Results 1 to 10 of 20

Hybrid View

Player
    DeaAzeyma's Avatar
    Character
    Midgar Blues
    World
    Phoenix
    Main Class
    Lancer Lv 90
    Dyadensaft und Co sind zu Recht nichts mehr wert. Das 170er Craftergear ist auch fast nur noch als Glamour zu gebrauchen.
    Die Einführung des Spezialistensystems soll einfach auch Monopole verhindern und Zeit- und Gildifferenzen unter den Spielern ausgleichen. Nicht jeder darf/kann alles craften und jeder hat seine Nische und bekommt genug vom Kuchen. Das System soll auch Spielern helfen die nur wenige bis einen Beruf auf lvl 60 haben, die Spezialistenskills sollen die fehlenden Crossskills ersetzen. Ob diese das auch können, weiß ich nicht.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by DeaAzeyma View Post
    Dyadensaft und Co sind zu Recht nichts mehr wert. Das 170er Craftergear ist auch fast nur noch als Glamour zu gebrauchen.
    Die Einführung des Spezialistensystems soll einfach auch Monopole verhindern und Zeit- und Gildifferenzen unter den Spielern ausgleichen. Nicht jeder darf/kann alles craften und jeder hat seine Nische und bekommt genug vom Kuchen. Das System soll auch Spielern helfen die nur wenige bis einen Beruf auf lvl 60 haben, die Spezialistenskills sollen die fehlenden Crossskills ersetzen. Ob diese das auch können, weiß ich nicht.
    Das Zeug war schon nichts mehr wert, als das 170er Gear noch max. war und das ist der Punkt der mir nicht gepasst hat. Dass es jetzt so ist, ist eigentlich logisch.

Die Skills der Spezialisten sind nicht so gut wie die von den anderen Klassen und es ist einfach lächerlich, dass nicht jeder der sich die Mühe gemacht hat die Crafter zu leveln und entsprechend zu equippen in der Lage ist alles zu craften was er braucht. Schließlich ist es ja nun nicht so, dass das Equippen schnell gehen würde oder billig wäre, falls man das gecraftete Gear nutzt.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805