Yiasmat und ich konnten gestern endlich den Fluch der 27. Ebene brechen : )
Ich weiß noch wie auf der 29. Ebene einfach mal 6 Eulen hintereinander angelaufen kamen xD

Yiasmat und ich konnten gestern endlich den Fluch der 27. Ebene brechen : )
Ich weiß noch wie auf der 29. Ebene einfach mal 6 Eulen hintereinander angelaufen kamen xD
- Queen of Heal 2022 -
Vielen Dank für euer Feedback bisher! Wie ihr wisst sammeln wir stets eure Meinungen aus dem Forum und leiten sie an die Entwickler weiter, also gerne mehr davon
Es wurde zwar schon auf Englisch gepostet, aber ich erlaube mir mal die Kernaussagen noch einmal auf Deutsch zu posten, für die, die dem Englischen vielleicht nicht so mächtig sind.
Es wurde gewünscht, dass die Padjal-Ausrüstung schon auf frühen Ebenen verbessert werden kann, damit man Vorteile hat frühere Ebenen noch einmal machen können.
Daher planen wir folgende Änderungen in einem zukünftigen Patch:
- Padjal-Ausrüstung wird eine höhere Chance haben verbessert werden zu können, wenn eine silberne Truhe in früheren Ebenen geöffnet wird.
- Padjal-Ausrüstung wird verbessert, wenn der Endgegner auf der 50. Ebene besiegt wird.

hm... nostalgisch, so viele Vorschläge, ich fühle mich fast wieder wie im Beta-Forum...
1. Ich finde es sehr sehr schade, dass die Story um Edda schon zu Ende ist. SE verschenkt hier enorm viel Potenzial für weitere Quests und Geschichten. Eine unheimliche Nebenquestreihe rund um Geister, Flüche und vielleicht eine okkulte Sekte? Man hätte ja so viel Möglichkeiten gehabt, die tragische Geschichte von Edda weiter auszubauen. Man hätte sogar einen 4. Hauptfeind einbauen können, abseits von Garlearn, Primaes und Ascians. Aber nein, es endet mit einem recht belanglosen Endboss-Kampf.
Besonders das Ende von Tam Tara HM war schön gruselig und hatte einen übernatürlichen Touch gehabt. Aber leider ist das jetzt alles abgeschlossen. Damit gäbe es für mich jetzt keinen (storytechnischen) Grund mehr, noch tiefer in den Palast der Toten zu gehen >: (Du vergisst wohl ihr "Haustier", zuletzt gesehen auf der Schulter und auch wie sie ihr "Wissen" erlangt hatte... Mich würde es nicht wundern, wenn wir bald den wahren Feind erkennen...
Edit: Und vergiss nicht ihre letzten Worte, das letzte woran sie sich erinnerte war diese schwarze Gestalt...
Last edited by Yukiko; 07-26-2016 at 10:52 PM.

(Die folgenden Veränderungen wurden im Palast Der Toten vorgenommen:
-Die Chance, beim Öffnen einer Silbernen Schatztruhe eine Verbesserung der Padjal-Ausrüstung zu erhalten, wurde erhöht.
-Mit dem Besiegen des Bossmonsters auf Ebene 50 erhalten Spieler nun eine garantierte +1 Verbesserung auf ihrer Padja-Waffe und Padja-Rüstung.)
Klingt gut, ich werde meine zweite Waffe heute Nachmittag anfangen in Angriff zu nehmen^^
Trotzdem wird man wohl immernoch immer und immerwieder 1-40 durchlaufen müssen damit man in 50 dann das Upgrade bekommt, aber es ist ja schon besser als vorher ^^
Vielleicht werden aber trotzdem die Leute bei 49 weiterhin Leaven, weil ihnen ein einziges Upgrade einfach nicht ausreicht falls es ein unglücklicher Run war..
Nebenbei finde ich im Palast sehr gut wie das ganze mit der Musikuntermalung gemacht wurde, unter anderem ein Song aus "Verschlungene Schatten" den ich immer sehr toll fand, jetzt hört man ihn wieder im Palast, top![]()

