Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast
Results 11 to 20 of 32
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    tja, einzelpersonen die eine FC gründen für ein haus... dazu habe ich auch keine idee, aber letztlich wird die zahl derer wohl auch begrenzt sein. bevor das privat housing eingebaut wurde gab es das ja schon, aber nicht in großem ausmaß. man verzichtet ja letztlich für das haus auf eine aktive FC.
    Muss die FC nicht einen bestimmten Rang haben, damit ein Haus gekauft werden kann (Rang 6 oder so)?
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und selbst wenn du alle Privathäuser den Leuten wegnimmst wird es nie genug Häuser geben, denn dann werden eben Unmassen an FCs gegründet, und dann? Das selbe Problem in Grün
    Und dann? Dann müssen diese Spieler die FG erstmal bis Level 6 leveln denn erst ab da kann man Grundstücke erwerben. In dieser Zeit haben die bestehenden FG's genug Zeit sich ein FG Haus für ihre FG zu holen.

Außerdem sollte die Grundstücksgröße an die aktiven Spieler in der FG gekoppelt werden. Als Beispiel jetzt mal:
    Von 1 bis 20 aktive Leute = Kleines Grundstück,
    von 21 bis 40 aktive Leute = Mittleres Grundstück,
    ab 41 aktive Leute = Großes Grundstück.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Naja das hochleveln einer FG ist bei vielen Leute nicht das Problem, haben ja auch die neue Relikt schon nach vier Tagen.

Aber die Beschränkung gemäß Mitglieder wäre interessant, aber zählt man dann alle Mitglieder oder sortiert man die Leichen und Twinks vorher aus?

Viele FGs, zumindestens bei uns, bestehen ja nur noch zu einem minimalen Teil aus aktiven Spielern, wenn man die Twinks der Leute einmal rausrechnet.

Aber egal wie es gemacht wird, es wird immer Ärger geben, was die Anzahl der Häuser betrifft
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    bevor das privat housing eingebaut wurde gab es das ja schon, aber nicht in großem ausmaß.
    Zum einen saß die Kohle damals noch nicht so locker (auch nach Einführung des Privatehousing hat es Monate gedauert, bis alle Häuser weg waren) und zum anderen haben einige die 1 Man FC Version nicht in Betracht gezogenm, weil das private Housing bereits angekündigt war.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Zum einen saß die Kohle damals noch nicht so locker (auch nach Einführung des Privatehousing hat es Monate gedauert, bis alle Häuser weg waren) und zum anderen haben einige die 1 Man FC Version nicht in Betracht gezogenm, weil das private Housing bereits angekündigt war.
    naja, damals gab es auch gar keine andere möglichkeit fürs private housing. ich schlage ja nicht vor es komplett abzuschaffen, sondern nur das gilden- und das privat housing zu trennen. so wie es von anfang an angekündigt war o.o/

ob und wie viele dann trotzdem ein privates gilden haus haben werden hängt dann wohl stark davon ab wie sie die appartments umsetzen. so eine kleine kammer wie die räume in den FC häusern ist natürlich nicht sehr attraktiv. eine zweistöckige wohnung mit platz und balkon mit schöner aussicht wäre schon wieder was anderes.
    (0)
    Last edited by Tint; 06-20-2016 at 11:37 PM.

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Das wirklich EINZIGE Problem ist, dass die Nachfrage hundert mal größer ist, als das Angebot. Grund dafür ist das private Housing.
    Grund dafür ist das SE es nicht gebacken bekommt ausreichend Bezirke hinzuzufügen und nichts anderes. Hier wird seit Monaten an den falschen stellen rumgedoktert (siehe Zwangsräumung von Häusern) anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Ihr tut immer so, als würdet ihr ohne Haus sterben, stellt euch mal nicht so an <.<
    Zum Thema private housing, Yoshida sagte selbst, dass jeder die Chance haben soll, solange er das Geld besitzt und schnell genug ist, selbst wenn er nur allein spielt.
    (1)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Grund dafür ist das SE es nicht gebacken bekommt ausreichend Bezirke hinzuzufügen und nichts anderes. Hier wird seit Monaten an den falschen stellen rumgedoktert (siehe Zwangsräumung von Häusern) anstatt die eigentlichen Probleme anzugehen.
    Witzig. Und wie soll SE es schaffen für jeden Spieler pro Server ein Grundstück bereit zu stellen? Ich glaube kaum, dass SE in der Lage wäre 100.000 Bezirke zu stellen. Und selbst wenn, wäre es keine Lösung (wie eigentlich bekannt sein müsste).
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Shuruna's Avatar
    Character
    Shuruna Oyako
    World
    Shiva
    Main Class
    Rogue Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Witzig. Und wie soll SE es schaffen für jeden Spieler pro Server ein Grundstück bereit zu stellen? Ich glaube kaum, dass SE in der Lage wäre 100.000 Bezirke zu stellen. Und selbst wenn, wäre es keine Lösung (wie eigentlich bekannt sein müsste).
    Dann erklär mir doch mal bitte von welchen Daten zu ableitest das es 100.000 Spieler gibt die sich ein Haus kaufen wollen? Es gibt aktuell noch nicht einmal 1000 Grundstücke, wenn es Technisch nicht möglich ist beliebig viele Bezirke zu erstellen, muss sich SE trotzdem den Schuh anziehen das es ein schlechtes System ist. Vor allem da die Bezirke so oder so nur Instanzen sind.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Shuruna View Post
    Dann erklär mir doch mal bitte von welchen Daten zu ableitest das es 100.000 Spieler gibt die sich ein Haus kaufen wollen? Es gibt aktuell noch nicht einmal 1000 Grundstücke, wenn es Technisch nicht möglich ist beliebig viele Bezirke zu erstellen, muss sich SE trotzdem den Schuh anziehen das es ein schlechtes System ist. Vor allem da die Bezirke so oder so nur Instanzen sind.
    Instanzen, in denen jeder Spieler zu jeder Zeit Zugriff hat. Außerdem sprach ich nicht von 100.000 Spielern. Je nach Server sind das nämlich mehr oder weniger, inkl. Twinks.
    Schlechtes System hin oder her, aber anstatt nur zu mosern könnte man doch mal Lösungsvorschläge bringen, oder?
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 2 of 4 FirstFirst 1 2 3 4 LastLast