Page 54 of 203 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast
Results 531 to 540 of 2025
    Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Schluß jetzt. Bleibt bitte beim Thema und tragt euren Fight per PN aus. Flüstergras blockiere doch Cipher_Zaabiz einfach. Denn musst du nie wieder was von Ihm lesen. Ciper_Zaabiz deine Beiträge die provozieren habe ich gemeldet. Wenn du nur deswegen hier bist geh dich bitte abmelden. Das ist unnötig.
    (2)
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)

Player Fluestergras's Avatar
    Character
    Aru Tirauland
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by ModestLP View Post
    Flüstergras blockiere doch Cipher_Zaabiz einfach. Denn musst du nie wieder was von Ihm lesen.
    Hab ich inzwischen, auch wenn ich sowas gar nicht mag :-/
    Aber jetzt kommen wir wirklich bitte zum Thema zurück.
    (3)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Ich dachte versuch mal kreativ zu sein nachdem ich heute wie jedesmal brainafk Castrum getankt habe und der Rest stupide mitgespielt hat.

Lets sing a song!
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem mir gestern in den Sinn kam, nach über einem Jahr mal wieder meinen Krieger auszupacken und nun auf lvl 60 hochzukriegen, bin ich zieeeeemlich oft den Innenbereich vom Castrum gelaufen. Es ist schon traurig, was man da teilweise für Co-Tanks trifft. Erst vorhin mit nem Pala getankt (der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass er anscheinend nen Newbie war), der direkt nach Start der Ini erstmal Konvaleszenz, Verwegenheit und Schutzwall zündetet und das, obwohl er dann nichtmal loslief um zu pullen xD Mal abgesehen, dass das ne ziemliche CD Verschwendung war, aber warum zünde ich sowas und laufe dann nicht zu den Mobs? Q.Q Natürlich ging diese Art der CD Verschwendung die ganze Ini über so weiter. Ein beliebter Klassiker, den ich (als Heiler) schon öfters erlebt habe, ist, dass gern beim allerletzten Add Kreis der Verachtung benutzt wird um den dann bei der nächsten Mobgruppe nicht ready zu haben. Ich mein, mein PLD ist nur lvl 53 (ich finde Pala langweilig^^) und vllt. fehlt mir daher das Klassenverständnis dafür.... aber warum macht man das T.T

Achja, um nochmal kurz zu meinem Pala aus dem Castrum zurückzukommen, er merkte immerhin, dass er nicht MT sein wird und schaltete seinen Schild-Eid aus...... leider reichte es nicht mehr bis zum Schwert-Eid.... aber hey! xD
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    der direkt nach Start der Ini erstmal Konvaleszenz, Verwegenheit und Schutzwall zündetet und das, obwohl er dann nichtmal loslief um zu pullen xD Mal abgesehen, dass das ne ziemliche CD Verschwendung war, aber warum zünde ich sowas und laufe dann nicht zu den Mobs? Q.Q
    Das machen aber ganz viele hin und wieder, auch bei DDs habe ichs schon gesehen das Zahn um Zahn etc alles aufeinmal benutzt wird, schon beim Start der Ini wenn der Heiler noch seine Buffs castet :'D warum auch immer, vielleicht haben sie die kleinen Timer noch nicht entdeckt oder denken das die Buffs für immer halten? ^.^ Wer weiss
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ja das stimmt^^ Und dann wenn man mal Chrysalis als Prüfung bekommt und dieser Zwischenpart mit den fallenden Meteoren kommt, ziehen sie komischerweise vor dem Einsaugen nichts. Da verzehnfacht sich mal die Wirkungsdauer und alle ignorieren es. Echt Schade ._.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ja das stimmt^^ Und dann wenn man mal Chrysalis als Prüfung bekommt und dieser Zwischenpart mit den fallenden Meteoren kommt, ziehen sie komischerweise vor dem Einsaugen nichts. Da verzehnfacht sich mal die Wirkungsdauer und alle ignorieren es. Echt Schade ._.
    Theoretisch braucht man da auch nix ziehn, da man dort eh den LB3 verwendet..^^
    Aber ich zieh da auch immer alles zur Sicherheit

Einige glauben bestimmt, wenn sie direkt zu Beginn des Runs diese CDs ziehn, dann halten sie über die gesamte Dauer hinweg o:
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Theoretisch braucht man da auch nix ziehn, da man dort eh den LB3 verwendet..^^
    Aber ich zieh da auch immer alles zur Sicherheit
    Ich denke es geht eher um Tanks und ein Pala mit dauerhaftem "Heiliger Boden" da drunten ist schon nice
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Ich denke es geht eher um Tanks und ein Pala mit dauerhaftem "Heiliger Boden" da drunten ist schon nice
    Ja hatte es jz eher aus DD-Sicht gesehn.
    Klar zieht man als Tank dort seine CDs, obwohl immer auch mind ein Heiler oder DD auch unterm Meteor steht, wenn ich diese als Tank abfange..^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Natürlich steht zumindest auch der Healer mit bei den Meteoren. Ist auch voll clever, denn wenn der Healer den DMG abfängt, braucht er jemand anderes nicht zu heilen. Sind da also schon ziemlich schlaue Kerlchen xD
    (0)

Page 54 of 203 FirstFirst ... 4 44 52 53 54 55 56 64 104 154 ... LastLast