Ehrlich gesagt hat SE einen Fehler mit der Story gemacht oder einfach zu viele Fragen offen gelassen.
ACHTUNG: SPOILER!
Edda als letzten Boss in der 50. Ebene hinzustellen, stiftet aktuell etwas Verwirrung unter denen, die sich etwas mit der Geschichte von Edda Reinherz befasst haben.
Wie einige vielleicht wissen, war Edda in einer Gruppe von Leuten, die den Abenteurern nacheifern wollten. Dies ging in soweit schief, dass ihr Verlobter sprichwörtlich den Kopf verlor und die Gruppe auseinander brach. Etwas später versprach sie, zu Ehren ihres toten Verlobten, ihr Leben in den Griff zu kriegen.
Ab hier fängt es an, verwirrend zu werden:
Quest 1 "Palast der Toten". Stufe 17, Patch 3.35:
Edda erscheint in neuem Outfit (und Begleiter) in kurzen Sequenzen, bis man ihr als Endboss auf der 50. Ebene begegnet. Sie kann sich aber weder an uns erinnern, noch daran, wer sie hierher gebracht hat. Des Weiteren heißt sie nun "Edda Schwarzherz". Nachdem sie besiegt wurde, erhält sie einen Teil ihrer Erinnerung zurück und ihre Seele wird befreit.
Quest 2 "Tam Tara (schwer)". Stufe 50, Patch 2.3:
Ein ehemaliges Gruppenmitglied von Edda, Paiyo Reijo, wird zu der Hochzeit von Edda und (dem toten) Avere eingeladen. In Tam Tara. Dort begegnet man einem weiteren toten ehemaligen Gruppenmitglied von Edda und einigen fehlgeschlagenen Experimenten. Am Ende stellt man sich einer sichtbar verrückt gewordenen Edda und ihrem Verlobten Avere in Form eines Nichtsgesandten. Dieser wird besiegt und Edda stürzt in die Tiefe. Doch später erscheint sie als Geist mit weißen Haaren, welcher Paiyo Reijo zu Tode erschreckt.
Egal, welche Quest man zuerst beginnt, scheinen beide Eddas zwei unterschiedliche Personen zu sein. Ich könnte mir sonst nicht erklären, warum Edda mal stirbt und dann später wieder auftaucht, aber mit einer vollkommen anderen Persönlichkeit.
Und hier noch eine Theorie bzgl. Eddas Geist:
http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...64#post3797264
Last edited by Caitlyn; 07-27-2016 at 08:59 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Auch ohne die Spoiler anzusehen weißt du hoffentlich, dass wir erst die erste Season vom Palast haben? Wäre ja schön blöd, wenn sie die Story da bereits zum Abschluss bringen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Naja, die Story bzgl. diesem NPC scheint wohl zu Ende zu sein. Leider. Wenn aber doch mehr kommen würde, wäre das endgeil.
- Queen of Heal 2022 -
Mittlerweile nervt mich der Palast schon ein wenig
Hab gestern 2 komplette Durchläufe gemacht und hab nur die Auswertungen vom Abschließen bekommen. 90% der silbernen Truhen sind entweder hochgegangen oder es war ein Mimik :-/

Werden die silbernen Truhen eigentlich irgendwann erhöht?
Hatte heute wieder ein Run bei 41-50 in welcher keine silberne Truhe droppte. Das ist schon das 2. mal von 3.
Habe eigentlich keine Lust 5+ Runs von 1-50 zu machen für eine einzige Waffe, da es doch sehr sehr eintönig ist.
Wäre die dropchance erhöht, hätte der Palast sehr viel Potential. Aber so? Nein danke
Das RNG ist einfach wirklich zu hoch geworden, egal welchen Content.![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote