Quote Originally Posted by KarstenS View Post
Das ist das Leben mit den Randomgruppen.
Also wenn ich das bei uns so ansehe sind das nicht nur Randoms. Wir haben genug "Farmgruppen" wo der Leader nach einem Wipe, welcher immer mal passieren kann, raus geht und die Gruppe auflöst und sofort eine neue Suche startet.
Denn wipes, egal aus welchen Gründen auch immer zeugt von schlechten Spielern, so das derzeitige Credo, selbst wenn der Leader den wipe verursacht hat.

Und Pranger?? OMG stell dir vor was los wäre würde man sowas auf NA oder EU Servern einführen