Results 1 to 8 of 8
    Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Bossarena nicht betretbar

Zeit:29.06.2016 17:50 Uhr
    Häufigkeit: zwei mal
    Name der Welt: Odin / Sohr Kai
    Charakter-Name: Ciceroix Prairillot (es betraf aber den Tank aus meiner Gruppe)
    Monster-Name:Endboss kein Plan wie der Drache heißt :'D
    Klasse/Stufe:60
    Gruppe oder Solo:Gruppe
    Spielzeit:17:50 Uhr
    Gebiet und Koordinaten:Sohr Kai Endbossarena

Schritte:
    1.Wir durchliefen den Dungeon ohne Unauffälligkeiten.
    2.Als wir zum Endoss kamen, war es dem Tank nicht möglich die Bossarene zu betreten. Er lief statt dessen von der Plattform runter und anschließend durch die Luft. Es war ihm auch nicht mehr möglich zurück auf die Plattform zu gelangen.
    3.Durch Rückführung gelang er zurück zum Anfang des Dungeons und versuchte es erneut ohne Erfolg. Bei der zweiten Rückfuhrung konnte er schließlich die Bossarena betreten.

Verbindungsdaten
    - Art der Internetverbindung/Anbieter:ist das wichtig?
    - Modemhersteller/Modellnummer:keine Ahnung

Modellnummer der PlayStation®4, die du benutzt
    - Modellnummer:keine Ahnung

Information über eventuelle Eingabegeräte
    -Typ:/
    -Hersteller:/
    -Modellnummer:/
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Oberfussmeister,

Vielen Dank für den Fehlerbericht.

Leider können wir keine Fehlerberichte annehmen, die im Namen anderer Spieler eingereicht wurden.
    Die Entwickler können nicht dein System auswerten, um den Fehler eines anderen Spielers zu finden.

Wenn es dir möglich ist, bitte ich dich, den anderen Spieler zu kontaktieren und ihm Bescheid zusagen, den Fehlerbericht selber einzureichen oder eine Antwort in deinem Fehlerbericht zu hinterlassen und sich dabei an unsere Vorlage zu halten, vorausgesetzt dieser Spieler spricht ebenfalls Deutsch.
    Falls nicht, kann er oder sie hier die Englische Vorlage finden:
    Klick mich!

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (0)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ok, falls es nicht reicht dass ich hier den Namen des Spielers hinterlasse fürchte ich ich hab eure Zeit verschwendet, da ich außer diesem Inhalt kein Kontakt zu diesem Spieler ist habe.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Problem besteht aber tatsächlich. Meiner Freundin ist selbiges auch vor ein paar Tagen passiert. Leider kann ich auch keine konkreten Daten liefern, aber vielleicht gibt es für euch ja eine andere Möglichkeit das im Auge zu behalten.
    (0)

Moderator Karrsul's Avatar
    Hallo Oberfussmeister,

Du würdest niemals unsere Zeit verschwenden!
    Lieber einmal nachfragen als gar nicht weiter zu wissen.

Gordon_Wolff,
    Wie ich bereits in meiner ersten Antwort erwähnt habe, kann ich leider keine Berichte im Namen von anderen Spielern weiterleiten, wenn diese nicht von demselben Fehler betroffen sind.
    Wenn es dir möglich ist, bitte ich dich, deine Freundin auf diesen Thread aufmerksam zu machen und nach Möglichkeit, mithilfe unserer Vorlage auf diesen zu antworten.

Ein komplett neuer Thread muss nicht erstellt werden.
    Leider benötigen wir jedoch Daten, direkt von einem betroffenen Spieler.

Ich werde diesen Thread daher erstmal noch hier verweilen lassen.
    Sollte deine Freundin dann den Bericht einreichen, werden wir den Fehler unverzüglich an unsere Entwickler weiterleiten.

Ich entschuldige mich vielmals für dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    (3)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Karrsul View Post
    Hallo Oberfussmeister,

Du würdest niemals unsere Zeit verschwenden!
    Lieber einmal nachfragen als gar nicht weiter zu wissen.[...]

[...]Ich werde diesen Thread daher erstmal noch hier verweilen lassen.
    Sollte deine Freundin dann den Bericht einreichen, werden wir den Fehler unverzüglich an unsere Entwickler weiterleiten.

Ich entschuldige mich vielmals für dir dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

GM Karrsul
    Für sowas verdient der SE-Support eigentlich ein dickes Lob wenn ich das kurz so sagen darf.
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich hatte das Problem auch schon, hab es aber meinen dc zugeschrieben weil es sich nach einer Zeit gelöst hat oder ich komplett geflogen bin. Ich schreib morgen mal einen Bericht muss mal gucken wie das geht^^
    (0)

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo,

da wir bisher keine Antwort mit einem Fehlerbericht von einem betroffenen Spieler erhalten haben muss ich dieses Thema nun leider in die passende Kategorie verschieben.

Bitte zögert nicht ein neues Thema zu eröffnen, solltet ihr von diesem Problem betroffen sein.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)