Results 1 to 10 of 114

Hybrid View

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    im beispiel wäre das also (für Leiste 1 und L2 + Kreuz)

Code:
    /macroicon "Protes"
    /merror
    /ac "Protes"
    /chotbar action "Stein" 1 LA3
    /chotbar action "Steinra" 1 LA3
    /chotbar action "Steinga" 1 LA3
    Die Idee ist definitiv besser als meine.

Ich bin PS4-Konsolero, bin aber bisher an der direkten Zuordung der einzelnen Tasten gescheitert. Ich hab gar nicht gewusst das das geht und Google hat mir da bisher auch keine brauchbaren Ergebnisse geliefert.

Da hab ich mal wieder was dazugelernt und kann das gleich heute Abend mal ausprobieren wenn ich nach Hause komme.

Hast Du evtl. auch noch eine Quelle dafür? Bestimmt gibts da auch noch ein paar andere nützliche Tipps.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Hast Du evtl. auch noch eine Quelle dafür? Bestimmt gibts da auch noch ein paar andere nützliche Tipps.
    ich weiß nicht aus welcher quelle Tint ihre Infos hat aber ich kann dir sagen, dass diese Hotbar-skill-change-Makros auch in den englischen Foren stark diskutiert werden. Habe zwar gerade keine Links aber im Healer-Forum gibts nen Scholar/Gelehrten Guide der "How to train a fairy" heißt und im DD-Forum einen Summoner/Beschwörer Guide der "Connecting the dots" heißt.

Bei beiden Threads geht es unter Anderem auch darum, wie man die Pet-Skills automatisch per Summon-Makro individuell auf die Hotbars verteilen kann - ausgehend von dem gleichen System, das Tint oben schon beschrieben hat. Vielleicht findest du da noch Infos und/oder Inspiration. Sidenote: was schade ist, ist das man mit dem /chotbar-makro derzeit noch keine Macros automatisch austauschen kann... jedenfalls konnte man das damals nicht, aber wer weiß ob sich das durch die letzten Patches geändert hat.

edit: ich mag deine Sig <3

Cheers
    Yuni : )
    (0)
    Last edited by Neela; 08-25-2016 at 10:12 PM.

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Die meisten Makros fürs Heilen verwende ich im PvP.

Ein Makro z.B. setzt eine Kuppel sofort auf meine Position.
    Ein anderes Makro setzt Purifikation nur auf mich selbst ein (die anderen Teammember kann ich manuell dispellen).

Doch ansonsten verwende ich KEINE Makros fürs Heilen. Noch nicht mal diese nervigen Raise-Makros.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!