Page 60 of 203 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LastLast
Results 591 to 600 of 2025
    Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Fluestergras View Post
    So weit so gut - aber zu dem Zeitpunkt war ich ohnehin der einzige Überlebende meiner Gruppe, und wir hatten den Dreier-LB. Warum also keinen Heiler raisen? ^^
    das käme dann nachdem man den tank ohne gruppe im sicheren HP bereich hat xD keine ahnung wie lange der kampf noch weiterging bei euch. die oberste priotität sollte jedenfalls sein den tank am leben zu halten damits keinen wipe gibt :O danach die heiler wieder aufheben o.o/
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Das hab ich jetzt auch mehrmals in der Stadt erlebt. Die haarige Dame wird am Rand getankt und dann erwischt der AoE fast alle. Ich hab es bei 5 verschiedenen Tanks gesehen und es ist immer in einer Katastrophe geendet.

Theoretisch ist die Strategie sinnvoll, nur hab ich es noch nie in der Praxis klappen sehen.
    War heute als DRK MT in Wiping City.
    Einziger Wipe bei Forgall, scheint aber nen Standard Wipe zu sein, weil DDs halt innerhalb von 7 Tagen vergessen, dass man ja Adds töten müsste oder sich in die rosa Felder zu stellen.

Die "haarige Dame", wie du sie so nett bezeichnet hast, ist dabei noch am leichtesten zu tanken. Nur gucken wo die Cleaves kommen, den Boss so drehen, dass immer weg von 50% der Allianz cleavt und fertig. Da kann die auch am Rand stehen, was nach ihrem Sprint eh sinnvoller ist, man muss den Cleave nur nach "draußen" drehen^^

Und Aggro Pingpong sollte man bei dem Boss generell vermeiden, führt ja zu nix, wenn die laufend ihre Seite wechselt, so sie cleaven kann
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich finds eher nervig wenn der Boss jedesmal hin und her gedreht wird und die Leute überhaupt nicht mehr ihre Augen aufmachen müssen.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wollte gestern Abend nach dem Raid noch fix Prüfung machen, also mit dem DRK angemeldet.
    Es kam Nidhogg.
    Der zweite Tank, auch ein DRK war neu, und sonst glaube keiner.

Kurz gelabert noch, dann Bereitschaftsanfrage.
    Naja, der andere Tank war zwar in der Tank-Stance, aber hatte wohl darauf gewartet dass ich pulle, also los gehts.
    Der Schaden der Gruppe war mega mies. Ein DD lag bei 120 DPS! Wie geht das?
    In der ersten Phase starben direkt mal ein paar DDs und auch ein Heiler.
    Auf einmal spottet der andere Tank völlig ohne Grund den Boss ab, kann die Aggro aber nicht halten und versucht auf einmal einen Aggrofight? Yo, kommt nie an die Aggro von mir ran, bleibt aber trotzdem am Maintankplatz stehen, sodass wir beide die Cleaves abbekommen.
    Ich drehe den Boss also zur Seite, Melee war keiner dabei, was macht der andere Tank, läuft mir nach..
    Also zur anderen Seite gedreht, läuft mir wieder nach.. muss lustig ausgesehen haben ^^

Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir dann endlich bei 75% angelangt, Addphase.
    Da der DPS so mega überragend war, haben wir die natürlich nicht geschafft.
    Wipe.

Ich wollte eig schon rausgehen, weil das nur hoffnungslos aussah, aber ok, einen Versuch mach ich noch mit..
    Diesmal lass ich direkt den anderen tanken und versuch zumindest den DPS der Grp aufzubessern.
    Ganz knapp haben wir diesmal die Addphase überlebt, hatte mich echt gewundert.
    Bis zum Schluss ging es mega zäh dahin, immer wieder starb mal ein DD.
    Bis zum Ende war ich dann auch auf Platz 1 vom DPS. Sagt ja dann schon alles.
    Ein Wunder, dass wir das überhaupt geschafft haben <.<
    (1)

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Dank Knight action
    Hättest den andere DRK die Aggro überlassen sollen und dann mal gucken ob er sie auch hält um ehrlich zu sein.

Sowas Ähnliches hatte ich aber auch vor kurzem mit nem Anderen Warrior im Team gehabt. Defiance an und pullt nicht aber allen waren bereit, also hau Defiance+Unchained rein und tanke weil ewig warten wollte keiner.
    Fängt der an Uhr plötzlich die Aggro zu klauen. hab ihn nur geschrieben das er wenigstens hätte bescheid geben können das er Main Tanken will. seine Antwort: "habe ich geschrieben".. ich so "Nein hast du nicht, nichts steht im Chat"... und es stand auch nichts im Chat. Also anlügen lies ich mich nicht da wurde ich auch etwas sauer. Dämliche Glorywhore wie Kumpel sie gerne nennt. Hauptsache Aggro versuchen zu klauen wie ein Idiot. Das entwickelt sich zur neuen Meta habe ich das Gefühl.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Diese Aggro Battles gibts aber schon ne ganze Weile. Erst wollen die Vögel nicht anfangen und dann schmeißen sie mittendrin mit Provoke um sich damit sie ja die Aggro bekommen. Leider hat man nicht immer die richtigen Heiler dabei sonst würden diese Deppen jedes mal umfallen weil sie keiner heilt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Neulich (gestern) in der Abendrot-Wacht. Bin momentan dabei die fehlenden Klassen durch die Inis zu Leveln, um nebenbei die Desynthese meines Gerbers voranzubringen.

So denn hier als Paladin. Also als Paladin. So richtig mit Schwert und Schild. Nix Axt oder Großschwert.

Gepaart wurde ich mit einem Barden, einem Dragoon und einem Gelehrten, welcher den Titel "Melusine-Mäher" Trug.

So denn. Durchgepullt. Beim ersten Boss gucke ich mal rüber auf die Zahlen des Mega Schadens der Gruppe, um abzuschätzen, wie ich die darauffolgenden Gruppen pullen kann. Ich bin auf Platz 1. Trotz Schild Eid. Yo. Das läuft.

So zog sich das durch die übrige Instanz. Endbilanz des gesamten Dungeons:

Platz 1: Ich mit meinem Paladin.
    Platz 2: Der Barde.
    Platz 3: Der Gelehrte.
    Schlusslicht: Der Dragoon.

Von dem Gelehrten war ich etwas enttäuscht. Von einem Melusine-Mäher hätte ich mehr erwartet. Wird wohl gekauft sein der Titel. Sein Lodestone Profil passt jedenfalls nicht wirklich dazu.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 07-29-2016 at 07:03 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Titel "Melusine-Mäher"
    Was ist das für ein Titel?

Wenn ich mit Argon mal laufe, haben wir ab und an auch mal Platz 1 und 2^^
    kA was die DDs immer machen...
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Wenn ich mit Argon mal laufe, haben wir ab und an auch mal Platz 1 und 2^^
    kA was die DDs immer machen...
    Den Titel gibts im Coil Savage.^^
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Den gibt es für T7 Savage. Der schwerste aller SCoB Savage Bosse.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 60 of 203 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 110 160 ... LastLast