bis auf die Truhe am Ende
    Was meinst du damit?
    Also wir hatten den Endboss bei 50 besiegt und da war keine Truhe...
    0 Upgrade von 41-50. Man bedenke, ich bin erst Level 24. Ich rennne doch nicht nochmal 5-8mal von 0-50 durch für eine einzige Waffe.

Ist genauso wie die aktuellen Yokai Legendären Medallien. Irgendwie erhält jeder doppelt so viele... Während ich ca. alle 15min bzw. 5-7 Fates einen Drop erhalte, sind es bei anderen deren 2.
    Langsam geht mir das gehörig auf den Senkel. Regelt endlich mal dieses verdammte RNG auf ein faires Niveau.
    Für die Lucker-Accounts ist es sicher ok, nicht aber für die Gegenseite. Es verdirbt einem wirklich den Spass. Auch die Aquapolis am Samstag. Ich musste wirklich darum betteln, dass ich wenigstens ein Pet erhalte bzw. die anderen passen. Nie mehr mache ich Aquapolis mit Randoms, never ever. Nicht mit den beschissensten Würfeln auf dem Server...
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was meinst du damit?
    Also wir hatten den Endboss bei 50 besiegt und da war keine Truhe...
    0 Upgrade von 41-50. Man bedenke, ich bin erst Level 24. Ich rennne doch nicht nochmal 5-8mal von 0-50 durch für eine einzige Waffe
    Ähem... man kriegt auch keine silberne Truhe beim Endboss. Man kriegt aber jeweils eine Aufwertung für Rüstung und Waffe direkt vom Endboss. Außerdem ist Chance höher, in Low-Level-Ebenen noch ein Upgrade zu kriegen. D.h. du kannst in den Ebenen 1-10 dennoch eine Aufwertung kriegen, trotz Cap bzw. höherer Waffen-/Rüstungsstufe.

Yokai ist wirklich etwas arg schlimm. Ich bin noch nicht über mein ATMA-Trauma weg gekommen, schon kommt Yokai-Atma. Ich finde, dass man durchaus ein faires RNG implementieren kann, z.B. dass die Chance für einen Drop stets steigt, wenn man noch kein Item erhalten hat. Die Glück-Gesegneten sind zwar schneller fertig, der Rest hat aber wenigstens einen garantierten Drop nach ein paar Versuchen.

Und Aquapolis macht man nicht mit Randoms. Wers dennoch tut, muss sich dann nicht wundern xD
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    möp
    Ein 100% Upgrade? Ok dann muss ich nochmal schauen, dann sollte es jetzt auf 25 sein. Naja dann wohl immerhin etwas xD

Also bei den Yokais rechne ich mit ca. 2000 Fates. Härter als jeder Grind bevor xD Aber egal, es gibt ein Mount... und Mounts sind toll

Naja wollte ein paar Karten loswerden, und ein alter Kollege fragte mich, ob ich als Heiler aushelfen kann. Grosser Fehler, zumal fast alle Karten von mir waren.
    Und die 2 DD's, noch nie so miese DD's gesehen. Aber egal, wir hatten trotzdem unseren Spass. Schliesslich war er 10 Monate nicht online xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Ein 100% Upgrade? Ok dann muss ich nochmal schauen, dann sollte es jetzt auf 25 sein. Naja dann wohl immerhin etwas xD

Also bei den Yokais rechne ich mit ca. 2000 Fates. Härter als jeder Grind bevor xD Aber egal, es gibt ein Mount... und Mounts sind toll
    Also der Endboss gibt dir zu 100% ein Upgrade.

Und btw: Es gibt 2 Mounts bei Yokai. Das normale (für welches du nur alle Pets brauchst) und dann das gleiche Mount, aber in Leuchtend (für welche man aber alle Waffen braucht).
    (0)
    Last edited by Caitlyn; 08-02-2016 at 05:31 PM.
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Und btw: Es gibt 2 Mounts bei Yokai. Das normale (für welches du nur alle Pets brauchst) und dann das gleiche Mount, aber in Leuchtend (für welche man aber alle Waffen braucht).
    Ich weiss, aber danke

Das erste ist ja ziemlich easy. Aber das zweite Mount...
    Aber Yoshida weiss zum Glück, dass wir Fates über alles lieben. Fates Fates Fateeeeeeeees!

(0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Welche Frage mir zum Palast nicht so wirklich aus dem Kopf geht: Warum zum Geier wird zuerst der Ausgang und dann die Totenleuchte aktiviert? Wäre es nicht sinnvoller das genau anders herum zu machen?
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo,

ein kleines Update was vielleicht wenige von euch betrifft. Es geht um die Farben der Fallen im Palast der Toten. Es gab einige Berichte von Spielern, die farbenblind sind, dass sie Probleme haben die offenbarten Fallen im Palast der Toten zu sehen. Wir werden daran arbeiten und euch auf dem Laufenden halten sobald es Neuigkeiten dazu gibt!
    (5)

Page 11 of 18 FirstFirst ... 9 10 11 12 13 ... LastLast