

http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on



Ramoth, direkt auf die Blacklist mit solchem Gesindel!
Hatte gestern noch fix Stufe 60 Roulette gemacht, wir landeten im Antiturm.
Per Zufall kam ich mit einem Gildenmitglied in die gleiche Gruppe
Tja dann war da noch ein WHM und ein SMN.
Der WHM stand so afk da, und als Krieger heilt man sich ohne Probleme an den billigen Mobs hoch.
Anstatt dumm rumzustehen, könnte er doch Damage machen, oder?
Also erstmal geschrieben "Healer afk?".
"No I'm here, I'm healing"
"But there ist nothing to heal, I can heal myself"
Dann schrieb er irgendwas von, dass er nur sein Job mache, er könne auch einfach nichts machen. (also nicht heilen). Da lachte ich mir erstmal ins Fäustchen, denn es gibt im Antiturm nichts zu heilen xD
Blöde afk-Heiler, gehn mir jeden Tag mehr auf den Sack
Aber habe ja bald 3 Wochen Ruhe von Final, mal schauen wie es danach ist![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Chrysalis mit 3 Mentoren + 2 Spieler+ 2 Neulingspflanzen Spielern (Tank + Heiler) und mich als Tank. Wir wipen in der Meteorphase da... naja da der Schaden nicht gereicht hat. Nach dem wipe verlassen 5 Spieler wortlos die Gruppe und die zwei Pflanzen und ich stehen da...
Interessanterweise sind es meist die "D" Spieler die zu erst gehen bzw. flamen und dann gehen.
Edit: Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können. Ach wie oft sehe ich die Benediktion Heilung dann an ihnen verpuffen.
Neulich bei Hüter des Sees bin um die 4 mal in Mobgruppen gestorben da entweder gar keine Heilung kam, nichteinmal ein HoT einfach garnichts und man langsam zuschauen konnte wie man stirbt oder das Benediktion auf sich selbst gewirkt wurde. Der besagte Heiler hat es sogar geschafft noch 3 mal sterben in dem er sämtliche void Zonen ignorierte... nunja irgendwann unterbricht halt Holy nicht mehr... Aber Mentor sein und sein Profil mit As8/8 schmücken....
Last edited by Butterbean; 07-12-2016 at 08:23 PM.

WTF ist ja wie beim Hunten: "Der da hat gepullt (es waren auch "nur" 40 Spieler da, beim A Rank und 5 Minuten vergangen...), los auf die Blacklist mit ihm!!!"
Er hatte doch so viel Spaß, da soll er ruhig wiederkommen xD
Wie unterschiedlich die Leute ihre Blacklist nutzen, manche Leute haben Gil-Seller auf ihrer, andere wirklich penetrant nervige Spieler (hatte ich auch schon), andere haben 200 "Early Puller" xD
Ja, ja, die Community, gestern forderte ein Spieler alle anderen dazu auf, einen Tank zu melden, weil er den letzten Boss von Mhach sofort gepullt hat. Das haben wir früher ständig bei den CT's gemacht, man kann es auch übertreiben xD



Naja aber das ist etwas anderes.
Early pullen z.B. als solches gibt es nicht. Alle die rumheulen wegen Earlypull sind so Lowbobs. Wahrscheinlich dieselben Spieler, welche nach einem Kill, bzw. sich nach erhalten ihres Loots, direkt verpissen.
Stimmt, ich könnte mal beginnen Spieler auf die Blacklist zu setzen, welche wegen dem Earlypullen rumheulen. Die Spieler sind sowieso zu nichts nutze.
Sowas ist mir gestern auch passiert, aber ich war der Heiler.Fast vergessen hinzuzufügen das gute 100% meiner Tode in Dungeons in Mobgruppen passieren weil die Heiler der Meinung sind DD zu spielen und es nicht können.
Der Typ pullt in Pharos Sirius normal, bis an das Tor (normal halt). Ein DK ohne Tankstance + Dunkle Seite. Habe ihm das während dem pullen geschrieben. Er kam am Tor an, er hatte noch nicht die Aggro auf allen mobs, also habe ich erstmal meine DoT's gespreadet (Dauer 5sek). Was passiert? Er stirbt innerhalb von 2sek...
Ja, erstmal Wipe.
Dann sah er den Text und schrieb "oh sorry". Nun gut, 3 Mobs kamen irgendwie zum Eingang zurück, die haben wir schnell gekillt.
So und dann los, viele Mobs sind es ja nicht mehr. Er zieht wieder bis zum Tor, ich schmeisse ein Adlo, habe die Hälfte an der Backe, denke mir "scheiss drauf!", setz meine Dots, spreade, ich sterbe, 2 sek später stirbt er auch.
Und wer wird geflamed? Klar der Heiler! Wieso heile ich ihn nicht? Bisher hat das hier doch immer geklappt!
Tja, wer beim pullen von mehreren Gruppe nicht die Aggro auf allen aufbaut, ist selber schuld. Zudem bekam er ein Adlo, und ich bin vor ihm gestorben. Na? Da habe ich kein Mitleid und lass den Tank gerne ein paar mal sterben. Ach ja, Def-CD's nutzte er selbstverständlich nicht, wo kämen wir da denn hin?
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc


Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist


http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Wie kann man als Heiler jemanden frecken lassen, nur weil man DPS machen will? Vor allem absichtlich? Ganz klar Jobverfehlung, setzen 6. Natürlich hätte er Aggro auf allen Mobs aufbauen sollen. Andererseits ist ein Adlo im Lauf einem Regena gleichzusetzen. Absolutes NoGo, außer bei Bössern :P
Einfach premade gehen, da kann man machen was man will. Trollen, Pinkeln, ... und jeder hat dabei noch Spaß![]()



1. Wipe: Er pullte bis an die Wand, ohne Tankstance und Dunkle Seite. --> Kaum angekommen, waren wir tot. Sowas versuche ich gar nicht erst zu heilen, weil wir sowieso alle drauf gehen werden.
2. Wipe: 3 Mobs waren schon tot, ich habe eine Fee welche ganz gut heilt, sollte also locker klappen! Nun, er hat so viel schaden kassiert, da gibst halt ein Adlo.
Und den Spielern, welche keine Def-CD's ziehen, nicht genügend Aggro aufbauen und den Heiler sterben lassen, müssen auch mal eine Lektion erteilt werden.
Ich würde es nochmal machen. Bei sowas könnte ich 10 mal hintereinander Wipen und es wäre mir egal![]()
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Manchmal bekommt man nun mal solche Spieler. Manchmal sind halt Casual Gamer dabei, die alle paar Tage ein paar Stunden zocken können und nicht auf dem gleichen Niveau spielen, wie du oder andere.
Da heißt es den Kern-Job erfüllen, rausgehen oder kicken, aber nicht wipes provozieren. Man sollte es vorher noch mit paar Wörtern probieren und Rücksicht nehmen
OK, wenn es ein "Alle-Klassen-auf-Lvl-60-Haber" war, der eh alles besser weiß und kann, dann nehme ich alles zurück D:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|