Results 1 to 10 of 2044

Hybrid View

Player
    Normalo's Avatar
    Character
    Tina Colada
    World
    Lich
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Das hab ich jetzt auch mehrmals in der Stadt erlebt. Die haarige Dame wird am Rand getankt und dann erwischt der AoE fast alle. Ich hab es bei 5 verschiedenen Tanks gesehen und es ist immer in einer Katastrophe geendet.

Theoretisch ist die Strategie sinnvoll, nur hab ich es noch nie in der Praxis klappen sehen.
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Naja 3 Sekunden früher und ich wäre der Held gewesen so war ich der Depp ^^ bei einem andern ging die aoe aus der Arena raus er war der Held
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Normalo View Post
    Das hab ich jetzt auch mehrmals in der Stadt erlebt. Die haarige Dame wird am Rand getankt und dann erwischt der AoE fast alle. Ich hab es bei 5 verschiedenen Tanks gesehen und es ist immer in einer Katastrophe geendet.

Theoretisch ist die Strategie sinnvoll, nur hab ich es noch nie in der Praxis klappen sehen.
    War heute als DRK MT in Wiping City.
    Einziger Wipe bei Forgall, scheint aber nen Standard Wipe zu sein, weil DDs halt innerhalb von 7 Tagen vergessen, dass man ja Adds töten müsste oder sich in die rosa Felder zu stellen.

Die "haarige Dame", wie du sie so nett bezeichnet hast, ist dabei noch am leichtesten zu tanken. Nur gucken wo die Cleaves kommen, den Boss so drehen, dass immer weg von 50% der Allianz cleavt und fertig. Da kann die auch am Rand stehen, was nach ihrem Sprint eh sinnvoller ist, man muss den Cleave nur nach "draußen" drehen^^

Und Aggro Pingpong sollte man bei dem Boss generell vermeiden, führt ja zu nix, wenn die laufend ihre Seite wechselt, so sie cleaven kann
    (0)