Page 14 of 32 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast
Results 131 to 140 of 313
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Mogrys sind die besten neue Stämme. Die Aufträge gehen sehr flott und man kriegt 9 Tokens pro Tag!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    9 Token aber nur ab Rang 7! Das sollte schon erwähnt werden. Denn drunter sind es nur 6 Token pro Tag.

Allgemein wirst Du ab jetzt eh schön Steine und co farmen müssen denn nach dem Step mit den Rätselhaften Items + den Crafts brauchst Du 5 Äther Öle (1 gibt es für die CT weekly und weitere für 1800 Eso Steine) für den nächsten Step. Beim aktuellen Step brauchst Du wieder Eso Steine für den Sand und andere Items nach Wahl für den Quarz um mit beiden Sachen die Seele zu füttern (Stats selber bestimmen). Falls Du jetzt also Poesie Steine im Überfluss hast kaufe davon 5x Starkzaubertinte und 5x Thavnair-Nebel. Hast Du Staatstaler zuviel kaufe davon 5 Mondsteine.

Es hilft also wenn Du täglich alle verfügbaren Zufallsinhalte machst und auf alles lootest. So sammeln sich Eso, Poesie und Staatstaler von alleien an. Machst Du es regelmäßig und fängst jetzt schon damit an arbeitest Du schon mal vor was dir nach hinten raus Zeit erspart. Auch kann es helfen wenn dir alte Inhalte fehlen wo es noch 1st timer Bonus gibt (Ultima HM, Ex Primae, Coil, Dungeon usw.). So kommen auch schnell Steine und Staatstaler zusammen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die Öle kann man schon während dem Sammeln der Rätselhaften Gegenstände machen indem man die wöchentliche Quest für die Crystal Tower macht.

Wenn man es eilig hat macht man sämtliche Roulettes und die neuen wilden Stämme, wenn man es nicht so eilig hat macht man die wilden Stämme für die Rätselhaften Gegenstände und nutzt die Esos und Poesie schonmal für die Umbrites.
    (0)

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Danke, das hilft schon. Die 5 Öle hab ich schon und Mondsteine sowie Quarze hab ich schon Bissl gesammelt .
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Und die Mogrys kannst du ja erst einmal nach hinten schieben, da du keinen Handwerker auf Level 50 hast

Also bleiben dir nur die Inhalte, eventuell Aquapolis und Schatzkarten.

Viel Spaß
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Toll. Das sagt einem wieder (fast) keiner ;p
    (0)
    Last edited by Kabelius; 07-19-2016 at 08:57 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Toll. Das sagt einem wieder (fast) keiner ;p
    Ja weil nicht jeder gleich im Lodestone stalked. ;P
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Ja weil nicht jeder gleich im Lodestone stalked. ;P
    Brauch ich nicht, ist ja ein Abtrünniger und Flüchtling und ich weiß wie gerne er Handwerker mag
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    LVL 230 Waffe hab ich gestern fertig gemacht... das ging ja fix.

Seelenquarze gibt's nur über Esos, oder?
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja richtig, Quarz nur für Esos, nur den Sand gibt es für verschiedene Sachen

Denke da werde ich auch lange dran hängen. Hab vor 14 Tagen wieder angefangen zu spielen und hab jetzt die 210er in der Tasche und 3/5 Ölen,
    13 Seelenquarz und kann (sobald ich ihn kaufen kann) etwa die selbe Anzahl Sand holen, wobei das finde ich etwas leichter ist als noch 20.700 Esos zu sammeln
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 14 of 32 FirstFirst ... 4 12 13 14 15 16 24 ... LastLast