Results -9 to 0 of 120

Thread: Was mich stört

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Tonkra's Avatar
    Character
    Quichy Sturmbruch
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Thaumaturge Lv 59
    Was ich jetzt nach dem patch auch nicht so mag:

- skills lassen sich erst aktivieren, wenn die animation vollständig beendet ist.

keine ahnung ob ihr das schon bemerkt habt.. der kampfablauf ist dadurch aber nicht mehr so fließend wie vorher (warum diese änderung???!) hat danach jemand gefragt?? denke nicht... oh man.

- Massenabfertigung (Monster, die sich in gruppen zusammenschließen)
    Ist an sich ja ne nette idee, ich fände es aber nur sinnvoll, wenn es nur monster der eigenen Rasse machen würden (Kabolos unterstützen sich gegenseitig, böcke unterstützen sich gegenseitig)

so ein seltsamen Monstergruppen system hab ich noch nie erlebt. gestern haben wir freibriefe gemacht in der nanawana mine, als eine aggressive mücke im weg stand addete diese und hohlte gleich noch alles dazu was im gesamten raum rumstand.. da denke ich mir wo der sinn dahinter steckt?

Massenabfertigung, absolut übertrieben umgesetzt! nur gleiche Monsterarten sollten zur unterstützung rufen können!

so muss ich jetzt erstmal viele räume vorher clearen, bevor ich die leve-mobs im angriff nehme, total bescheuert dieses system.
    (2)
    Last edited by Tonkra; 10-07-2011 at 07:30 PM.